AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8071
13.07.2017 - 14:10 Uhr
Wäre für mich mit Abstand der beste Transfer des Sommers, überhaupt seit Jahren. Aber ich glaube das auch erst, wenn es fix ist. Eigentlich zu schön, um wahr zu sein cool

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
AC Milan 2016/17 |#8072
13.07.2017 - 14:13 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von niko_kranjcar_19

Leute ich bitte euch, wie kann man den nur an so ein Gerücht glauben ? grins

Ist genau so lächerlich wie die Modric Gerüchte.

Modric ist ja nur ein Wunschtraum, weil er ein paar Milanbilder geliked hat, Bonucci ist was anderes, wenn Milannews persönlich schreibt, dass Verhandlungen laufen, dann glaube ich ihnen das auch, da sie gemeinhin die verlässlichste Quelle bezüglich Milan sind, sofern sie die Info selbst recherchieren.

Korrekt. Selbige berichten nun, dass Lucci das Angebot von Milan in Form eines Geldbetrags+De Sciglio übermittelt hat. Man wartet nun auf die Antwort von Juventus.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2016/17 |#8073
13.07.2017 - 14:16 Uhr
Bonucci fänd ich mal extra sexy. Das wär was... daumen-hoch
AC Milan 2016/17 |#8074
13.07.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von niklas7pato

Korrekt. Selbige berichten nun, dass Lucci das Angebot von Milan in Form eines Geldbetrags+De Sciglio übermittelt hat. Man wartet nun auf die Antwort von Juventus.

30 Mio + dS meint Mediaset. Wenn man ernsthaft an einen Verkauf denkt (warum auch immer), dann sollte das Angebot höher sein. 40 bzw. eher sogar 45 Mio + dS wären angebrachter (wenn man bedenkt, dass City letztes Jahr 60 Mio geboten hat).
AC Milan 2016/17 |#8075
13.07.2017 - 14:43 Uhr
Zitat von TheRealDG
Zitat von niklas7pato

30 Mio + dS meint Mediaset. Wenn man ernsthaft an einen Verkauf denkt (warum auch immer), dann sollte das Angebot höher sein. 40 bzw. eher sogar 45 Mio + dS wären angebrachter (wenn man bedenkt, dass City letztes Jahr 60 Mio geboten hat).

Di Stefano von Sky berichtet, dass man 30 Mio. + De Sciglio bietet, während Juve 35 Mio. + De Sciglio verlangt. Wenns weiter nichts ist, wegen 5 Mio. sollte man bei Bonucci nicht knausern grins
AC Milan 2016/17 |#8076
13.07.2017 - 14:46 Uhr
Zitat von haupti10

Di Stefano von Sky berichtet, dass man 30 Mio. + De Sciglio bietet, während Juve 35 Mio. + De Sciglio verlangt. Wenns weiter nichts ist, wegen 5 Mio. sollte man bei Bonucci nicht knausern grins

35 Mio plus De Sciglio ugly Da war ich aber weit weg mit meiner Einschätzung grins
AC Milan 2016/17 |#8077
13.07.2017 - 14:49 Uhr
Sky meint, Milan und Juve liegen nur noch 5 Mio. auseinander.

Das wäre der Jahrhundert-Transfer für euch und der Jahrhundert-Fail unsererseits. augen-zuhalten

•     •     •

–> Solo Juve <–
AC Milan 2016/17 |#8078
13.07.2017 - 14:51 Uhr
Ziemlich spektakulär, wenn es klappt. Wobei ich mich frage, was Juve reitet, den Deal so durchzuziehen. Als Juve-Anhänger würde ich in die Tischkante beißen.

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
AC Milan 2016/17 |#8079
13.07.2017 - 14:52 Uhr
Zitat von PrivateRyan
Sky meint, Milan und Juve liegen nur noch 5 Mio. auseinander.

Das wäre der Jahrhundert-Transfer für euch und der Jahrhundert-Fail unsererseits. augen-zuhalten

Und nun will Juve angeblich 40 Millionen € ohne De Sciglio. Sehr komisch.
Ich glaube das ist eine Ente und/oder Bonucci will seine Verhandlungsposition gegenüber Juve ein wenig bekräftigen.
AC Milan 2016/17 |#8080
13.07.2017 - 14:52 Uhr
Soviele verschiedene Summen wie da jetzt reingeworfen werden kann dass doch nur wildes spekulieren der Medien sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.