AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8111
13.07.2017 - 16:54 Uhr
Zitat von PrivateRyan

Der Haken: Donnarumma 2018 zu Juve.

Und wie kommst du darauf? Quellen?
Oder willst du dir damit den Transfer nur selbst schön reden?
AC Milan 2016/17 |#8112
13.07.2017 - 16:56 Uhr
Zitat von Milantelli
Vielleicht plant man mit Bonucci auch nicht als IV, sondern als 6er, klingt zwar erstmal komisch, aber:

Bonucci hat eine der besten Spieleröffnungen, er ist extrem Spielintelligent und hat das technische Niveau auch etwas weiter vorne zu agieren.

Zudem würde er Defensiv vor der 4er Kette agieren und somit 5 Defensiv eingestellte Spieler auf dem Feld haben.

In der Offensive würde er nach hinten rücken und mit Romagnoli und Musacchio eine 3er Kette bilden, während die AV sich Offensiv beteiligen.

ich denke auch das Bonucci einen 6er ausschließen würde, wobei ich von Biglia sehr viel halte. Das würde dann auch die lange Verzögerung der Einigung mit ihm erklären. Im Grunde haben wir ja mit ihm alles unter Dach und Fach, aber der erwartete I-Tüpfelchen den Mirabelli angesprochen hat, war er nicht. Wie es scheint...

Aber sei es drum bis ich das Live Video mit ihm und Fassone/ Mirabelli nicht sehe glaube ich nichts.

•     •     •

---Coach: Montella------

-------------------Donnarumma-------------------- (Gabriel, Antonio al Babysitter)
-----Musacchio--Bonucci--Romagnoli------(Musacchio, Zapata, Gomez)
--Conti---------Biglia-----------Rodriguez---(Mauri,Locatelli, Abate, Calabria)
----------------Bonaventura-----------------------------------(Calhanoglu)
------Suso-----BELOTTI----Calhanoglu------------------ (Niang, Cutrone)

Sympatien: FC Köln, Galatasaray Istanbul und AC Milan
AC Milan 2016/17 |#8113
13.07.2017 - 17:19 Uhr
Das war es also was Fassone meinte mit "es wird noch Überraschungen geben". Dieser Fuchs lies den Satz mit einem vornehmen Grinsen los. grins

Das wäre ein Statement vom feinsten.
AC Milan 2016/17 |#8114
13.07.2017 - 17:21 Uhr
Felicioli hat man nun an Hellas abgegeben. Warten wir ab was passiert.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#8115
13.07.2017 - 17:30 Uhr
Auch mal wieder typisch Transfermarkt, mit Bonucci zu Milan bahnt sich eine kleine Sensation an, die nun schon seit heute morgen von seriösen Quellen untermauert wird und doch liest man rein gar nichts davon auf der Startseite. Aber kaum kommen Berichte auf, dass Walker zu ManCity wechselt, ist tm am Start.
AC Milan 2016/17 |#8116
13.07.2017 - 17:36 Uhr
Zitat von haupti10
Auch mal wieder typisch Transfermarkt, mit Bonucci zu Milan bahnt sich eine kleine Sensation an, die nun schon seit heute morgen von seriösen Quellen untermauert wird und doch liest man rein gar nichts davon auf der Startseite. Aber kaum kommen Berichte auf, dass Walker zu ManCity wechselt, ist tm am Start.

Walker ist zu City gewechselt für 55Mio...

Schon lächerlich, wie man für einen nicht mal Weltklasse RV der 27 Jahre alt ist so viel Geld hinblättert
AC Milan 2016/17 |#8117
13.07.2017 - 17:37 Uhr
Zitat von Milantelli
Vielleicht plant man mit Bonucci auch nicht als IV, sondern als 6er, klingt zwar erstmal komisch, aber:

Bonucci hat eine der besten Spieleröffnungen, er ist extrem Spielintelligent und hat das technische Niveau auch etwas weiter vorne zu agieren.

Zudem würde er Defensiv vor der 4er Kette agieren und somit 5 Defensiv eingestellte Spieler auf dem Feld haben.

In der Offensive würde er nach hinten rücken und mit Romagnoli und Musacchio eine 3er Kette bilden, während die AV sich Offensiv beteiligen.

Als 6er nicht wirklich zu gebrauchen meiner Meinung nach, dann müsste man direkt zur 3er Abwehr. Bonucci braucht Zeit sonst bekommt er Probleme mit Ballverarbeitung und seinen tollen öffnenden Pässen. Sieht man bereits deutlich wenn er in einer 4er Abwehr agiert und die AV hoch stehen.
AC Milan 2016/17 |#8118
13.07.2017 - 17:47 Uhr
Zitat von mengli9062
Zitat von Milantelli

Als 6er nicht wirklich zu gebrauchen meiner Meinung nach, dann müsste man direkt zur 3er Abwehr. Bonucci braucht Zeit sonst bekommt er Probleme mit Ballverarbeitung und seinen tollen öffnenden Pässen. Sieht man bereits deutlich wenn er in einer 4er Abwehr agiert und die AV hoch stehen.

Ich meine das so, dass wenn wir in der Vorwärtsbewegung sind, Bonucci nach hinten rückt und wir eine 3er Kette spielen und er quasi dort die "Rückendeckung" der beiden IV genießt.

Sind wir in der Defensivbewegung, dann rückt Bonucci aus der 3er Kette raus, die AV bilden gemeinsam mit den beiden anderen IV eine 4er Kette und Bonucci bewegt sich als 6er zwischen den beiden Reihen.

Also quasi so:

Offeniv:

Sturm

Mittelfeld

IV-Bonucci-IV

Defensiv:

Sturm

Mittelfeld

Bonucci

LV-IV-IV-RV

Aber das sind alles Spielereien, am Ende kommt Bonucci und wir spielen mit einer 4er Kette und rotieren zwischen Musacchio/Bonucci/Romagnoli grins
AC Milan 2016/17 |#8119
13.07.2017 - 18:25 Uhr
Sky berichtet, dass Lapadula zu Genoa erledigt ist. Leihe + Kaufverpflichtung.
AC Milan 2016/17 |#8120
13.07.2017 - 18:30 Uhr
Zitat von haupti10
Sky berichtet, dass Lapadula zu Genoa erledigt ist. Leihe + Kaufverpflichtung.

2Mio Leihgebühr + Kaufplicht für 11 Mio

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.