Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1041
23.08.2014 - 08:52 Uhr
Zitat von Smie1688

Unabhängig von dem eigentlich regulären Tor: Rode hat mir in den wenigen Minuten echt gut gefallen, war gleich drin im Spiel und konnte einige gute Akzente setzen - defensiv wie offensiv. Ich denke, dass er sich in seinen Leistungen durchaus steigern kann, da er nun deutlich stärkere Mitspieler hat. Man darf gespannt sein... .

Hab ich auch so empfunden. War in den paar Minuten sehr aktiv. Denke auch, dass er bei Bayern noch zulegen wird. Auch wenn da gestern sicher viel Euphorie bei ihm dabei war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kihesse am 23.08.2014 um 08:53 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1042
23.08.2014 - 21:50 Uhr
Joselu trifft für 96 zum 2:1 Siegtreffer.

Schwegler kam für SAP nicht zum Einsatz gegen den FCA. Ist er verletzt...?
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1043
23.08.2014 - 22:15 Uhr
Zitat von Pezzey

Schwegler kam für SAP nicht zum Einsatz gegen den FCA. Ist er verletzt...?

Jap, Adduktorenprobleme, musste auch im DFB Pokal schon ausgewechselt werden.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1044
23.08.2014 - 22:21 Uhr
Rode wird bei Bayern reifen, so oder so.

Wenn alle wieder da sind und soweit gesund wird er es sogar schwer haben, in den Kader zu finden; aber er lernt dort sicherlich viel dazu.

Vielleicht ergibt sich für uns 2 Jahren oder so wirklich nochmals die Chance,ihn zu leihen......sportlich wäre er ein top Mann für uns.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1045
27.08.2014 - 13:58 Uhr
Der 1. FC Saarbrücken ist an Olivier Occean (32) interessiert (siehe Transferticker-Eintrag um 11.07 Uhr) - doch aus dem Transfer wird nichts: Der Angreifer, der beim 1. FC Kaiserslautern aufs Abstellgleis geraten ist, möchte nicht in die 4. Liga wechseln.
Erinnert sich noch jemand? Jetzt auch in Liga 2 aussortiert...

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1046
27.08.2014 - 14:12 Uhr
jop und nächstes jahr wieder bei uns im Kader...
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1047
27.08.2014 - 19:22 Uhr
Zitat von eagle1978

Rode wird bei Bayern reifen, so oder so.
Wenn alle wieder da sind und soweit gesund wird er es sogar schwer haben, in den Kader zu finden; aber er lernt dort sicherlich viel dazu.
Vielleicht ergibt sich für uns 2 Jahren oder so wirklich nochmals die Chance,ihn zu leihen......sportlich wäre er ein top Mann für uns.

Erhlich gesagt würde ich es Rode gönnen, dass er es bei Bayern packt. MMn hat er sich im Gegensatz zu gewissen anderen abgewanderten Spielern immer völlig fair verhalten und frühzeitig gesagt, dass er seinen Vertrag nicht verlängert. Dass jetzt allerdings (mein Auto hat er mir geklaut) Gaudino sich so entwickelt spielt ihm natürlich alles andere als in die Karten. Wünsche mir aber dass er sich doch irgendwie halbwegs durchsetzt.

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Alles über ehemalige Adler-Träger |#1048
28.08.2014 - 00:30 Uhr
Jetzt kommt anscheinend auch noch Xabi Alonso zu Bayern...noch weniger Einsatzzeit für Rode. Er überzeugt vollkommen in der Vorbereitung. Dann macht er am ersten Spieltag in 30 Minuten ein Tor und gibt Robben eine Traumvorlage und trotzdem holt man noch ein Xabi Alonso. Stirnrunzelnd

•     •     •

FreePalestine
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1049
28.08.2014 - 06:32 Uhr
Zitat von eagle1978

Von Rückholaktionen halte ich grundsätzlich gar nichts. Rode wollte weg. er ist weg. er bleibt weg.zwinker
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1050
28.08.2014 - 16:32 Uhr
http://www.11freunde.de/umfrage/was-wird-jetzt-eigentlich-aus-sebastian-rode
Nette Umfrage zu Rodes Zukunft.
Vor allem - interessantes Ergebnis.

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.