AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
17.01.2017 - 11:38 Uhr
Locatelli gestern übrigens mit sehr cleveren Vertikalpässen. War sicher nicht sein bestes Spiel, doch bei ihm gibt´s kaum die Kroos-typischen Pässe zu sehen.
Donnarumma, Romagnoli und Locatelli werden schon bald die Zukunft Italiens bilden. Ein Belotti natürlich ebenfalls, umso genialer wäre es, ihn irgendwie verpflichten zu können. Benassi und Baselli sollte man auch im Auge behalten.
Donnarumma, Romagnoli und Locatelli werden schon bald die Zukunft Italiens bilden. Ein Belotti natürlich ebenfalls, umso genialer wäre es, ihn irgendwie verpflichten zu können. Benassi und Baselli sollte man auch im Auge behalten.
17.01.2017 - 11:49 Uhr
Hoffe das wir nicht auch auf die Idee kommen unser Logo im Stil von Juve zu ändern. Auch wenn ich kein Juve Fan bin so finde ich schade was dort geschehen ist.
17.01.2017 - 12:08 Uhr
Zitat von ACMilano
Hoffe das wir nicht auch auf die Idee kommen unser Logo im Stil von Juve zu ändern. Auch wenn ich kein Juve Fan bin so finde ich schade was dort geschehen ist.
Die Idee dahinter kann ich jedoch schon nachvollziehen, aber die Umsetzung finde ich kacke. Das hat nichts mehr mit dem traditionellen Juventuslogo zu tun...
Heutzutage ist das Merchandisegeschäfft sehr wichtig, wenn ich mich nur schon anschaue wie viele jetzt mit Psg-Trainer und Trikot rumflaufen obwohl sie 2013 wahrscheinlich das erste Spiel von denen geschaut haben, dann bin ich schon erstaunt. PSG Merch sieht eben Klasse aus und die Mannschaft an sich ist auch attraktiv.
Juventus hat sich da was gutes, zukunftorientiertes überlegt und ich glaube das wird einen neuen Trend setzen im Fussball, aber umsetzen muss man es besser.
17.01.2017 - 13:12 Uhr
Zitat von deenow
Die Idee dahinter kann ich jedoch schon nachvollziehen, aber die Umsetzung finde ich kacke. Das hat nichts mehr mit dem traditionellen Juventuslogo zu tun...
Heutzutage ist das Merchandisegeschäfft sehr wichtig, wenn ich mich nur schon anschaue wie viele jetzt mit Psg-Trainer und Trikot rumflaufen obwohl sie 2013 wahrscheinlich das erste Spiel von denen geschaut haben, dann bin ich schon erstaunt. PSG Merch sieht eben Klasse aus und die Mannschaft an sich ist auch attraktiv.
Juventus hat sich da was gutes, zukunftorientiertes überlegt und ich glaube das wird einen neuen Trend setzen im Fussball, aber umsetzen muss man es besser.
Zitat von ACMilano
Das ist mir klar. Das neue Logo von PSG, AS Roma oder zB ManCity finde ich deutlich besser gelungen als das neue von Juve. Eine moderne Variante des alten hätte mir besser gefallen als naja ein Schriftzeichen.
Wir haben ja was ähnliches gemacht mit unserem Casa Milan Logo. Es wurde ja sogar auf dem Tshirt eingesetzt aber hat zum Glück nicht unser altes Wappen verdrängt.
Das neue Juve Logo hätte man mMn genau so einsetzen können, halt parallel zum Wappen.
17.01.2017 - 14:13 Uhr
Es wird nun berichtet, dass Milan das Angebot für Deulofeu geändert hat. Statt wie bislang vermutet wird es keine Kaufoption geben. Grund dafür soll die Rückkaufoption von Barcelona sein. Es liegt also nicht direkt in Milans Hand, ob er im Sommer bleiben könnte.
Ich kann mir das so vorstellen, dass die Höhe der Kaufoption Milan nicht gefallen hat, weil sie von Everton zu hoch angesetzt wurde, dass Milan sie ohnehin nicht ziehen würde. Ich vermute, dass die Rückkaufoption von Barcelona um einiges niedriger ist und man deshalb darauf hofft und mit Barca einen Pakt schießt, dass diese ihn im Sommer zurückholen und direkt an Milan weiterverkaufen. Dadurch könnte Barcelona ein paar Milliönchen einnehmen und Milan womöglich die Ablöse etwas drücken.
Angenommen Milan würde Everton 20m€ zahlen müssen und Barca könnte ihn für 10m€ verpflichten, dann könnte man sich in der Mitte treffen und beide würden somit 5m€ sparen/ einnehmen. Für Everton wäre dieses Modell nicht so sinnvoll, aber für den Fall, dass eine solche Aktion möglich wäre, hätten sie eigentlich keine Möglichkeit, etwas dagegen einzuwenden.
Wie sieht denn die Beziehung zwischen Barca und Milan ausß Eigentlich hat unsere Vereinsführung doch immer einen guten Draht zu den anderen Top-Adressen. Wenn dem so sei, sehe ich in diesem "Komplott" eine valide Möglichkeit, auch wenn dadurch die Beziehung zu Everton vermutlich es leiden würde.
Ist zwar etwas weithergohlt dieses Modell, aber grade Barcelona traue ich sowas zu. Bei denen gab es in der Vergangenheit immer mal wieder fragwürdige Transfers, besonders rund um die Leihen von Eigengewächsen.
Ich kann mir das so vorstellen, dass die Höhe der Kaufoption Milan nicht gefallen hat, weil sie von Everton zu hoch angesetzt wurde, dass Milan sie ohnehin nicht ziehen würde. Ich vermute, dass die Rückkaufoption von Barcelona um einiges niedriger ist und man deshalb darauf hofft und mit Barca einen Pakt schießt, dass diese ihn im Sommer zurückholen und direkt an Milan weiterverkaufen. Dadurch könnte Barcelona ein paar Milliönchen einnehmen und Milan womöglich die Ablöse etwas drücken.
Angenommen Milan würde Everton 20m€ zahlen müssen und Barca könnte ihn für 10m€ verpflichten, dann könnte man sich in der Mitte treffen und beide würden somit 5m€ sparen/ einnehmen. Für Everton wäre dieses Modell nicht so sinnvoll, aber für den Fall, dass eine solche Aktion möglich wäre, hätten sie eigentlich keine Möglichkeit, etwas dagegen einzuwenden.
Wie sieht denn die Beziehung zwischen Barca und Milan ausß Eigentlich hat unsere Vereinsführung doch immer einen guten Draht zu den anderen Top-Adressen. Wenn dem so sei, sehe ich in diesem "Komplott" eine valide Möglichkeit, auch wenn dadurch die Beziehung zu Everton vermutlich es leiden würde.
Ist zwar etwas weithergohlt dieses Modell, aber grade Barcelona traue ich sowas zu. Bei denen gab es in der Vergangenheit immer mal wieder fragwürdige Transfers, besonders rund um die Leihen von Eigengewächsen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von simoneich am 17.01.2017 um 14:15 Uhr bearbeitet
17.01.2017 - 18:29 Uhr
Zuerst mal sehen ob Deuolofeu überzeugen kann falls er kommt dann kann man immer noch argumentieren ob 15-20 Mio in Ordnung für ihn sind, aber nach den aktuellen Leistungen wäre das dann doch zu viel des guten.
Cutrone soll nach dem L.Adriano abgang nun fester bestandteil der A-Manschaft sein. Ein Wunsch von einigen hier geht wohl in erfüllung
Hoffentlich feiert er ein Paloschi debüt
Cutrone soll nach dem L.Adriano abgang nun fester bestandteil der A-Manschaft sein. Ein Wunsch von einigen hier geht wohl in erfüllung
Hoffentlich feiert er ein Paloschi debüt
17.01.2017 - 18:55 Uhr
The response from Everton for Deulofeu has been delayed until tomorrow, according to @DiMarzio.
delayed könnten wir bald in den Vereinsnamen aufnehmen
17.01.2017 - 19:38 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
The response from Everton for Deulofeu has been delayed until tomorrow, according to @DiMarzio.

AC "delayed" Miloan
Solange das neue Logo dann nicht so dürftig aussieht wie das von Juve
17.01.2017 - 19:48 Uhr
Zitat von holsair
AC "delayed" Miloan
Zitat von mArCoMilan1899

AC "delayed" Miloan

Das Casa Milan Wappen auf den einen Auswärtstrikots hat schon gereicht.
17.01.2017 - 19:55 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Das Casa Milan Wappen auf den einen Auswärtstrikots hat schon gereicht.
Zitat von holsair
AC "delayed" Miloan
Zitat von mArCoMilan1899

AC "delayed" Miloan

Das Casa Milan Wappen auf den einen Auswärtstrikots hat schon gereicht.Das casa del milan wappen erinnert immerhin an Milan
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.