AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3351
15.01.2017 - 12:10 Uhr
Zitat von nino0815
Inter auch wieder mit einem Sieg. Dieses Jahr wird es extrem schwer sich schon für die El zu qualifizieren.

Habe immer noch das Gefühl das bei uns mal ein kleiner Einbruch kommt und wir Punkte liegen lassen.

Bei Inter scheint es sich langsam alles ein zu spielen. Also waren gestern nicht schlecht.

Haben noch viel Arbeit vor uns.

Dieses Gefühl lässt mich ehrlich gesagt auch nicht los... Man stelle sich vor einer oder zwei aus Paletta, Suso oder Bonaventura verletzen sich über längere Zeit augen-zuhaltenaugen-zuhalten.

Hinzu kommt, dass genau wenn wir anfangen gegen die kleinen Mannschaften keine Punkte liegen zu lassen, macht es unsere grösste Konkurenz auch nicht. Bei Inter habe ich schon mal gesagt, mit denen musst du in der Rückrunde rechnen, wenn die sich erst mal eingespielt haben dann sind die zumindest von der Kaderqualität her auf der Stufe von Roma und Napoli.

Nichtsdestotrotz bin ich wirklich stolz auf unsere Jungs und die Arbeit von Montella. Ich meine schaut euch mal unseren Stammkader an da gibt es keinen einzigen Spieler, der diese Saison neu verpflichtet wurde, lediglich Suso und Paletta kamen von Leihen zurück. Wir spielen also mit fast denselben Möglichkeiten wie letztes Jahr, eine bisher echt gute Saison für unsere Verhältnisse.

Auch der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft hat sich extrem verbessert, da hat sich echt ein Teamgeist entwickelt und ich glaube ein grosser Grund dafür ist, dass uns einige Hitzköpfe im Sommer verlassen haben. Ihr wisst von wem ich spreche.

Zu guter Letzt, wenn ich sehe wie sich Spieler wie DeS, Donnarumma, Locatelli und Calabria entwickeln, da geht mir echt das Herz auf. Sowas ist bei Milan momentan einzigartig, welcher Topverein aus der Serie kann von sich behaupten er hat in den letzten 2 Jahren so viele Jugendspieler erfolgreich hochgezogen? Wenn man jetzt Bonaventura, Romagnoli und Suso dazu zählt, dann hat man eigentlich eine gute Basis für die Zukunft geschaffen, die man jetzt eigentlich nur gut punktuell verstärken muss. Und das schönste daran, es sind fast alle Italiener Zwinkernd
AC Milan 2016/17 |#3352
15.01.2017 - 14:11 Uhr
Hallo Leute,

ich werde ab März für ein halbes Jahr in Mailand sein und würde gerne hin und wieder mal ein Spiel anschauen gehen. Wie sieht das zurzeit Kartenmäßig aus? Da kommt man doch sicher relativ leicht dran in einem Store/Stadionkasse oder? Kann mir jemand ein nettes Plätzchen im Stadion empfehlen? Gerne auch per PN, falls das hier unerwünscht ist.
AC Milan 2016/17 |#3353
15.01.2017 - 17:03 Uhr
Die Konkurrenz schläft nicht.
Die Römer, Napoli und unser Stadtrivale punkten weiterhin souverän. Torino ist auswärts ein ziemlich harter Brocken, der aber bezwingt werden muss, wenn man in den internationalen Plätzen verweilen will..

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#3354
15.01.2017 - 17:22 Uhr
Zitat von Rossoneri68

Die Konkurrenz schläft nicht.
Die Römer, Napoli und unser Stadtrivale punkten weiterhin souverän. Torino ist auswärts ein ziemlich harter Brocken, der aber bezwingt werden muss, wenn man in den internationalen Plätzen verweilen will..

Kommen jetzt so eh ein bisschen die Wochen der Wahrheit für uns. Torino (A), Napoli (H), Udine (A), Samp (H), Lazio (A) und Florenz (H). Dazwischen noch Juve in der Coppa.
Sind wir danach noch voll im Rennen dabei, denk ich wird es nächste Saison auch was mit internationalem Wettbewerb.

De Sciglio und Antonelli fallen für morgen aus augen-zuhalten
Bin mal gespannt wen Montella dafür bringt. Calabria auf links oder evtl sogar Gomez? Vangioni kann ich mir kaum vorstellen. Systemumstellung glaub ich eher auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mArCoMilan1899 am 15.01.2017 um 17:51 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#3355
15.01.2017 - 19:48 Uhr
PORTIERI: Donnarumma, Plizzari, Storari
DIFENSORI: Abate, Calabria, Ely, Gomez, Paletta, Romagnoli, Vangioni, Zapata
CENTROCAMPISTI: Bertolacci, Bonaventura, Honda, Kucka, Locatelli, Pasalic, Sosa
ATTACCANTI: Bacca, Cutrone (63), Lapadula, Niang, Suso

Poli fehlt auch. Weiss einer was mit dem ist?

Bei Ely und Vangioni scheint es auch nicht nach schnellen wechseln auszusehen.
AC Milan 2016/17 |#3356
15.01.2017 - 20:23 Uhr
Glaubt ihr das José Sosa den Verein verlassen wird? Angeblich will Montella ihn nicht gehen lassen.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#3357
15.01.2017 - 22:25 Uhr
Calabria hat doch bereits das eine oder andere gute Spiel als LV gemacht.

Deulofeu gegen City wieder nicht nominiert.
AC Milan 2016/17 |#3358
15.01.2017 - 23:52 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Glaubt ihr das José Sosa den Verein verlassen wird? Angeblich will Montella ihn nicht gehen lassen.

Weil der Kader immer dünner wird. So lang keiner gekauft wird sollte man auch keinen abgeben. Wir sind dünn besetzt. Vor allem an den aussen fehlen uns die Spieler. Wenn sich mehr verletzten wird es schwer.

Spieler wie Ely kann man verkaufen oder verleihen aber alle anderen muss man erst mal behalten.
AC Milan 2016/17 |#3359
15.01.2017 - 23:59 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von Rossonero1028

Weil der Kader immer dünner wird. So lang keiner gekauft wird sollte man auch keinen abgeben. Wir sind dünn besetzt. Vor allem an den aussen fehlen uns die Spieler. Wenn sich mehr verletzten wird es schwer.

Spieler wie Ely kann man verkaufen oder verleihen aber alle anderen muss man erst mal behalten.

Das man sich von Vangioni und Ely ohne Ersatz trennen kann sehe ich auch so. Aber meinst du nicht auch das man einen Poli abgeben kann? Das Mittelfeld ist doch auch ohne ihn breit genug aufgestellt. Honda kann man abgeben wenn Deulofeu kommt oder wie siehst du das?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#3360
16.01.2017 - 00:06 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von nino0815

Zitat von Rossonero1028

Das man sich von Vangioni und Ely ohne Ersatz trennen kann sehe ich auch so. Aber meinst du nicht auch das man einen Poli abgeben kann? Das Mittelfeld ist doch auch ohne ihn breit genug aufgestellt. Honda kann man abgeben wenn Deulofeu kommt oder wie siehst du das?

Auch wenn es sich komisch anhört, aber Poli hat den Vorteil, dass er polyvalent einsetzbar ist.
Gerade bei unseren ständigen Ausfällen bei den AVs ist er ne gute Alternative.

Es ist ja schon wieder hart, dass morgen wieder 2 AVs verletzt ausfallen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.