AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8141
13.07.2017 - 19:27 Uhr
Diese Meldungen sind lückenfüller. Fakt ist man verhandelt derzeit. Und mit Bonucci ist man sich Finanziell einig. Wir werden heute Abend oder morgen Mittag informiert. Ich denke man wird Geld + De Sciglio reinbringen. Es sieht danach aus nach ca 32 Mille + De Sciglio.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#8142
13.07.2017 - 19:28 Uhr
Zitat von Afterhourtime
Wie siehts bei Milan überhaupt mit den Finanzen aus? Its es möglich, dass jetzt noch ca. 80mio investiert werden?

Im Gegensatz zu Inter gibts ja scheinbar ein Volunteer Agreement? Aber gehts dann alles auf.

Ansonsten sehr gute Transfers bisher, hoffe das klappt dann auch mit der Chemie zwischen den Spielern.

Nach der Donnarumma Geschichte und jetzt mit Bonucci steht ihr ziemlich in den Medien... Hoffe bei Bonucci ist nichts dran, aber wenn kann sich Milan echt wieder sehen lassen.

Meines Wissens war die Uefa skeptisch und man einigte sich auf ein erneutes Treffen im Herbst. Die finanziellen Erwartungen an den chinesischen Markt sind nämlich sehr hoch gesteckt.

Bzgl. Finanzen kann ich mir kaum vorstellen, dass wir dieses Transferfenster eine Bilanz von -200 Mio aufweisen werden. Den Gerüchten zufolge ist dies allerdings gar nicht mal so abwegig...

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#8143
13.07.2017 - 19:32 Uhr
Zitat von SoloJuve92
Zitat von nino0815

Zitat von deenow

Zitat von Pintu10_

30 Mio? Ist das ein Scherz?!

Hahahaha das wäre schon mega dreist wenn wir 30mio geboten haben sollen, 40 sind schon ein Witz aber 30grinsgrinsgrins

Gut das ich mich noch nicht gefreut habegrins
Kann mir es nicht vorstellen das Juve das machen wird auch nicht bei 40 Mio.

Bonucci wäre ja ein Königstransfer für uns der das Level der Mannschaft extrem anheben würde vor allem weil er genau der Leader wäre den wir brauchen.
Also nur träumrei war aber ganz lustig beide Fanlager zu beobachtengrins

Wie in alten Zeiten aber die angebliche Verhandlung ist noch nicht beendet nur in Standby. Bin gespannt wie es weiter geht, hab schon schiss...

Da passiert nichts... so gerne ich so einen Transfer bejubeln würde. Aber das wird nicht passieren,kann es mir einfach nicht vorstellen. Da müsste es schon richtig gekracht haben bei Juve.
AC Milan 2016/17 |#8144
13.07.2017 - 19:40 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von SoloJuve92

Zitat von nino0815

Zitat von deenow

Zitat von Pintu10_

30 Mio? Ist das ein Scherz?!

Hahahaha das wäre schon mega dreist wenn wir 30mio geboten haben sollen, 40 sind schon ein Witz aber 30grinsgrinsgrins

Gut das ich mich noch nicht gefreut habegrins
Kann mir es nicht vorstellen das Juve das machen wird auch nicht bei 40 Mio.

Bonucci wäre ja ein Königstransfer für uns der das Level der Mannschaft extrem anheben würde vor allem weil er genau der Leader wäre den wir brauchen.
Also nur träumrei war aber ganz lustig beide Fanlager zu beobachtengrins

Wie in alten Zeiten aber die angebliche Verhandlung ist noch nicht beendet nur in Standby. Bin gespannt wie es weiter geht, hab schon schiss...

Da passiert nichts... so gerne ich so einen Transfer bejubeln würde. Aber das wird nicht passieren,kann es mir einfach nicht vorstellen. Da müsste es schon richtig gekracht haben bei Juve.

Ich glaube auch nicht wirklich dran.
Biglia ist ja auch wieder eingeschlafen scheinbar...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#8145
13.07.2017 - 19:48 Uhr
Bonucci wird schon zu euch wechseln nicht umsonst seit ihr euch mit dem spieler einig. was auch dafür spricht sind die besseren Kliniken in Mailand für seinen Sohn. ihr werdet euch einigen und eine Summe festlegen. nachher kann jeder nur sagen , echt krasser Respekt so ein Transfer vollzogen zu haben.
AC Milan 2016/17 |#8146
13.07.2017 - 20:04 Uhr
Zitat von Jese10
Bonucci wird schon zu euch wechseln nicht umsonst seit ihr euch mit dem spieler einig. was auch dafür spricht sind die besseren Kliniken in Mailand für seinen Sohn. ihr werdet euch einigen und eine Summe festlegen. nachher kann jeder nur sagen , echt krasser Respekt so ein Transfer vollzogen zu haben.

Die Entfernung von Mailand zu Turin ist nun auch nicht so groß dass das ein ausschlaggebender Grund wäre. Wenn er geht dann einfach weil es intern, vermutlich mit Allegri gewaltig gekracht hat. Anders kann ich mir das ganze nicht vorstellen.
AC Milan 2016/17 |#8147
13.07.2017 - 20:18 Uhr
Zitat von Basti1997
Zitat von Jese10

Die Entfernung von Mailand zu Turin ist nun auch nicht so groß dass das ein ausschlaggebender Grund wäre. Wenn er geht dann einfach weil es intern, vermutlich mit Allegri gewaltig gekracht hat. Anders kann ich mir das ganze nicht vorstellen.

ja nur 2h pro tour, dennoch immer extrem anstrengend dies täglich machen zu müssen, neben dem täglichen Trainingsabläufen etc.. da ist ein leben in der City deutlich einfacher, weil er dann hin kann wann er möchte und dies täglich, ohne große zeitlichen Einschränkungen. Unterschätzt mir solche Punkte nicht, die können sehr wichtig werden.
denke es gibt viele gründe, sein Sohn, der krach mit dem coach. der Transfer wird ziemlich sicher fest gemacht werden.
AC Milan 2016/17 |#8148
13.07.2017 - 20:22 Uhr
In Kürze soll Fassone eine Pressekonferenz geben, laut Di Marzio. Klingt stark nach Dementi meiner Meinung nach.
AC Milan 2016/17 |#8149
13.07.2017 - 20:23 Uhr
Ist hier zufällig jemand der folgendes übersetzen kann ?https://t.co/9cn0XpWQ8I
AC Milan 2016/17 |#8150
13.07.2017 - 20:23 Uhr
Wir müssen jetzt schnell Belotti holen dann kommt auch Bonucci,denn sein Sohn ist großer Belotti Fangrins

Oh man heute morgen habe ich mich über das Gerücht tot gelacht und das tue ich immer noch. Aber endlich ist mal ordentlich schwung in der Budedaumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.