Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1031
22.08.2014 - 21:00 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
"Ein Gaudino" ist übrigens der Sohn eines gewissen Maurizio, der in diesem Thread auch an der richtigen Stelle ist

Was? Sag bloß? Ist der irgendwie verwandt oder verschwägert mit diesem Spieler der mal in Frankfurt gespielt hat?
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1032
22.08.2014 - 21:09 Uhr
Wenn ich Jung sehe, in diesem grün, man man, wie hässlich ist das denn! Bisher kein gutes Spiel von ihm, aber muss er auch nicht. tongue
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1033
22.08.2014 - 21:12 Uhr
Bisher eher ein mäßiger Kick. Rode auf der Bank? Ist wohl eine Entscheidung pro Gaudino. muss für den Seppl deprimierend sein. Jung im grünen Trikot ist fast genauso grauenvoll wie Schwegler im Kananrienvogelkostüm. Jungs Rolle gefällt mir nicht. bei uns war er wesentlich mehr im Spiel.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1034
22.08.2014 - 21:24 Uhr
Hab ich das grad richtig gesehen? Jung mit Oberlippenbart? Oh Gott.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1035
22.08.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von kihesse

Hab ich das grad richtig gesehen? Jung mit Oberlippenbart? Oh Gott.
den hatte er zu Ende der Rückrunde auch schon
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1036
22.08.2014 - 21:58 Uhr
Rode sollte mal sehr genau hinsehen welche Ruhe Gaudino mit seinen 17 Jahren jetzt schon am Ball hat.Cool
Dies wird ein Grund sei warum der eine spielt und der andere eben nicht...tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pezzey am 22.08.2014 um 21:59 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1037
22.08.2014 - 22:22 Uhr
Ach ja, der Rode. Da macht er doch tatsächlich mal 'ne Bude und schon wird Abseits gepfiffen, was keins war ugly

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1038
22.08.2014 - 22:48 Uhr
Unfassbar. Der Rode macht in 3 Jahren 2 Tore für die Eintracht und im ersten Pflichtspiel für die Bayern direkt sein erstes - und dann wird es auch noch zu unrecht abgepfiffen... uglyugly
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1039
22.08.2014 - 23:42 Uhr
Rodes Treffer zählte wegen Müller vermeintlicher Abseitsstellung zu Unrecht nicht (84.).
Auch gerade gelesen - kaum zu fassen...

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1040
23.08.2014 - 01:26 Uhr
Unabhängig von dem eigentlich regulären Tor: Rode hat mir in den wenigen Minuten echt gut gefallen, war gleich drin im Spiel und konnte einige gute Akzente setzen - defensiv wie offensiv. Ich denke, dass er sich in seinen Leistungen durchaus steigern kann, da er nun deutlich stärkere Mitspieler hat. Man darf gespannt sein... .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.