AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3411
18.01.2017 - 12:18 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von nino0815

Zitat von Darovit

Orsolinis Berater hat bestätigt, dass es eine Einigung mit Milan gab. Galliani konnte aber wegen den chinesischen Investoren den Sack nicht zumachen.
Na vielen Dank auch, den Eiertanz mit Deulofeu hätte man sich damit erspart ugly

So was kotzt mich an. Im Endeffekt tragen die die Hauptschuld an diesem Theater und machen bei so einem Jungen Stress als würde er uns 50 Mio kosten.

Ist eben die Frage was sie im Sommer vorhaben.
Wenn da wirklich groß investiert werden sollte(zum Beispiel Bernadeschi), dann wäre für Orsolini wohl kein Platz mehr.

Wieso sollte kein Platz sein? Auf dem Flügel haben wir genau suso.
Niang bringt am Flügel Nichts und Bonaventura wird im Mittelfeld benötigt.
AC Milan 2016/17 |#3412
18.01.2017 - 12:21 Uhr
Bin echt gespannt, was im Sommer mit Donnarumma passiert. Real wird auf jeden Fall eine Menge Geld für einen Torwart in die Hand nehmen und außer De Gea und Gigio fällt mir niemand ein. Weder Milan noch Manchester brauchen das Geld, trotzdem schätze ich die Chance auf einen Wechsel von De Gea geringer ein.

Ich muss auch zugeben, dass ich die Vorstellung von Donnarumma als Real-Legende nicht schlecht finde, da der Bengel da wohl 15 Jahre im Tor stehen könnte. Noch besser wäre es natürlich, wenn er mit Locatelli eine neue Milan-Ära einleitet und der Club an alte Zeiten anknüpfen kann. Ist aber die Frage, wie lange das noch dauert.

•     •     •

No Totti
No Party
AC Milan 2016/17 |#3413
18.01.2017 - 12:24 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von PaoloM

Zitat von nino0815

Zitat von Darovit

Orsolinis Berater hat bestätigt, dass es eine Einigung mit Milan gab. Galliani konnte aber wegen den chinesischen Investoren den Sack nicht zumachen.
Na vielen Dank auch, den Eiertanz mit Deulofeu hätte man sich damit erspart ugly

So was kotzt mich an. Im Endeffekt tragen die die Hauptschuld an diesem Theater und machen bei so einem Jungen Stress als würde er uns 50 Mio kosten.

Ist eben die Frage was sie im Sommer vorhaben.
Wenn da wirklich groß investiert werden sollte(zum Beispiel Bernadeschi), dann wäre für Orsolini wohl kein Platz mehr.

Wieso sollte kein Platz sein? Auf dem Flügel haben wir genau suso.
Niang bringt am Flügel Nichts und Bonaventura wird im Mittelfeld benötigt.

Jetzt sieht es anders aus. Aber wenn du Orsolini jetzt verpflichtest (3,4,5 Jahre)
und im Sommer neben Suso auf rechts zB Bernadeschi hast und links auch 2 Neue, dann wird er wenig zum Zug kommen.
Nachdem wir auf dem Flügel jetzt nach einer Leihe suchen wäre das sicher ne Erklärung.

Ich persönlich hätte ihn auch gern gesehen, aber um das zu entscheiden fehlt mir so ca. 1 Milliarde auf meinem Konto Zwinkernd

Bin da eigentlich schon sehr gespannt wie es im Sommer aussieht.
Auch in hinsicht auf Badelj. Da wurde es jetzt ja auch sehr leise und nicht irgendwie mitgeteilt, dass er ein Target für Sommer wäre.

Meine größte Befürchtung ist im Sommer allerdings, dass die Chinesen bestimmen wer kommt und Montella mit den Spielern den Titel holen MUSS.
AC Milan 2016/17 |#3414
18.01.2017 - 12:37 Uhr
Zitat von bobo96
Bin echt gespannt, was im Sommer mit Donnarumma passiert. Real wird auf jeden Fall eine Menge Geld für einen Torwart in die Hand nehmen und außer De Gea und Gigio fällt mir niemand ein. Weder Milan noch Manchester brauchen das Geld, trotzdem schätze ich die Chance auf einen Wechsel von De Gea geringer ein.

Ich muss auch zugeben, dass ich die Vorstellung von Donnarumma als Real-Legende nicht schlecht finde, da der Bengel da wohl 15 Jahre im Tor stehen könnte. Noch besser wäre es natürlich, wenn er mit Locatelli eine neue Milan-Ära einleitet und der Club an alte Zeiten anknüpfen kann. Ist aber die Frage, wie lange das noch dauert.

Aktuell will man ja mit Donnarumma verlängern.
Dazu sollte ja der Deal mit den Chinesen im Sommer abgeschlossen sein und kein Bedarf mehr an Geld durch Transfers notwendig sein.

Wenn Donnarumma sieht, dass es bei Milan auch wieder weiter aufwärts geht wird und er auch hier Titel gewinnen kann, dann wird er wohl auch nicht zwingend wechseln wollen.
AC Milan 2016/17 |#3415
18.01.2017 - 12:44 Uhr
Zitat von PaoloM

Meine größte Befürchtung ist im Sommer allerdings, dass die Chinesen bestimmen wer kommt und Montella mit den Spielern den Titel holen MUSS.

Gehe ich mit. Ganz nebenbei würde man so auch noch das Team, das nun in den letzten 2 Jahren mühsam aufgebaut wurde, völlig zerstören. Das ist sicher die grösste Gefahr. Leider riecht so einiges danach, dass die Chinesen klotzen wollen, statt überlegt und nachhaltig Verstärkungen zu suchen und zu finden. Das Thema Orsolini ist mMn ein Hinweis mehr, der darauf hindeutet. Bleibt zu hoffen, dass Fassone und Mirabelli das irgendwie werden kontrollieren und in die richtigen Bahnen lenken können. Ich habe da aber leider meine Fragezeichen und Zweifel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 18.01.2017 um 12:51 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#3416
18.01.2017 - 13:16 Uhr
Zitat von Darovit

Zitat von PaoloM

Gehe ich mit. Ganz nebenbei würde man so auch noch das Team, das nun in den letzten 2 Jahren mühsam aufgebaut wurde, völlig zerstören. Das ist sicher die grösste Gefahr. Leider riecht so einiges danach, dass die Chinesen klotzen wollen, statt überlegt und nachhaltig Verstärkungen zu suchen und zu finden. Das Thema Orsolini ist mMn ein Hinweis mehr, der darauf hindeutet. Bleibt zu hoffen, dass Fassone und Mirabelli das irgendwie werden kontrollieren und in die richtigen Bahnen lenken können. Ich habe da aber leider meine Fragezeichen und Zweifel.

Angeblich soll man sich mit Balde Keita einig sein für den Sommer, was macht es dann für einen Sinn, einen Orsolini zu holen, der spätestens dann "nur" Winger Nr.3 ist.

Sehe ich ehrlich gesagt nicht negativ, wenn man solchen Wechsel den Riegel vorschiebt, da man grössere Lösungen anstrebt (auf einer Position auf der Handlungsbedarf ist).

Gerade da wir nur eine Leihe bis zum Sommer anstreben, zeigt doch, dass man im Sommer andere Kaliber will und sich deshalb den Platz offen lässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 18.01.2017 um 13:22 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#3417
18.01.2017 - 13:48 Uhr
Zitat von bobo96

Wie oft soll Donnarumma denn noch sagen,dass seine Vertragsverlängerung bisher nur noch nicht zu Stande kam,weil er zu jung sei?
Er hat doch recht deutlich gemacht,dass er kein interesse an nem Wechsel hat.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#3418
18.01.2017 - 13:48 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von Darovit

Zitat von PaoloM

Angeblich soll man sich mit Balde Keita einig sein für den Sommer, was macht es dann für einen Sinn, einen Orsolini zu holen, der spätestens dann "nur" Winger Nr.3 ist.

Sehe ich ehrlich gesagt nicht negativ, wenn man solchen Wechsel den Riegel vorschiebt, da man grössere Lösungen anstrebt (auf einer Position auf der Handlungsbedarf ist).

Gerade da wir nur eine Leihe bis zum Sommer anstreben, zeigt doch, dass man im Sommer andere Kaliber will und sich deshalb den Platz offen lässt.

Da wir auch einen Winger Nr 3 und 4 brauchen und Orsolini gerade mal in der 2. italienischen Liga überzeugen könnte würde es sowohl für uns als auch für Orsolini Sinn machen.
Zudem kann man Spieler auch verpflichten und verleihen.

Orsolini wäre eine clevere verpflichtung gewesen, aber bei den Chinesen muss man hoffen, dass sie nicht ähnlich wie bei Inter handeln und einfach mal einen ganzen neuen Kader kaufen, was in unserem Fall mehr als dämlich wäre da man wieder von 0 anfangen dürfte und im schlimmsten Fall ähnlich wie Valencia gegen den Abstieg spielen rolleyes
AC Milan 2016/17 |#3419
18.01.2017 - 15:10 Uhr
Bei Jack spricht die GdS von einer Gehaltsverdoppelung auf 2 Mio. €. Das ist mMn mehr als nur im Rahmen. Allerdings auch nur verlängert um ein Jahr. Das heisst spätestens im Sommer 2018 wird man mit Jack erneut reden.

Zentral ist aber mMn erst einmal dass diese erste immens wichtige Vertragsverlängerungen offiziell ist Cool
Für mich längerfristig viel wichtiger als jeder Winterneuzugang. Jetzt als nächstes dann Donnarumma und de Sciglio!
AC Milan 2016/17 |#3420
18.01.2017 - 15:13 Uhr
Zitat von bobo96

Jetzt nichts gegen dich aber ich kann diese Gerüchte um Donnarumma echt nicht mehr hören, wie oft soll er sich denn noch zu Milan bekennen? Am meisten gehen mir die Juvefans auf den Sack die sich jetzt schon sicher sind, dass Donnarumma zu ihnen wechselt, da könnt ich echt kotzen, nur weil Donnarumma so an Buffon erinnert wird er auch bei Juve spielen? Weil sie momentan der beste italienische Club sind?

Ich kanns echt nicht mehr hören, vor allem weil für alle Milanfans eine Welt zusammenbrechen würde. Selbst für 150mio würde ich ihn nicht hergeben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 18.01.2017 um 15:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.