AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
17.01.2017 - 00:09 Uhr
Zitat von MonteCristo
Dachte da wäre mehr drin als nur die mutmassliche 1 Million
Aber na gut, zumindest ist es offiziell 
Dachte da wäre mehr drin als nur die mutmassliche 1 Million
Aber na gut, zumindest ist es offiziell 
Eine Mio. ist besser als nix. Solange man ihm keine Abfindung oder so zahlen muss passt es.
17.01.2017 - 00:09 Uhr
ist euch auch aufgefallen wie fit wir sind ? vlt kommt mir das nur so vor, aber ich habe das Gefühl die Mannschaft ist wirklich in der Lage 90min Vollgas zu geben ?
und das steigert sich von Spiel zu Spiel. In meinen Augen ist das auch der Grund warum wir so weit oben stehen
und das steigert sich von Spiel zu Spiel. In meinen Augen ist das auch der Grund warum wir so weit oben stehen
17.01.2017 - 07:12 Uhr
Zitat von Milanello93
Solche Tore passieren, da kann man nicht viel machen. War ja nicht so,dass das herausgespielt war. Beim ersten steht Belotti einfach richtig,um den Schuss Richtung Eckfahne ins Tor zu lenken und beim zweiten bekommt man den Ball einfach nicht geklärt&Calabria reagiert langsamer als Benassi.
Zitat von niko_kranjcar_19
Zum Spiel will ich nur sagen, das einzige was ich mit dieser Aufstellung erwartet habe war dass wir defensiv gut stehen. Genau das war nicht der Fall. Also entweder kennt Miha noch alle Schwachstellen von unseren Verteidigern oder unsere defensive zeigt langsam Schwächen. Ich hoffe das kriegen wir wieder hin in den nächsten Spielen.
Gomez hat mein vollstes Vertrauen. Hoffentlich kommt DeS oder Antonelli noch rechtzeitig zurück. Einzige Position die mir Kopfschmerzen bereitet ist die 6er. Sosa ist defensiv einfach nicht gut genug dafür.
Zum Spiel will ich nur sagen, das einzige was ich mit dieser Aufstellung erwartet habe war dass wir defensiv gut stehen. Genau das war nicht der Fall. Also entweder kennt Miha noch alle Schwachstellen von unseren Verteidigern oder unsere defensive zeigt langsam Schwächen. Ich hoffe das kriegen wir wieder hin in den nächsten Spielen.
Gomez hat mein vollstes Vertrauen. Hoffentlich kommt DeS oder Antonelli noch rechtzeitig zurück. Einzige Position die mir Kopfschmerzen bereitet ist die 6er. Sosa ist defensiv einfach nicht gut genug dafür.
Solche Tore passieren, da kann man nicht viel machen. War ja nicht so,dass das herausgespielt war. Beim ersten steht Belotti einfach richtig,um den Schuss Richtung Eckfahne ins Tor zu lenken und beim zweiten bekommt man den Ball einfach nicht geklärt&Calabria reagiert langsamer als Benassi.
Klar, bei den Toren hatte Torino etwas Glück aber ich finde dass Torino sehr oft und leicht zum Torabschluss gekommen ist. Bei ihrer Führung durch Konter die sie eig gut drauf haben und wir das meistens erst im 16er stoppen konnte und nach dem 2:2 war das ein eher ausgeglichenes Spiel und da fand ich unsere Defensive einfach zu laschig. Da hätte ich mir mehr Aggressivität gewünscht.
Eins muss ich aber noch sagen, Belotti ist ja ne richtige Maschine! Der wäre sicher sein Geld wert wenn man ihn verpflichten könnte.
17.01.2017 - 09:18 Uhr
Das Problem bei Belotti ist, dass es mittlerweile jeder sieht was er drauf hat und Toros Rekordablösespieler wird. Er sehr beweglich und aktiv und nicht einfach zu verteidigen. Ich frage mich was mit Niang los ist. Mal sehen ob sich etwas in Sachen Deufolou tut. Und ob man Niang nicht doch für Badelj opfert.
17.01.2017 - 09:39 Uhr
Zitat von alexgibbs
Das Problem bei Belotti ist, dass es mittlerweile jeder sieht was er drauf hat und Toros Rekordablösespieler wird. Er sehr beweglich und aktiv und nicht einfach zu verteidigen. Ich frage mich was mit Niang los ist. Mal sehen ob sich etwas in Sachen Deufolou tut. Und ob man Niang nicht doch für Badelj opfert.
Rekordablöse Spieler muss nicht viel heißen wenn man sieht,dass Maksimović (5 Mio Leihe+ 20 Mio KO ) der teuerste Abgang war.
Die Frage ist eher werden es 30-40 Mio oder doch noch deutlich mehr?
Badelj kommt in der Saison nicht mehr da bin ich mir ziemlich sicher.
17.01.2017 - 09:39 Uhr
Zitat von alexgibbs
Laut Galliani wird im Fall Deulofeu heute eine Entscheidung fallen. Hoffe ja persönlich auf eine Positive. Ich muss auch mal eine kleine Lanze für Bertolacci brechen. Der gefällt mir immer besser.
17.01.2017 - 09:43 Uhr
Zitat von cro-fan
Rekordablöse Spieler muss nicht viel heißen wenn man sieht,dass Maksimović (5 Mio Leihe+ 20 Mio KO ) der teuerste Abgang war.
Zitat von alexgibbs
Angeblich wurde ein 65 Mio.-Angebot von Arsenal abgelehnt.
Wie auch immer, unter 50 Mio. geht da sicher nichts, und das zurecht!
17.01.2017 - 09:49 Uhr
Ich hoffe ja immer noch das man sich von Honda, Sosa und wenn es geht Poli trennt. Alles 3 Spieler, neben Ely und Vangioni, die unter Montella einfach keine Chance haben. Unser Mittelfeld ist eh viel zu überladen. Kommen wird denke ich nur noch Deulofeu. Dann hätte man folgende Konstellation
-------------------------------------------------
---------------------Bacca-------------------- (Lapadula)
-----Deulofeu---------------------Suso----- (Niang)
--------------------------------------------------
--------Bonaventura-------Kucka--------- (Pasalic)
-----------------------Locatelli---------------- (Bertolacci)
---------------------------------------------------
---De Sciglio------------------------Abate--- (Antonelli, Calabria)
---------------Romagnoli--Paletta---------- (Gómez)
---------------------Donnarumma----------- (Storari)
Außerdem im Kader: Plizzari, Zapata und die aktuell verletzten Montolivo und Mati Fernández (den ich noch nicht abgeschrieben habe). Ich finde das reicht vollkommen aus.
---------------------Bacca-------------------- (Lapadula)
-----Deulofeu---------------------Suso----- (Niang)
--------Bonaventura-------Kucka--------- (Pasalic)
-----------------------Locatelli---------------- (Bertolacci)
---De Sciglio------------------------Abate--- (Antonelli, Calabria)
---------------Romagnoli--Paletta---------- (Gómez)
---------------------Donnarumma----------- (Storari)
Außerdem im Kader: Plizzari, Zapata und die aktuell verletzten Montolivo und Mati Fernández (den ich noch nicht abgeschrieben habe). Ich finde das reicht vollkommen aus.
17.01.2017 - 09:55 Uhr
Mal sehen ob heute wirklich was vorangeht in Sachen Deulofeu. Koeman ist wohl offen für einen Abgang. Im Kader steht er eh nicht mehr dann kann er ihn auch ziehen lassen.
Geht wohl um die Modalitäten. Leihe oder Leihe + KO.
Leihe + KO wäre eine gute Lösung für uns. Er hat definitiv dass Potential uns zu verstärken WENN er es denn abrufen kann. Vllt tut ihm ein neues Umfeld und ein Trainer wie Montella gut.
Zu dieser Saison noch, finds sehr positiv dass es auch wieder richtig schwer ist 3fach gegen uns zu punkten. In den letzten Jahren hat uns ein Rückstand bzw. ein Ausgleich oft bzw. immer aus der Bahn geworfen. Die Truppe ist da wirklich um einiges reifer und abgezockter geworden. Auch gestern ruhig weitergespielt nach dieser hektischen Phase zw. Min. 25 - 35. Schön zu sehen dass die Arbeit von Montella da Früchte trägt.
Geht wohl um die Modalitäten. Leihe oder Leihe + KO.
Leihe + KO wäre eine gute Lösung für uns. Er hat definitiv dass Potential uns zu verstärken WENN er es denn abrufen kann. Vllt tut ihm ein neues Umfeld und ein Trainer wie Montella gut.
Zu dieser Saison noch, finds sehr positiv dass es auch wieder richtig schwer ist 3fach gegen uns zu punkten. In den letzten Jahren hat uns ein Rückstand bzw. ein Ausgleich oft bzw. immer aus der Bahn geworfen. Die Truppe ist da wirklich um einiges reifer und abgezockter geworden. Auch gestern ruhig weitergespielt nach dieser hektischen Phase zw. Min. 25 - 35. Schön zu sehen dass die Arbeit von Montella da Früchte trägt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mArCoMilan1899 am 17.01.2017 um 10:01 Uhr bearbeitet
17.01.2017 - 11:12 Uhr
So gern ich Belotti auch bei uns sehen würde, sinn würde er nur machen, wenn man Bacca abgeben würde. Dann müsste man noch ca. 20-30 Mio drauf legen.
Ich finde, mit dem Geld sollte man aber besser die Flügel und das Mittelfeld verstärken.
Ich finde, mit dem Geld sollte man aber besser die Flügel und das Mittelfeld verstärken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.