AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8151
13.07.2017 - 20:26 Uhr
Auch wenn ich es eigentlich für undenkbar halte, dass Bonucci zu euch geht, wäre das schon eine krasse Viererkette inklusive Torwart, die ihr aufbieten könntet.

---------------Donnarumma---------------------
Conti---Bonucci---Romagnoli---Rodriguez

•     •     •

No Totti
No Party
AC Milan 2016/17 |#8152
13.07.2017 - 20:27 Uhr
Zitat von samww
In Kürze soll Fassone eine Pressekonferenz geben, laut Di Marzio. Klingt stark nach Dementi meiner Meinung nach.

Für ein Gerücht eine Pressekonferenz?

Kann ich mir nicht vorstellen, da geht es wohl eher um die Chinatour oder Sponsoring Bekanntgaben.
AC Milan 2016/17 |#8153
13.07.2017 - 20:28 Uhr
Zitat von BeAni
Ist hier zufällig jemand der folgendes übersetzen kann ?https://t.co/9cn0XpWQ8I

Agent Alessandro Lucci on negotiations between Milan and Juventus for Bonucci: "We just have to wait"

Das hier?

Sein Agent sagt, dass man abwarten muss bzgl. der Verhandlungen zw. Milan und Juve
AC Milan 2016/17 |#8154
13.07.2017 - 20:29 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von samww

In Kürze soll Fassone eine Pressekonferenz geben, laut Di Marzio. Klingt stark nach Dementi meiner Meinung nach.

Für ein Gerücht eine Pressekonferenz?

Kann ich mir nicht vorstellen, da geht es wohl eher um die Chinatour oder Sponsoring Bekanntgaben.

Fehlalarm, ich musste gerade feststellen, dass ich einem Satire-Account zum Opfer gefallen bin ugly

https://twitter.com/SkyJuve/status/885563475535306752

Warum mussten die auch kurzfristig ihren Usernamen in Gianluca di Marzio ändern, und sein Gesicht als Profilbild einbauen Lachend
AC Milan 2016/17 |#8155
13.07.2017 - 20:30 Uhr
Zitat von BeAni
Ist hier zufällig jemand der folgendes übersetzen kann ?https://t.co/9cn0XpWQ8I

Er wird gefragt ob es news zu Bonucci gibt ob man weiter verhandeln würde und ob man positiv gestimmt ist.. Er antwortet nur es gäbe keine neuigkeiten und man müsse sich gedulden..

Dieses Standard Gerede eben Zwinkernd
AC Milan 2016/17 |#8156
13.07.2017 - 20:57 Uhr
Um welche Uhrzeit fliegt Milan eigentlich Richtung China ab?

Oder lohnt es sich bereits einen neuen Flieger zu chartern für Biglia, Bonucci und Aubameyang? Coolgrins

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#8157
13.07.2017 - 21:00 Uhr
BREAKING: BIGLIA TO @ACMilan IS A DONE DEAL, PER @DiMarzio

alter was geht den bei uns ab?

Edit: Romagnoli und Suso nicht bei der Chinatour dabei, immer noch verletzt bzw im Aufbautraining wie es scheintaugen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 13.07.2017 um 21:08 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8158
13.07.2017 - 21:26 Uhr
Biglia nun also auch fix gemäss Medien. Echt unglaublich was diesen Sommer abgeht. Hätte ich so nicht erwartet.

Jetzt noch Bonucci, Kalinic (Auba?) und Ghezzal? Das wäre der absolute Wahnsinn.
AC Milan 2016/17 |#8159
13.07.2017 - 21:33 Uhr
Zitat von deenow
BREAKING: BIGLIA TO @ACMilan IS A DONE DEAL, PER @DiMarzio

alter was geht den bei uns ab?

Edit: Romagnoli und Suso nicht bei der Chinatour dabei, immer noch verletzt bzw im Aufbautraining wie es scheintaugen-zuhalten

Beide Spieler kennen Montellas Anweisungen, sollen die mal lieber noch 2 Wochen länger fit werden, als bei der Tour verletzen.
AC Milan 2016/17 |#8160
13.07.2017 - 22:09 Uhr
vielleicht läuft's ja wirklich auf so etwas raus: cool

——-——————Donna
—-—Musacchio—Bonucci—Roma
—Conti—Kessie—Biglia——Bona—RR
————-—A.Silva——Auba/Belotti
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.