AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
18.01.2017 - 15:31 Uhr
Da habe ich aber einen Nerv getroffen. Keine Ahnung, warum ich hier gleich dermaßen angegangen werden, aber was soll's. Wenn ich jedes Mal einen Euro bekommen hätte, wenn sich Spieler X zum Club bekannt hat und innerhalb des nächsten Jahres gewechselt ist, wäre ich reich. Klar ist er jung und fühlt sich wohl (wer würde das nicht als Nr. 1 von Milan in diesem Alter), aber früher oder später wird er sich fragen, ob ihm Milan reicht. Real wird für jeden Torwart ein Karriereziel sein, auch von Donnarumma.
18.01.2017 - 15:33 Uhr
Zitat von Darovit
Bei Jack spricht die GdS von einer Gehaltsverdoppelung auf 2 Mio. €. Das ist mMn mehr als nur im Rahmen. Allerdings auch nur verlängert um ein Jahr. Das heisst spätestens im Sommer 2018 wird man mit Jack erneut reden.
Zentral ist aber mMn erst einmal dass diese erste immens wichtige Vertragsverlängerungen offiziell ist
Für mich längerfristig viel wichtiger als jeder Winterneuzugang. Jetzt als nächstes dann Donnarumma und de Sciglio!
Bei Jack spricht die GdS von einer Gehaltsverdoppelung auf 2 Mio. €. Das ist mMn mehr als nur im Rahmen. Allerdings auch nur verlängert um ein Jahr. Das heisst spätestens im Sommer 2018 wird man mit Jack erneut reden.
Zentral ist aber mMn erst einmal dass diese erste immens wichtige Vertragsverlängerungen offiziell ist
Für mich längerfristig viel wichtiger als jeder Winterneuzugang. Jetzt als nächstes dann Donnarumma und de Sciglio!
auf der offiziellen homepage heißt es:
"AC Milan announces that Giacomo Bonaventura has renewed his contract with the club until 30th June 2020."
wie kommst du auf 2018?
18.01.2017 - 15:45 Uhr
Wenn er so weitermacht, wird Raiola nicht bis 2020 warten, bis es eine nächste Gehaltserhöhung gibt. Da bin ich mir ziemlich sicher und daher wohl auch nur die Verlängerung um 1 Jahr. Bonaventura steht mit diesem neuen Vertrag glaube ich noch immer hinter den Topverdienern (Bacca, Montolivo). Und wenn die Chinesen teure Leute holen und mit teuren Verträgen ausstatten, dann wird Raiola eher früher als später auf der Matte stehen. Verständlicherweise, wie man sagen muss. Bonaventura ist nunmal ein Top-3-Kaderspieler. Demensprechend wird er mittelfristig auch verdienen wollen. Und wenn man nicht in eine blöde Position geraten will, dann wird normalerweise 2 Jahre vor Vertragsende mit Verhandeln begonnen.
18.01.2017 - 16:02 Uhr
Zitat von bobo96
Da habe ich aber einen Nerv getroffen. Keine Ahnung, warum ich hier gleich dermaßen angegangen werden, aber was soll's. Wenn ich jedes Mal einen Euro bekommen hätte, wenn sich Spieler X zum Club bekannt hat und innerhalb des nächsten Jahres gewechselt ist, wäre ich reich. Klar ist er jung und fühlt sich wohl (wer würde das nicht als Nr. 1 von Milan in diesem Alter), aber früher oder später wird er sich fragen, ob ihm Milan reicht. Real wird für jeden Torwart ein Karriereziel sein, auch von Donnarumma.
Dermaßen angegangen?
Eigentlich haben nur zwei User zurecht darauf hingewiesen, dass Donnarumma selbst keine Wechselabsichten hat, was du entweder nicht gewusst hast oder eben nicht in deinem Text erwähnst, ist doch nicht fernliegend dich darauf hinzuweisen?
Aber nun gut, vielleicht wurde auch bei dir ein Nerv getroffen und du empfindest das stärker als Angriff, als es mir erscheint
. Wenn man nur Real und die Torhüterposition betrachtet, dann kann es eigentlich mit De Gea nur eine Wahl geben, die in sich stimmig ist.
Das Problem wird natürlich sein, dass United selbst nicht auf das Geld angewiesen ist und dann wiederum selbst einen Ersatz bräuchte, dass aber De Gea wechseln würde ist im Gegensatz du Donnarumma anzunehmen (war ja auch schon kurz davor).
Abgesehen davon ist De Gea auch noch den ein oder anderen Schritt vor Donna und er ist Spanier, das heißt er hat auch ein ganz anderes Standing, das bei Real ja auch von einer gewissen Bedeutung bei den Transfers ist.
Ich würde meinen, dass Donnarumma deutlich weniger Kredit bei Real hätte, was Fehler angeht, als bei Milan. Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass er schon im Sommer wechseln wollen würde (dafür spricht eigentlich nichts, außer, dass Raiola irgendwann abkassieren will).
18.01.2017 - 16:58 Uhr
Zitat von speed-hustler
Dermaßen angegangen?
Eigentlich haben nur zwei User zurecht darauf hingewiesen, dass Donnarumma selbst keine Wechselabsichten hat, was du entweder nicht gewusst hast oder eben nicht in deinem Text erwähnst, ist doch nicht fernliegend dich darauf hinzuweisen?
Dermaßen angegangen?
Den Beiträgen sieht man doch an, dass sie alles andere als freundlich gemeint sind. Völlig grundlos in Anbetracht meines nicht provokativen Beitrags. Die Wechselabsichten von Donnarumma kennt weder ihr als Milanisti noch ich als Unbeteiligter, von daher gibt es da nichts, worauf ich hingewiesen werden müsste. Worte sind das eine, Gedanken und Taten das andere.
Ansonsten lese ich in deinem Beitrags nichts, das ich nicht selbst geschrieben habe, außer dass ich einen Wechsel schon im Sommer nicht grundsätzlich ausschließe bzw. nur von Raiolas Geldgier abhängig mache. Real will im Sommer vermutlich unbedingt einen neuen Torwart holen und da wird Donnarumma genauso in Frage kommen wie De Gea. Und auch, wenn er bei Milan zur absoluten Identifikationsfigur werden könnte, gibt es (aktuell!) sportlich gesehen nun mal geilere Vereine.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 18.01.2017 um 17:01 Uhr bearbeitet
18.01.2017 - 16:59 Uhr
Zitat von bobo96
Ich wollte dich nicht "angehen" und habe das meiner Meinung nach auch nicht. Aber manchmal frage ich mich echt, was sich Fans von einem anderen Verein für antworten erwarten bei solchen Beiträgen?
"Ich muss auch zugeben, dass ich die Vorstellung von Donnarumma als Real-Legende nicht schlecht finde, da der Bengel da wohl 15 Jahre im Tor stehen könnte."
Was soll man da als Milanfan dazu sagen? Und ja du hast hier meinen Nerv getroffen...
"Noch besser wäre es natürlich, wenn er mit Locatelli eine neue Milan-Ära einleitet und der Club an alte Zeiten anknüpfen kann."
Damit hast du dir eigentlich alles selbst beantwortet, denn glaub mir es gibt wahrscheinlich nichts, was sich ein Milanfan mehr wünschen würde
. Warten wir doch erst mal ab, was die Chinesen aus dem Verein machen.
18.01.2017 - 18:41 Uhr
Also nach Neuzugängen sieht es wohl nicht aus. Denke das ist ein Fehler,das wird uns noch Punkte.
Ich weiss auch das ist schwer ist im Winter Spieler zu bekommen die uns sofort helfen. Aber dachte echt da man jetzt gut da steht das man auch alles probiert um eventuell direkt die Cl Quali zu schaffen. Aber mit dem Kader wird es nichts,kann mir nicht vorstellen das Montella das schafft. Wenn doch dann sollte man ihn direkt eine Statue bauen vor dem Stadion. Er macht klasse arbeit aber der Kader wird ja nicht besser.
Gerade da man das 433 spielt und eigentlich nur 2 richtige Aussenspieler im Kader hat. Man hat das Problem erkannt aber durch diese scheiß Situation können wir nichts machen. Das nervt mich schon das man eigentlich total handlungsunfähig ist.
Mal sehen wann der Verkauf durch ist,habe so ein Gefühl das es sogar über den Sommer Mercato noch geht und weiterhin nichts machen kann.
Habe echt Angst das man in der Rückrunde federn lässt und mit nichts da steht. Wäre traurig um diese tolle Truppe.
Ich weiss auch das ist schwer ist im Winter Spieler zu bekommen die uns sofort helfen. Aber dachte echt da man jetzt gut da steht das man auch alles probiert um eventuell direkt die Cl Quali zu schaffen. Aber mit dem Kader wird es nichts,kann mir nicht vorstellen das Montella das schafft. Wenn doch dann sollte man ihn direkt eine Statue bauen vor dem Stadion. Er macht klasse arbeit aber der Kader wird ja nicht besser.
Gerade da man das 433 spielt und eigentlich nur 2 richtige Aussenspieler im Kader hat. Man hat das Problem erkannt aber durch diese scheiß Situation können wir nichts machen. Das nervt mich schon das man eigentlich total handlungsunfähig ist.
Mal sehen wann der Verkauf durch ist,habe so ein Gefühl das es sogar über den Sommer Mercato noch geht und weiterhin nichts machen kann.
Habe echt Angst das man in der Rückrunde federn lässt und mit nichts da steht. Wäre traurig um diese tolle Truppe.
18.01.2017 - 18:45 Uhr
Zitat von nino0815
Also nach Neuzugängen sieht es wohl nicht aus. Denke das ist ein Fehler,das wird uns noch Punkte.
Wie du auch ansprichst, grade wenn kein Aussenspieler kommt find ich dass wirklich fahrlässig. Scheitert dass mit Deulofeu macht mich die Geschichte um Orsolino noch wütender irgendwie.
Lass da einen aus Suso oder Bonaventura ausfallen sind wir am ***** . Muss ja nochnicht mal lang sein. So eng wie dass da oben ist.
18.01.2017 - 18:54 Uhr
Zitat von bobo96
Bin echt gespannt, was im Sommer mit Donnarumma passiert. Real wird auf jeden Fall eine Menge Geld für einen Torwart in die Hand nehmen und außer De Gea und Gigio fällt mir niemand ein. Weder Milan noch Manchester brauchen das Geld, trotzdem schätze ich die Chance auf einen Wechsel von De Gea geringer ein.
Ich muss auch zugeben, dass ich die Vorstellung von Donnarumma als Real-Legende nicht schlecht finde, da der Bengel da wohl 15 Jahre im Tor stehen könnte. Noch besser wäre es natürlich, wenn er mit Locatelli eine neue Milan-Ära einleitet und der Club an alte Zeiten anknüpfen kann. Ist aber die Frage, wie lange das noch dauert.
Bin echt gespannt, was im Sommer mit Donnarumma passiert. Real wird auf jeden Fall eine Menge Geld für einen Torwart in die Hand nehmen und außer De Gea und Gigio fällt mir niemand ein. Weder Milan noch Manchester brauchen das Geld, trotzdem schätze ich die Chance auf einen Wechsel von De Gea geringer ein.
Ich muss auch zugeben, dass ich die Vorstellung von Donnarumma als Real-Legende nicht schlecht finde, da der Bengel da wohl 15 Jahre im Tor stehen könnte. Noch besser wäre es natürlich, wenn er mit Locatelli eine neue Milan-Ära einleitet und der Club an alte Zeiten anknüpfen kann. Ist aber die Frage, wie lange das noch dauert.
Warum findest du es gut das ein Italiener eine Real Legende wird. Italiener sollten in Italien zu Legenden werden wie es früher schon war. Donnarumma wird viel umworben sein und es wird eine Mahmut Aufgabe ihn länger zu binden oder gar für immer zu halten. Aber unmöglich ist es nicht. Der Junge spricht immer so Respektvoll über den Verein und das er immer bleiben will. Denke also die nächste 5 Jahre passiert da nichts ausser die Chinesen wollen Kasse machen und verkaufen ihn für 100 Mio.
18.01.2017 - 19:04 Uhr
Habe ich nicht geschrieben, dass ich ihn lieber bei Milan sehen würde? Real wäre mir als größter Club der Welt dann eben lieber als Juventus. Und euch ja wohl auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.