AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
13.07.2017 - 22:14 Uhr
Biglia ist durch. Morgen macht er den Medi Check.
Jetzt heißt es wohl nächster Transfer Bonucci. Der Transfermarkt ist Wahnsinn. Man tauscht tatsächlich das halbe Team. Donnarumma, Romagnoli, Suso und Bonaventura sind wohl die einzigen die in der Stammelf bleiben.
Ich glaube das hätte keiner Erwartet.
Jetzt heißt es wohl nächster Transfer Bonucci. Der Transfermarkt ist Wahnsinn. Man tauscht tatsächlich das halbe Team. Donnarumma, Romagnoli, Suso und Bonaventura sind wohl die einzigen die in der Stammelf bleiben.
Ich glaube das hätte keiner Erwartet.
13.07.2017 - 22:16 Uhr
Zitat von manu0707
vielleicht läuft's ja wirklich auf so etwas raus:
——-——————Donna
—-—Musacchio—Bonucci—Roma
—Conti—Kessie—Biglia——Bona—RR
————-—A.Silva——Auba/Belotti
——-——————Donna
Also beim besten Willen aber ein Bonucci würde einen Aubameyang doch ausschließen? Belotti sowieso.
Da würde höchstens noch Kalinic kommen.
13.07.2017 - 22:17 Uhr
Zitat von Milantelli
Beide Spieler kennen Montellas Anweisungen, sollen die mal lieber noch 2 Wochen länger fit werden, als bei der Tour verletzen.
Zitat von deenow
BREAKING: BIGLIA TO @ACMilan IS A DONE DEAL, PER @DiMarzio
alter was geht den bei uns ab?
Edit: Romagnoli und Suso nicht bei der Chinatour dabei, immer noch verletzt bzw im Aufbautraining wie es scheint
BREAKING: BIGLIA TO @ACMilan IS A DONE DEAL, PER @DiMarzio
alter was geht den bei uns ab?
Edit: Romagnoli und Suso nicht bei der Chinatour dabei, immer noch verletzt bzw im Aufbautraining wie es scheint

Beide Spieler kennen Montellas Anweisungen, sollen die mal lieber noch 2 Wochen länger fit werden, als bei der Tour verletzen.
Calabria und Locatelli sind nicht dabei. Vlt. doch noch Anzeichen auf eine Leihe?
13.07.2017 - 22:25 Uhr
Zitat von deenow
Also beim besten Willen aber ein Bonucci würde einen Aubameyang doch ausschließen? Belotti sowieso.
Zitat von manu0707
——-——————Donna
——-——————Donna
Würde ich so nicht sagen. Wenn etwas bislang klar wurde, dann: Unser Management will hoch hinaus und Geld spielt dabei keine Rolle. Es wurde ja schon gemutmaßt Bonucci würde Biglia ausschließen und ein paar Stunden später wurde Biglia fix gemacht.
Zur Aufstellung: Suso statt Silva und sie ist perfekt.
13.07.2017 - 22:30 Uhr
Zitat von haupti10
Würde ich so nicht sagen. Wenn etwas bislang klar wurde, dann: Unser Management will hoch hinaus und Geld spielt dabei keine Rolle. Es wurde ja schon gemutmaßt Bonucci würde Biglia ausschließen und ein paar Stunden später wurde Biglia fix gemacht.
Zitat von deenow
Zitat von manu0707
——-——————Donna
——-——————Donna
Ja aber glaubst du wir können einfach mal 200mio minus machen? Es geht mir ums FFP da werden wir schlussendlich auch nicht verschont davon bleiben...
13.07.2017 - 22:38 Uhr
Da kommt man nach hause uns liest das Bonucci morgen laut CdS unterschreiben wird. Was denn bei uns los xD
13.07.2017 - 22:41 Uhr
Antonio Bardilla (von der CdS) behauptet das Bonucci morgen ein Milan Spieler sei.
Desweiteren berichtet Milan News dass man sehr optimistisch sei über seine Verpflichtung und man den Deal vor China abschliessen will.
Mal gespannt ob man einfach auf gut Glück versucht richtig zu liegen oder ob er Schlussendlich wirklich bei uns landet. Denke morgen wird man es erfahren was nun Sache ist.
Derweil hat man sogar noch Biglia verpflichtet obwohl einige schon zweifelten ob man ihn holen würde und das wohl zu relativ fairen Konditionen.
Bezüglich FFP habe ich irgendwo mal gelesen dass man hofft/kalkuliert dass die Einnahmemöglichkeiten in Asien dermassen stark steigen. Hoffe dass man dort auch auf der sicheren Seite liegt. Bezüglich Verpflichtungen schwingt man zumindest keine leeren Parolen.
Desweiteren berichtet Milan News dass man sehr optimistisch sei über seine Verpflichtung und man den Deal vor China abschliessen will.
Mal gespannt ob man einfach auf gut Glück versucht richtig zu liegen oder ob er Schlussendlich wirklich bei uns landet. Denke morgen wird man es erfahren was nun Sache ist.
Derweil hat man sogar noch Biglia verpflichtet obwohl einige schon zweifelten ob man ihn holen würde und das wohl zu relativ fairen Konditionen.
Bezüglich FFP habe ich irgendwo mal gelesen dass man hofft/kalkuliert dass die Einnahmemöglichkeiten in Asien dermassen stark steigen. Hoffe dass man dort auch auf der sicheren Seite liegt. Bezüglich Verpflichtungen schwingt man zumindest keine leeren Parolen.
13.07.2017 - 22:43 Uhr
Zitat von deenow
Ja aber glaubst du wir können einfach mal 200mio minus machen? Es geht mir ums FFP da werden wir schlussendlich auch nicht verschont davon bleiben...
Zitat von haupti10
Zitat von deenow
Zitat von manu0707
——-——————Donna
——-——————Donna
Kommt das nur auf die Vertragsschlüsse oder auch auf die Zahlung an?
Evtl. sind da ja auch Ratenzahlungen dabei mit denen wir weit unter diesen Ausgaben stehen.
13.07.2017 - 22:56 Uhr
Weiss eigentlich einer die genauen Zahlen zum Biglia Transfer?
Die Abslöse scheint ja (unisono berichtet) 17+3 Mio Bonus zu sein.
Ist schon ordentlich und beim Gehalt habe ich 2,5-3,5 Mio bis 2020 gelesen. Da darf man schon einiges erwarten.
Mehr als die ganzen Ablösen stören mich so langsam die Gehälter. Die werden sich so langsam verdreifachen im Gegensatz zum letzten Jahr.
Auch wenn unsere "Großverdiener" schon reduziert wurden muss da auf definitiv noch Bacca (3,5 Mio) weichen und so kann ich jetzt auch die möglichen Abgänge Monto (2,5) und Abate (2,3) verstehen.
Auch Zapata (1,7) sollte als Abgang noch vor Paletta (1) realisiert werden.
Die Abslöse scheint ja (unisono berichtet) 17+3 Mio Bonus zu sein.
Ist schon ordentlich und beim Gehalt habe ich 2,5-3,5 Mio bis 2020 gelesen. Da darf man schon einiges erwarten.
Mehr als die ganzen Ablösen stören mich so langsam die Gehälter. Die werden sich so langsam verdreifachen im Gegensatz zum letzten Jahr.
Auch wenn unsere "Großverdiener" schon reduziert wurden muss da auf definitiv noch Bacca (3,5 Mio) weichen und so kann ich jetzt auch die möglichen Abgänge Monto (2,5) und Abate (2,3) verstehen.
Auch Zapata (1,7) sollte als Abgang noch vor Paletta (1) realisiert werden.
13.07.2017 - 22:58 Uhr
ich denke man rechnet viel mehr damit, dass die uefa einen teufel tun wird und einen verein wie milan wegen des ffp am ende wirklich zu belangen. klar, besiktas oder fenerbace (weiß jetzt nichtmehr wen) haben sie mal ausgeschlossen um ein exempel zu statuieren. aber was war denn bei paris zB? da wird ein bisschen auf die finger geklopft und gut ist. im leben verzichtet die uefa nicht auf die strahlkraft von einem wiedererstarkten milan. schon garnicht wegen einer pseudo regelung wie dem ffp.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.