AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8181
13.07.2017 - 23:24 Uhr
Zitat von Gazoon
Sagen wir ihn gebt dieses Jahr 200 Millionen aus, dennoch werden die 200 Millionen nicht in die Bilanzen eingehen. Ihr werdet höchstwahrscheinlich in Raten zahlen, so wird die Zahl X in die Bilanzen eingehen und die restliche Summe in den darauffolgenden Perioden.

Ich habe schon seit einer Ewigkeit nichts mehr geschrieben, aber jetzt hat dies ein Ende bzw muss ein Ende haben. Ich habe schon mehrmals über die Erst- und Folgebewertung von Spielerwerten (Immaterielles Anlagevermögen) geschrieben, weil ich beruflich damit konfrontiert bin.

Was du hier schreibst, ist frei von jeglichem Sinn. Auch andere Artikel über "Bilanzaufbesserungen", "Einnahme und Ausgaben" und dergleichen sind ein einziger Graus.

Ich werde den Artikel verschieben auf ein späteres Datum im Juli. Momentan herrscht hier eine riesen Euphorie und er würde untergehen, folglich würden weiterhin Unwahrheiten über die finanzielle Berichterstattung von Fussballvereinen verbreitet werden.
Ich lese hier sehr gerne mit. Aber solche Kommentare braucht es nicht...
AC Milan 2016/17 |#8182
13.07.2017 - 23:25 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von P1ll3P4ll3

ich denke man rechnet viel mehr damit, dass die uefa einen teufel tun wird und einen verein wie milan wegen des ffp am ende wirklich zu belangen. klar, besiktas oder fenerbace (weiß jetzt nichtmehr wen) haben sie mal ausgeschlossen um ein exempel zu statuieren. aber was war denn bei paris zB? da wird ein bisschen auf die finger geklopft und gut ist. im leben verzichtet die uefa nicht auf die strahlkraft von einem wiedererstarkten milan. schon garnicht wegen einer pseudo regelung wie dem ffp.

Und Roma und Inter, die (jahrelang) unter dem FFP leiden mussten, sollen diese ungleiche Behandlung dann einfach so hinnehmen? augen-zuhalten

sollen sie nicht. und die frage ist, haben sie das? wer weiß denn von uns wirklich, ob da alle transfers die auf das ffp geschoben wurden wirklich nur damit zu begründen sind? wer weiß, wie die uefa wenns hart auf hart kommt gegenüber der roma oder inter reagiert hätte?

ich halte das ffp sowieso für eine maximal dämliche regelung, die ihre eigentliche aufgabe nicht erfüllt und vielen vereinen nichts als probleme bereitet. knallhart durchgesetzt wurde es bisher eben auch nicht (beispiel paris, ich glaube auch city hatte da mal probleme). meiner persönlichen einschätzung nach, wird es auch bei uns im zweifel keine harte strafe geben. bei euch sehe ich die gefahr eigentlich auch nur gering höher. der uefa geht es am ende des tages darum in ihren wettbewerben die "großen" vereine mit den "großen" spielern zu haben. das wertet ihre produkte auf. und wenn da ein potentielles zugpferd wie milan mit millionen fans rund um den globus ein paar millionen am ffp vorbei schrammt... wer glaubt den ernsthaft die uefa macht da ernst?

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
AC Milan 2016/17 |#8183
13.07.2017 - 23:26 Uhr
Zitat von Gazoon
Zitat von PaoloM

Zitat von Gazoon

Sagen wir ihn gebt dieses Jahr 200 Millionen aus, dennoch werden die 200 Millionen nicht in die Bilanzen eingehen. Ihr werdet höchstwahrscheinlich in Raten zahlen, so wird die Zahl X in die Bilanzen eingehen und die restliche Summe in den darauffolgenden Perioden.

In der Bilanz werden die Zahlen definitiv stehen.
Die Frage ist doch wie du dein Geschäftsjahr bestreitest (Gewinn/Verlust) oder bin ich da falsch gewickelt?

Wenn du dann deine 200 Mio. Ablöse zb. in 4 Raten a 50 Mio zahlst und dementsprechend ne Steigerung durch Werbeeinnahmen /CL-Gelder/TV usw. steigerst, dann würde man da wohl schnell schwarze Zahlen schreiben und hätte kein Problem

Ich glaube ich habe mich selten dämlich ausgedrückt augen-zuhalten

Meinte damit, wenn Ihr bspw. 200 Millionen ausgebt, aber in diesem Jahr die Summe, nehmen wir 50 Millionen an, ausgebt dann gehen nur die 50 Millionen ins FFP ein. die 150 Millionen habt ihr ja noch nicht ausgegeben. So zumindest verstehe ich die FFP Regeln. Also wärt ihr nur 50 Millionen im Minus.

wird damit nicht besser Zwinkernd
AC Milan 2016/17 |#8184
13.07.2017 - 23:27 Uhr
Zitat von Gazoon
Zitat von PaoloM

Zitat von Gazoon

In der Bilanz werden die Zahlen definitiv stehen.
Die Frage ist doch wie du dein Geschäftsjahr bestreitest (Gewinn/Verlust) oder bin ich da falsch gewickelt?

Wenn du dann deine 200 Mio. Ablöse zb. in 4 Raten a 50 Mio zahlst und dementsprechend ne Steigerung durch Werbeeinnahmen /CL-Gelder/TV usw. steigerst, dann würde man da wohl schnell schwarze Zahlen schreiben und hätte kein Problem

Ich glaube ich habe mich selten dämlich ausgedrückt augen-zuhalten

Meinte damit, wenn Ihr bspw. 200 Millionen ausgebt, aber in diesem Jahr die Summe, nehmen wir 50 Millionen an, ausgebt dann gehen nur die 50 Millionen ins FFP ein. die 150 Millionen habt ihr ja noch nicht ausgegeben. So zumindest verstehe ich die FFP Regeln. Also wärt ihr nur 50 Millionen im Minus.

Dann haben wir die gleiche Vorstellung vom FFP.
Jetzt ist nur noch die Frage, ob die korrekt ist Zwinkernd
AC Milan 2016/17 |#8185
13.07.2017 - 23:31 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von PaoloM

dementsprechend ne Steigerung durch Werbeeinnahmen /CL-Gelder/TV usw. steigerst, dann würde man da wohl schnell schwarze Zahlen schreiben und hätte kein Problem

Das wird alleine schon durch explodierende Personalkosten wieder relativiert. Dazu noch eine erfolgreiche Saison und der halbe Kader besteht auf Gehaltserhöhungen.

Wo wollen wir denn noch Gehälter erhöhen?

Außer an den Kassenhäuschen und Greenkeeper sind doch alle mit neuen Superverträgen ausgestattet.

Suso wird doch jetzt schon im Zuge der Verlängerung angepasst.
Bonaventura wird nächstes Jahr noch angepasst und Romagnioli 2019.

Alle anderen die noch da sind, sind ja schon gut bezahlt.
AC Milan 2016/17 |#8186
13.07.2017 - 23:34 Uhr
Wow ... Bonucci allmählich wird's gespenstisch. Bin gespannt wie lange man braucht um ein komplett neues Team zu einer Mannschaft zu formen.

Zur Bilanz bzw. FFP:
Die Ablösen werden auf die Vertragslaufzeit abgeschrieben, dieser Wert geht dann für das Geschäftsjahr als Aufwand in die Bilanz ein. Die "neuen" Bruttogehälter sind ebenfalls als Aufwand zu verbuchen. Alles andere als ein hoher Verlust im Geschäftsjahr wäre beim dem was grad passiert sehr überraschend.

•     •     •

Symbadisch: KSC, Bremen, Bayern, Liverpool, AC Milan
AC Milan 2016/17 |#8187
13.07.2017 - 23:38 Uhr
Ihr glaubt garnicht wie ich das gerade alles feier. Biglia fix, Bonucci fix...so verdammt geil! Denke aber es wird jetzt die Dreierkette werden.

Calabria und Locatelli sind nicht im Kader für die China Tour. Meint ihr die werden verliehen?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 13.07.2017 um 23:49 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8188
13.07.2017 - 23:52 Uhr
Ich glaube das noch nicht. Da stimmt doch was nicht. Die reden gewiss von einem Bruder von BonucciÜberrascht

Ich sags ja wäre für uns der Königstransferoops
AC Milan 2016/17 |#8189
13.07.2017 - 23:53 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ihr glaubt garnicht wie ich das gerade alles feier. Biglia fix, Bonucci fix...so verdammt geil! Denke aber es wird jetzt die Dreierkette werden.

Calabria und Locatelli sind nicht im Kader für die China Tour. Meint ihr die werden verliehen?

Denke nicht, beide kommen frisch von der U21 WM und bekommen schlicht die verdiente Ruhe. Conti und Silva nimmt man auch nur noch auf die Schnelle mit, um sie schneller ins Team zu integrieren, Loca und Calabria kennen das Team ja bereits.
AC Milan 2016/17 |#8190
13.07.2017 - 23:57 Uhr
Hat jemand mal einen Link oder eine Liste zum Asien-Kader.

Danke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.