AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8091
13.07.2017 - 15:50 Uhr
Der Transfer würde nur Sinn machen,wenn Montella tatsächlich 3er-Kette spielen möchte. Mit Romagnoli und Musacchio hat man eigentlich schon seine StammIV, würde Roma ungern die kommende Saison auf der Bank sehen..

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#8092
13.07.2017 - 15:53 Uhr
Zitat von Milanello93
Der Transfer würde nur Sinn machen,wenn Montella tatsächlich 3er-Kette spielen möchte. Mit Romagnoli und Musacchio hat man eigentlich schon seine StammIV, würde Roma ungern die kommende Saison auf der Bank sehen..

Roma ist als linker IV gesetzt, würde wohl eher Musacchio treffen oder eben wie du sagst auf ein System mit Dreierkette hinauslaufen.
AC Milan 2016/17 |#8093
also wenn Milan Bonucci und vielleicht gar noch Aubameyang holt sind Sie für mich Meisterschaftsfavorit zusammen mit Juve

•     •     •

ForzaNapoliSempre
AC Milan 2016/17 |#8094
Zitat von Milanello93

Donnarumma
Musacchio - Bonucci - Romagnoli
Conti - Kessie - Montolivo/X - Rodriguez
Suso - Silva/Belotti(?) - Bonaventura/Hakan

Verdammt starke Elf. Aber noch ist überhaupt nichts fix.

•     •     •

–> Solo Juve <–
AC Milan 2016/17 |#8095
13.07.2017 - 15:54 Uhr
Zitat von Milanello93

Sehe das unabhängig vom System interessant.

Außerdem wird sich Bonucci wohl erst nach dem Musacchio Transfer ergben haben.

Finde aber eine IV mit Romagnioli, Bonucci, Musacchio, Gomez + Zapata/Paletta/Ely/Simic schon geiler als
Romagnioli, Musacchio, Gomez, Zapata/Paletta + /Ely/Simic
AC Milan 2016/17 |#8096
13.07.2017 - 15:54 Uhr
Zitat von Milanello93
Der Transfer würde nur Sinn machen,wenn Montella tatsächlich 3er-Kette spielen möchte. Mit Romagnoli und Musacchio hat man eigentlich schon seine StammIV, würde Roma ungern
die kommende Saison auf der Bank sehen..

Naja also wenn Bonucci zu haben ist für diese Summe muss man zuschlagen. Denke auch eher dass dann Musacchio auf der Bank Platz nehmen müsste. Aber ist ja alles noch spekulativ.
AC Milan 2016/17 |#8097
13.07.2017 - 15:55 Uhr
Zitat von PaoloM
Glauben kann ich das noch immer nicht wirklich.

Das wäre der absolute Hit und wohl der Mr. X der im Interview neulich erwähnt wurde. (auch wenn alle auf die Offensive getippt haben^^)

Gibts da irgendwie Bilder von dem Treffen/Verhandlungen.
Sowas würde es zumindest mMn. wahrscheinlicher machen.

Ja mit seinem Agenten hat man sich schon öfter getroffen. Der hat allerdings auch Spieler von uns unter seinen Fittichen. (z.b. Bertolacci, Plizzari? Aber auch Perin)
Da ist man halt immer davon ausgegangen, dass er sich wegen Bertolacci mit Milan trifft und damals auch bezüglich Perin. Und von diesen Treffen gibt es ja auch immer Bilder (Milannews). Vielleicht hat man da auch immer mal wieder bzgl. Bonucci gesprochen.

Allerdings kann ich das nicht glauben. Wäre zu schön um wahr zu sein grins

•     •     •

AC Milan - Tu sei tutta la mia vita!!
AC Milan 2016/17 |#8098
13.07.2017 - 15:55 Uhr
Zitat von Milanello93

Denke mal Romagnoli. Bonucci und Musacchio würden genug Spielzeit bekommen wenn man noch EL spielt. Vorallem da Romagnoli, so scheint es mir subjektiv ohne die Daten anzusehen, extrem Verletzungsanfällig ist und Musacchio war in den letzten Jahren auch nicht wenig verletzt.

Aber gelegentlich mit einer 3er Kette aufzulaufen ist sicher möglich. Vorallem dass unsere AVs Rordiguez und Conti ebenfalls perfekt dafür wären.
AC Milan 2016/17 |#8099
13.07.2017 - 15:56 Uhr
Hahaha gerade folgendes auf Twitter gelesen, den kann ich euch nicht vorenthalten:

Andrea Bertolacci's greatest contribution to Milan: having the same agent as Leonardo Bonucci.
AC Milan 2016/17 |#8100
13.07.2017 - 15:59 Uhr
Zitat von ACMilano

Ich kann mir noch nicht vorstellen dass wir Bonucci für 40m kriegen. Da muss ja etwas bei Juve vorgefallen sein dass er dort weg will und Juve ihn auch verkauft.

Das er zu uns anstatt zu Chelsea und Co wechselt kann ich mir nur erklären dass er in Italien bleiben will.

Vlt kommt bald ein Dementi...richtig glauben kann ich erst wenn die Offiziellen von Juve/Milan dazu Stellung nehmen.

Aus Juve Sicht wäre der Transfer vollkommen Irre.

Das kann auch nur den einzigste Grund sein...
Was vorgefallen und er will nur in Italien bleiben!

Dementi würde schon längst da sein wenn da nix dran wäre!
Die ersten Berichte erschienen gestern Abend!

Ich glaube mittlerweile das der Deal fast durch ist daumen-hoch

Edit:
Milan hat eine Vereinbarung mit Bonucci für 6 Millionen

"La trattativa tra Milan e Leonardo Bonucci corre veloce. Come raccolto dalla redazione di MilanNews.it, tra il club rossonero ed il centrale azzurro ci sarebbe già un accordo sullo stipendio del nuovo contratto. Il Milan pagherebbe 6 milioni annui al difensore italiano".

•     •     •

Ale...Ale...Ale Milan Ale...Forza Lotta Vincerai, Non Ti Lasceremo Mai

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tonigoal86 am 13.07.2017 um 16:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.