Alles über ehemalige Adler-Träger
Ich fand ihn auch nicht besonders gut. Ihm fehlt es an körperlicher Robustheit. Er verliert dadurch zu viele offensiv Zweikämpfe. Und technisch muss er auch noch zulegen.
Rode wird gerade sehr gelobt im Spiel - Thread. War schon in der Vorbereitung gut und auch jetzt.
Bin gespannt, was da noch draus wird.
Auch bei den Bayern gestern im RM unser Rode.........

lol, skibbe nach fünf ligaspielen noch ohne sieg. nach einer starken saison ist seine mannschaft wieder auf dem fallenden ast. deja vu. 
lol, skibbe nach fünf ligaspielen noch ohne sieg. nach einer starken saison ist seine mannschaft wieder auf dem fallenden ast. deja vu. 
Aber nur weil der gute Caio verletzt ist. Die zentrale Figur im Spiel der Züricher.
das ist doch bisher in jedem seiner Clubs so gewesen...wer nicht trainieren kann ist kein Trainer sondern nur Übungsleiter
Noch in der vergangenen Saison stand der 27-Jährige bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag, lebte in einer Millionenmetropole. Nun der Umzug ins beschauliche Kraichgau. «Ich wurde sehr gut aufgenommen», sagt Schwegler.
Und wie: Obwohl er neu im Team ist, wurde er schon nach wenigen Wochen in den Mannschaftsrat gewählt. Bei Eintracht Frankfurt trug Schwegler drei Jahre lang die Binde, nun übernimmt er auch in Hoffenheim eine Leaderrolle. «Es ist schön, das Vertrauen der Mitspieler zu spüren.» Auch das Vertrauen der Vereinsleitung ist dem Innerschweizer gewiss, bis 2017 ist Schwegler an die TSG Hoffenheim gebunden. nsgesamt kommt der Mittelfeldspieler auf 147 Bundesliga-Einsätze, in Hoffenheim möchte Schwegler die 200er-Marke knacken.
12345
Noch in der vergangenen Saison stand der 27-Jährige bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag, lebte in einer Millionenmetropole. Nun der Umzug ins beschauliche Kraichgau. «Ich wurde sehr gut aufgenommen», sagt Schwegler.
Und wie: Obwohl er neu im Team ist, wurde er schon nach wenigen Wochen in den Mannschaftsrat gewählt. Bei Eintracht Frankfurt trug Schwegler drei Jahre lang die Binde, nun übernimmt er auch in Hoffenheim eine Leaderrolle. «Es ist schön, das Vertrauen der Mitspieler zu spüren.» Auch das Vertrauen der Vereinsleitung ist dem Innerschweizer gewiss, bis 2017 ist Schwegler an die TSG Hoffenheim gebunden. nsgesamt kommt der Mittelfeldspieler auf 147 Bundesliga-Einsätze, in Hoffenheim möchte Schwegler die 200er-Marke knacken.
12345
Ohne jetzt zu pedantisch zu wirken,aber die erwähnte "Millionenmetropole" hat nur knapp 690000 Einwohner :)
Auch wenn ich den Abgang und die Art und Weise sehr bedauere,freue ich mich doch schon irgendwie für PS.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unrakh am 15.08.2014 um 08:19 Uhr bearbeitet Noch in der vergangenen Saison stand der 27-Jährige bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag, lebte in einer Millionenmetropole. Nun der Umzug ins beschauliche Kraichgau. «Ich wurde sehr gut aufgenommen», sagt Schwegler.
12345
Ohne jetzt zu pedantisch zu wirken,aber die erwähnte "Millionenmetropole" hat nur knapp 690000 Einwohner :)
Auch wenn ich den Abgang und die Art und Weise sehr bedauere,freue ich mich doch schon irgendwie für PS.
naja tagsüber sind es mehr als 1 Mio ;)
zu Schwegler ist alles gesagt...
naja tagsüber sind es mehr als 1 Mio ;)
Richtig. 
Zu dem anderen, weiterhin viel Glück, ansonsten ist das Thema halt durch.
Occean, einer der vielen Veh Wunschstürmer
, ist bei Pauli im Gespräch. Momentan an Lautern ausgeliehen. Gehört aber noch der SGE....