AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3371
16.01.2017 - 23:02 Uhr
Nach dem Verlauf passt es.

Mir hat die IV nicht gefallen. Wären die beiden souveräner gewesen hätte auch Calabria sicher einfacher ins Spiel gefunden.

Im MF ist mir Pasalic heute irgendwie gar nicht aufgefallen, da wäre mir ein Kucka lieber gewesen va. nach dem starken Auftritt in der Coppa.

Bonaventura zieht sein Ding mit Weltklasse - Kreisklasse durch. Hoffe er kann letzteres mal wieder abstellen.

Suso war heute wieder der stärkste Mann auf dem Feld. Auch am Ende als er hinten noch mit Bälle erobert und nach vorne bringt. Einfach klasse der Kerl. Hätte ich ihm bei seiner Verpflichtung nicht zugetraut.
Hier auch mal ein Lob an Fester.

Bacca fand ich ok. Hat versucht bisl am Spiel teilzunehmen und enorm wichtig, dass wie in der Liga wieder mal einen Elfer verwandelt haben.

Bei Niang schließe ich mich nur an....weiss auch nicht was man da groß sagen soll.
Der kommt mir langsam wie ein kleiner Balotelli vor...
AC Milan 2016/17 |#3372
16.01.2017 - 23:07 Uhr
Wenn Bonaventura auf den Außen sein Unwesen treibt, habe ich immer das Gefühl, dass er stets versucht den Helden zu spielen, sprich solange den Ball mit Dribblings hält, bis er einen Killerpass spielen oder bis er eben schießen kann. Ist im Zentrum mE mittlerweile besser aufgehoben. Da kann er in Kovacic-Manier die Bälle vortragen und Angriffe einleiten und muss nicht ständig aufs Tor aus sein.
AC Milan 2016/17 |#3373
16.01.2017 - 23:11 Uhr
Zitat von haupti10
Wenn Bonaventura auf den Außen sein Unwesen treibt, habe ich immer das Gefühl, dass er stets versucht den Helden zu spielen, sprich solange den Ball mit Dribblings hält, bis er einen Killerpass spielen oder bis er eben schießen kann. Ist im Zentrum mE mittlerweile besser aufgehoben. Da kann er in Kovacic-Manier die Bälle vortragen und Angriffe einleiten und muss nicht ständig aufs Tor aus sein.

In der Mitte finde ich das auch net immer so prikelnd, aber als LZM ist das genau das richtige.
Da kann er mit nach vorne. Hat auf der Seite mehr Platz als in der Mitte und kann da mit Speed vor gehen.

Deshalb muss unbedint ein LA her.
AC Milan 2016/17 |#3374
16.01.2017 - 23:12 Uhr
Luiz Adriano ist nun übrigens offiziell Spieler von Spartak Moskau! Cooldaumen-hoch

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#3375
16.01.2017 - 23:22 Uhr
Zitat von PaoloM

Im MF ist mir Pasalic heute irgendwie gar nicht aufgefallen, da wäre mir ein Kucka lieber gewesen va. nach dem starken Auftritt in der Coppa.

Bei Niang schließe ich mich nur an....weiss auch nicht was man da groß sagen soll.

Unauffälligkeit soll jetzt nicht unbedingt was schlechtes für einen Mittelfeldspieler sein, aber Pasalic bekommt wohl weiterhin den Vortritt, da Kucka oft zu hastig spielt und wir dadurch immer wieder zu unnötigen Ballverlusten kommen (heute wieder eine eine Passgenauigkeit von ~60-70 %)
Dennoch zeigt er aktuell noch zu wenig was eine Verpflichtung rechtfertigen würde (außer er wird zum Schnäppchen und zum billigen Poli Ersatz)

An sich hat Niang sicherlich seine Qualitäten, aber gerade die Serie A ist wohl die falsche Liga für ihn.
AC Milan 2016/17 |#3376
16.01.2017 - 23:27 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von PaoloM

Unauffälligkeit soll jetzt nicht unbedingt was schlechtes für einen Mittelfeldspieler sein, aber Pasalic bekommt wohl weiterhin den Vortritt, da Kucka oft zu hastig spielt und wir dadurch immer wieder zu unnötigen Ballverlusten kommen (heute wieder eine eine Passgenauigkeit von ~60-70 %)
Dennoch zeigt er aktuell noch zu wenig was eine Verpflichtung rechtfertigen würde (außer er wird zum Schnäppchen und zum billigen Poli Ersatz)

An sich hat Niang sicherlich seine Qualitäten, aber gerade die Serie A ist wohl die falsche Liga für ihn.

Ich möchte Pasalic da nicht schlecht reden. Sehe es wie du.
Bei Kucka habe ich nur das Gefühl, dass die Formkurve langsam wieder nach oben geht.
Außerdem sehe ich ihn mit seinen Schüssen aus der 2. Reihe als Gefahr und in der Defensive geht er mir ein bisl energischer an den Gegner. So, dass es dem niht so viel Spass macht.
Bei den beiden Sachen sehe ich sowohl Pasalic als auch Bertolacci als zu ähnlich.
Deswegen würde ich mir für einen der beiden eben Kucka wünschen und da Bertolacci so langsam wieder in Tritt kommt (und heute getroffen hat) würde ich Pasalic auf die Bank setzen.
AC Milan 2016/17 |#3377
16.01.2017 - 23:27 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von Milantelli

Neutrale Fans durften sich auf ein Offensivreiches, turbulentes und gutes Spiel zweier junger,italienischer Mannschaften freuen.

Wir können über den Punkt froh sein...

Allerdings. Punkt in Turin ist auch ok, die Sache ist nur: wir müssen eigentlich gg Napoli und Lazio jetzt gewinnen...augen-zuhalten

Trotzdem: wieder geile Moral, einfach super was Montella da rausholt. Ich denke, mit den richtigen Verstärkungen können wir ab Sommer oben richtig angreifen.

Dem möchte ich mich gern anschließen. Ich bin wirklich beeindruckt was Montella aus eurer Mannschaft rausholt. Nehmt es mir nicht übel aber vom Kader her sehe ich euch hinter Juve, Napoli, Roma und uns, auch wenn ihr zweifelsohne Juwelen in euren Reihen habt.

Was Montella aber daraus macht ist wirklich stark, die Mannschaft agiert nahezu immer an ihrem Limit, so zumindest mein Eindruck. Er hat Mut bewiesen und das Chaos was sich bei euch von ganz oben bis auf den Platz erstreckte zumindest vom Platz verbannt. Das nötigt wirklich Respekt ab und macht ihn für mich bis dato zum Trainer des Jahres.

Wenn in Zukunft auch bei euch wieder das nötige Kleingeld vorhanden sein sollte dann habe ich euch mit diesem Trainer aber ganz weit oben auf dem Zettel.

Auf das es in unseren Derby's bald wieder um Halbfinals, Titel und Trophäen geht stark
AC Milan 2016/17 |#3378
16.01.2017 - 23:32 Uhr
Ich finde Pasalic hat heute keinen Mehrwert gebracht. Ich finde übrigens seine Pass bzw. Schusstechnik sehr komisch.
Bis jetzt hat er sich in meinen Augen auch keine Verpflichtung verdient. Zumindest nicht für den Preis über den gesprochen wurde (10-15 mio€)

Zum Spiel will ich nur sagen, das einzige was ich mit dieser Aufstellung erwartet habe war dass wir defensiv gut stehen. Genau das war nicht der Fall. Also entweder kennt Miha noch alle Schwachstellen von unseren Verteidigern oder unsere defensive zeigt langsam Schwächen. Ich hoffe das kriegen wir wieder hin in den nächsten Spielen.
Gomez hat mein vollstes Vertrauen. Hoffentlich kommt DeS oder Antonelli noch rechtzeitig zurück. Einzige Position die mir Kopfschmerzen bereitet ist die 6er. Sosa ist defensiv einfach nicht gut genug dafür.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#3379
16.01.2017 - 23:35 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Luiz Adriano ist nun übrigens offiziell Spieler von Spartak Moskau! Cooldaumen-hoch
Dachte da wäre mehr drin als nur die mutmassliche 1 Million schief Aber na gut, zumindest ist es offiziell tongue

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
AC Milan 2016/17 |#3380
16.01.2017 - 23:51 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19

Zum Spiel will ich nur sagen, das einzige was ich mit dieser Aufstellung erwartet habe war dass wir defensiv gut stehen. Genau das war nicht der Fall. Also entweder kennt Miha noch alle Schwachstellen von unseren Verteidigern oder unsere defensive zeigt langsam Schwächen. Ich hoffe das kriegen wir wieder hin in den nächsten Spielen.
Gomez hat mein vollstes Vertrauen. Hoffentlich kommt DeS oder Antonelli noch rechtzeitig zurück. Einzige Position die mir Kopfschmerzen bereitet ist die 6er. Sosa ist defensiv einfach nicht gut genug dafür.

Solche Tore passieren, da kann man nicht viel machen. War ja nicht so,dass das herausgespielt war. Beim ersten steht Belotti einfach richtig,um den Schuss Richtung Eckfahne ins Tor zu lenken und beim zweiten bekommt man den Ball einfach nicht geklärt&Calabria reagiert langsamer als Benassi.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.