Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1011
13.08.2014 - 20:10 Uhr

Ich fand ihn auch nicht besonders gut. Ihm fehlt es an körperlicher Robustheit.  Er verliert dadurch zu viele offensiv Zweikämpfe. Und technisch muss er auch noch zulegen. 

Alles über ehemalige Adler-Träger |#1012
14.08.2014 - 18:48 Uhr
Zitat von Zap100

Rode wird gerade sehr gelobt im Spiel - Thread. War schon in der Vorbereitung gut und auch jetzt.

Bin gespannt, was da noch draus wird.

Auch bei den Bayern gestern im RM unser Rode.........uglyuglyugly

Alles über ehemalige Adler-Träger |#1013
14.08.2014 - 19:53 Uhr

lol, skibbe nach fünf ligaspielen noch ohne sieg. nach einer starken saison ist seine mannschaft wieder auf dem fallenden ast. deja vu. ugly

Alles über ehemalige Adler-Träger |#1014
14.08.2014 - 20:38 Uhr
Zitat von Yeshua

lol, skibbe nach fünf ligaspielen noch ohne sieg. nach einer starken saison ist seine mannschaft wieder auf dem fallenden ast. deja vu. ugly

Aber nur weil der gute Caio verletzt ist. Die zentrale Figur im Spiel der Züricher.Zwinkernd

Alles über ehemalige Adler-Träger |#1015
14.08.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von Yeshua

das ist doch bisher in jedem seiner Clubs so gewesen...wer nicht trainieren kann ist kein Trainer sondern nur Übungsleiter

•     •     •

I'll be back
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1016
15.08.2014 - 08:02 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Schwegler: Kaum da, schon ein Leader

Noch in der vergangenen Saison stand der 27-Jährige bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag, lebte in einer Millionenmetropole. Nun der Umzug ins beschauliche Kraichgau. «Ich wurde sehr gut aufgenommen», sagt Schwegler.

Und wie: Obwohl er neu im Team ist, wurde er schon nach wenigen Wochen in den Mannschaftsrat gewählt. Bei Eintracht Frankfurt trug Schwegler drei Jahre lang die Binde, nun übernimmt er auch in Hoffenheim eine Leaderrolle. «Es ist schön, das Vertrauen der Mitspieler zu spüren.» Auch das Vertrauen der Vereinsleitung ist dem Innerschweizer gewiss, bis 2017 ist Schwegler an die TSG Hoffenheim gebunden. nsgesamt kommt der Mittelfeldspieler auf 147 Bundesliga-Einsätze, in Hoffenheim möchte Schwegler die 200er-Marke knacken.

12345

Alles über ehemalige Adler-Träger |#1017
15.08.2014 - 08:18 Uhr
Zitat von Block42

Noch in der vergangenen Saison stand der 27-Jährige bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag, lebte in einer Millionenmetropole. Nun der Umzug ins beschauliche Kraichgau. «Ich wurde sehr gut aufgenommen», sagt Schwegler.

Und wie: Obwohl er neu im Team ist, wurde er schon nach wenigen Wochen in den Mannschaftsrat gewählt. Bei Eintracht Frankfurt trug Schwegler drei Jahre lang die Binde, nun übernimmt er auch in Hoffenheim eine Leaderrolle. «Es ist schön, das Vertrauen der Mitspieler zu spüren.» Auch das Vertrauen der Vereinsleitung ist dem Innerschweizer gewiss, bis 2017 ist Schwegler an die TSG Hoffenheim gebunden. nsgesamt kommt der Mittelfeldspieler auf 147 Bundesliga-Einsätze, in Hoffenheim möchte Schwegler die 200er-Marke knacken.

12345

Ohne jetzt zu pedantisch zu wirken,aber die erwähnte "Millionenmetropole" hat nur knapp 690000 Einwohner :)

Auch wenn ich den Abgang und die Art und Weise sehr bedauere,freue ich mich doch schon irgendwie für PS.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unrakh am 15.08.2014 um 08:19 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1018
15.08.2014 - 11:28 Uhr
Zitat von Unrakh
Zitat von Block42

12345

Ohne jetzt zu pedantisch zu wirken,aber die erwähnte "Millionenmetropole" hat nur knapp 690000 Einwohner :)

Auch wenn ich den Abgang und die Art und Weise sehr bedauere,freue ich mich doch schon irgendwie für PS.

naja tagsüber sind es mehr als 1 Mio ;)

zu Schwegler ist alles gesagt...

•     •     •

I'll be back
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1019
15.08.2014 - 12:05 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb
Zitat von Unrakh

naja tagsüber sind es mehr als 1 Mio ;)

Richtig. Zunge raus

Zu dem anderen, weiterhin viel Glück, ansonsten ist das Thema halt durch.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1020
15.08.2014 - 19:09 Uhr

Occean, einer der vielen Veh WunschstürmerBrüllend, ist bei Pauli im Gespräch. Momentan an Lautern ausgeliehen. Gehört aber noch der SGE....sad

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.