AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8131
13.07.2017 - 19:00 Uhr
Zitat von SoloJuve92
#UltimOra Sky: Improvviso stallo nella trattativa #Bonucci-Milan, non c'è accordo. Su queste basi non si fa.

Stillstand heißt nicht, dass der Transfer abgebrochen wurde.

Soweit ich weiß, steht das Treffen zwischen Marotta und Fassone noch aus, da kann noch eine Menge passieren...
AC Milan 2016/17 |#8132
13.07.2017 - 19:04 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von SoloJuve92

#UltimOra Sky: Improvviso stallo nella trattativa #Bonucci-Milan, non c'è accordo. Su queste basi non si fa.

Soweit ich weiß, steht das Treffen zwischen Marotta und Fassone noch aus, da kann noch eine Menge passieren...

Denke es gibt nur Zeit bis China Abflug, entweder er wechselt bis dahin zu euch oder er kommt nicht zu euch. Gerade live auf SkySport24 Verhandlung in Stand By. Milan bietet unter knapp unter 30mio.

•     •     •

*DelPiero: 2011/12 l'anno della svolta!* (Unser Capitano hatte vor dieser Saison einfach recht!)

? Impazzsico per te Bianconeri ale ale. ? - #36 #MY7H???
AC Milan 2016/17 |#8133
13.07.2017 - 19:06 Uhr
30 Mio? Ist das ein Scherz?!
AC Milan 2016/17 |#8134
13.07.2017 - 19:12 Uhr
Zitat von Pintu10_

Hahahaha das wäre schon mega dreist wenn wir 30mio geboten haben sollen, 40 sind schon ein Witz aber 30grinsgrinsgrins
AC Milan 2016/17 |#8135
13.07.2017 - 19:13 Uhr
Zitat von SoloJuve92

Zitat von Milantelli

Zitat von SoloJuve92

Denke es gibt nur Zeit bis China Abflug, entweder er wechselt bis dahin zu euch oder er kommt nicht zu euch. Gerade live auf SkySport24 Verhandlung in Stand By. Milan bietet unter knapp unter 30mio.

Glaube ich nicht, der Transfer wird unabhängig von China gefixt, gibt ja auch berichte, dass zB Andre Silva nicht mit nach China reist um im Milanello 100% fit zu werden.

Außerdem braucht ein Bonucci nicht so viel Eingewöhnungszeit wie andere Spieler, der spricht die Sprache, lebte in der Nähe von Mailand und kennt genügend Spieler aus der SA...

-------------------

@deenow

Ich war ja dafür, dass man ins bieten um Bernadeschi einsteigt, nur um Juve den Preis hoch zutreiben, aber wir schaden ihnen einfach damit, ihre Stammspieler deutlich unter Wert zu holen grinsgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 13.07.2017 um 19:15 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8136
13.07.2017 - 19:15 Uhr
19:05 - TRATTATIVA BONUCCI IN STAND - BY - Secondo Sky Sport, la trattativa per Leonardo Bonucci al Milan è in stand - by. La Juvemtus vuole 40 milioni non trattabili, mentre i rossoneri sono fermi a 30. Le parti non inserirebbero contropartite tecniche, infatti, i bianconeri in un affare slegato da Bonucci potrebbero prendere De Sciglio. La valutazione del terzino da parte del Milan e di 15 milioni. Se si dovesse sbloccare la trattativa per De Sciglio anche l'affare per il difensore viterbese potrebbe esere in discesa. In questo momento dunque i il terzino azzurro è la variabile nell'operazione che Juventus e Milan potrebbero metter in piedi. L'affare è iniziato, ma l'esito non è scontato.

https://www.transfermarkt.de/ac-milan-2016-17/antworten/forum/48/thread_id/253410/post_id/998203

•     •     •

*DelPiero: 2011/12 l'anno della svolta!* (Unser Capitano hatte vor dieser Saison einfach recht!)

AC Milan 2016/17 |#8137
13.07.2017 - 19:16 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Pintu10_

Hahahaha das wäre schon mega dreist wenn wir 30mio geboten haben sollen, 40 sind schon ein Witz aber 30grinsgrinsgrins

Gut das ich mich noch nicht gefreut habegrins
Kann mir es nicht vorstellen das Juve das machen wird auch nicht bei 40 Mio.

Bonucci wäre ja ein Königstransfer für uns der das Level der Mannschaft extrem anheben würde vor allem weil er genau der Leader wäre den wir brauchen.
Also nur träumrei war aber ganz lustig beide Fanlager zu beobachtengrins
AC Milan 2016/17 |#8138
13.07.2017 - 19:18 Uhr
also WENN wir ernsthaft bonucci für 40mio bekommen würden und das ding noch scheitert weil wir nur 30io zahlen wollen, dann kipp ich vom stuhl..

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
AC Milan 2016/17 |#8139
13.07.2017 - 19:23 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von deenow

Zitat von Pintu10_

Gut das ich mich noch nicht gefreut habegrins
Kann mir es nicht vorstellen das Juve das machen wird auch nicht bei 40 Mio.

Bonucci wäre ja ein Königstransfer für uns der das Level der Mannschaft extrem anheben würde vor allem weil er genau der Leader wäre den wir brauchen.
Also nur träumrei war aber ganz lustig beide Fanlager zu beobachtengrins

Wie in alten Zeiten aber die angebliche Verhandlung ist noch nicht beendet nur in Standby. Bin gespannt wie es weiter geht, hab schon schiss...

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#8140
13.07.2017 - 19:27 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3
also WENN wir ernsthaft bonucci für 40mio bekommen würden und das ding noch scheitert weil wir nur 30io zahlen wollen, dann kipp ich vom stuhl..

Hahaha, ja, dann wäre der Wahnsinn perfekt, wobei man das ja eh nicht erfahren würde. Höchstens in 10 Jahren dann, wenn Leo nach Karriereende aus dem Nähkästchen plaudert. Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.