Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#991
30.07.2014 - 12:21 Uhr

Zu Joselu ein Auszug aus dem Kicker:

In der vor allem von den Serben ruppig geführten Partie brannten derweil bei Joselu früh die Sicherungen durch. Nach dem zweiten rüden Foul an ihm ließ er sich zu einer Tätlichkeit hinreißen. Schiedsrichter Marjan Rajh blieb folgerichtig nichts anderes übrig, als den Hannoveraner des Feldes zu verweisen.WeinendWeinendWeinend

Alles über ehemalige Adler-Träger |#992
30.07.2014 - 13:53 Uhr

Wenn man jetzt in die Glaskugel schaut, könnte man erahnen, dass ein Spiel mit Joselu gegen Zambrano viel Spannung bereit hält.Unschuldig

Alles über ehemalige Adler-Träger |#993
30.07.2014 - 16:07 Uhr
Veh äußert sich zum Saisonziel: "Am Ende vor Eintracht stehen"

Es war das erste Aufeinandertreffen von Armin Veh und Thomas Schaaf seitdem dieser den Trainerposten von Veh bei der Eintracht übernommen hatte: Am Mittwoch gaben sich die beiden Fußballlehrer bei der internationalen Trainertagung in Mannheim die Ehre. Dabei wollte sich Veh nicht zur aktuellen Mannschaft seines Ex-Vereins äußern, betonte aber, dass die Hessen mit Schaaf einen guten Trainer geholt hätten. "Am Ende der Saison wollen wir aber vor der Eintracht stehen", so der VfB-Coach.

Na dann, viel Glückcool

Alles über ehemalige Adler-Träger |#994
30.07.2014 - 16:43 Uhr
Zitat von s-peper

Es war das erste Aufeinandertreffen von Armin Veh und Thomas Schaaf seitdem dieser den Trainerposten von Veh bei der Eintracht übernommen hatte: Am Mittwoch gaben sich die beiden Fußballlehrer bei der internationalen Trainertagung in Mannheim die Ehre. Dabei wollte sich Veh nicht zur aktuellen Mannschaft seines Ex-Vereins äußern, betonte aber, dass die Hessen mit Schaaf einen guten Trainer geholt hätten. "Am Ende der Saison wollen wir aber vor der Eintracht stehen", so der VfB-Coach.

Na dann, viel Glückcool

ich lach mich kaputt, sollten die am ende hinter uns stehen. grins

Alles über ehemalige Adler-Träger |#995
30.07.2014 - 16:50 Uhr
Zitat von Yeshua
Zitat von s-peper

Na dann, viel Glückcool

Mich würde es viel mehr freuen wenn am Ende Hoffenheim und/oder Wolfsburg hinter uns stehen würden. Cool #perspektive

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Alles über ehemalige Adler-Träger |#996
30.07.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von sge1994
Zitat von Yeshua
Zitat von s-peper

Na dann, viel Glückcool

Mich würde es viel mehr freuen wenn am Ende Hoffenheim und/oder Wolfsburg hinter uns stehen würden. Cool #perspektive

Warum nicht alle drei? Zwinkernd Das Gute ist ja, dass wir nicht unbedingt vor ihnen stehen müssen, aber sobald sie hinter uns stehen, gibt es bestimmt ein paar erstaunte Blicke...

Alles über ehemalige Adler-Träger |#997
30.07.2014 - 20:03 Uhr
Zitat von Frankfurt-Adler
Zitat von sge1994
Zitat von Yeshua
Zitat von s-peper

Na dann, viel Glückcool

Warum nicht alle drei? Zwinkernd Das Gute ist ja, dass wir nicht unbedingt vor ihnen stehen müssen, aber sobald sie hinter uns stehen, gibt es bestimmt ein paar erstaunte Blicke...

Hätte ich auch nix dagegen. Dann hätten wir immerhin das Mindestsoll -3 Mannschaften hinter uns lassen- erreicht Zunge raus Jedenfalls wäre es Genugtuung pur vor einer dieser Mannschaften zu landen und den Leuten Schwegler und Co. zu zeigen, dass es auch ohne sie geht ! Lächelnd

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sge1994 am 30.07.2014 um 20:04 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#998
31.07.2014 - 15:32 Uhr

http://www.transfermarkt.de/georgios-spanoudakis-zum-vfb-stuttgart-/thread/forum/154/thread_id/1006560

Unser Ex-Megatalent Spanoudakis hat sich offenbar gegen einen Wechsel zu Arsenal entschieden und geht zum VfB

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#999
31.07.2014 - 15:36 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

http://www.transfermarkt.de/georgios-spanoudakis-zum-vfb-stuttgart-/thread/forum/154/thread_id/1006560

Unser Ex-Megatalent Spanoudakis hat sich offenbar gegen einen Wechsel zu Arsenal entschieden und geht zum VfB

Ganz ehrlich. Da frag ich mich warum er nicht gleich zurück zu uns ist bzw. warum er überhaupt damals weg ist. Für mich ist dieser Transfer schlichtweg nicht nachvollziehbar. Aber naja seine Entscheidung. Hätte einen Transfer zu Arsenal schon nicht verstanden. 

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sge1994 am 31.07.2014 um 15:38 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1000
31.07.2014 - 17:12 Uhr
Zitat von sge1994
Zitat von zeuge_yeboahs

Ganz ehrlich. Da frag ich mich warum er nicht gleich zurück zu uns ist bzw. warum er überhaupt damals weg ist. Für mich ist dieser Transfer schlichtweg nicht nachvollziehbar. Aber naja seine Entscheidung. Hätte einen Transfer zu Arsenal schon nicht verstanden. 

Wenn einer mit 11 Jahren von Frankfurt nach Barcelona wechselt, warum sollte er dann mit 15 ausgerechnet zur Eintracht zurück kehren?

Der geht dorthin, wo er seinen "Karriereplan" als bestes weiter verfolgen kann und die Stuttgarter Jugendarbeit hat ja nicht den schlechtesten Ruf in Deutschland.

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.