AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
13.07.2017 - 14:10 Uhr
Wäre für mich mit Abstand der beste Transfer des Sommers, überhaupt seit Jahren. Aber ich glaube das auch erst, wenn es fix ist. Eigentlich zu schön, um wahr zu sein
13.07.2017 - 14:13 Uhr
Zitat von haupti10
Modric ist ja nur ein Wunschtraum, weil er ein paar Milanbilder geliked hat, Bonucci ist was anderes, wenn Milannews persönlich schreibt, dass Verhandlungen laufen, dann glaube ich ihnen das auch, da sie gemeinhin die verlässlichste Quelle bezüglich Milan sind, sofern sie die Info selbst recherchieren.
Zitat von niko_kranjcar_19
Leute ich bitte euch, wie kann man den nur an so ein Gerücht glauben ?
Ist genau so lächerlich wie die Modric Gerüchte.
Leute ich bitte euch, wie kann man den nur an so ein Gerücht glauben ?
Ist genau so lächerlich wie die Modric Gerüchte.
Modric ist ja nur ein Wunschtraum, weil er ein paar Milanbilder geliked hat, Bonucci ist was anderes, wenn Milannews persönlich schreibt, dass Verhandlungen laufen, dann glaube ich ihnen das auch, da sie gemeinhin die verlässlichste Quelle bezüglich Milan sind, sofern sie die Info selbst recherchieren.
Korrekt. Selbige berichten nun, dass Lucci das Angebot von Milan in Form eines Geldbetrags+De Sciglio übermittelt hat. Man wartet nun auf die Antwort von Juventus.
13.07.2017 - 14:16 Uhr
Bonucci fänd ich mal extra sexy. Das wär was...
13.07.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von niklas7pato
Korrekt. Selbige berichten nun, dass Lucci das Angebot von Milan in Form eines Geldbetrags+De Sciglio übermittelt hat. Man wartet nun auf die Antwort von Juventus.
30 Mio + dS meint Mediaset. Wenn man ernsthaft an einen Verkauf denkt (warum auch immer), dann sollte das Angebot höher sein. 40 bzw. eher sogar 45 Mio + dS wären angebrachter (wenn man bedenkt, dass City letztes Jahr 60 Mio geboten hat).
13.07.2017 - 14:43 Uhr
Zitat von TheRealDG
30 Mio + dS meint Mediaset. Wenn man ernsthaft an einen Verkauf denkt (warum auch immer), dann sollte das Angebot höher sein. 40 bzw. eher sogar 45 Mio + dS wären angebrachter (wenn man bedenkt, dass City letztes Jahr 60 Mio geboten hat).
Zitat von niklas7pato
Di Stefano von Sky berichtet, dass man 30 Mio. + De Sciglio bietet, während Juve 35 Mio. + De Sciglio verlangt. Wenns weiter nichts ist, wegen 5 Mio. sollte man bei Bonucci nicht knausern
13.07.2017 - 14:46 Uhr
Zitat von haupti10
Di Stefano von Sky berichtet, dass man 30 Mio. + De Sciglio bietet, während Juve 35 Mio. + De Sciglio verlangt. Wenns weiter nichts ist, wegen 5 Mio. sollte man bei Bonucci nicht knausern

35 Mio plus De Sciglio
Da war ich aber weit weg mit meiner Einschätzung
13.07.2017 - 14:49 Uhr
Sky meint, Milan und Juve liegen nur noch 5 Mio. auseinander.
Das wäre der Jahrhundert-Transfer für euch und der Jahrhundert-Fail unsererseits.
Das wäre der Jahrhundert-Transfer für euch und der Jahrhundert-Fail unsererseits.
13.07.2017 - 14:51 Uhr
Ziemlich spektakulär, wenn es klappt. Wobei ich mich frage, was Juve reitet, den Deal so durchzuziehen. Als Juve-Anhänger würde ich in die Tischkante beißen.
13.07.2017 - 14:52 Uhr
Zitat von PrivateRyan

Und nun will Juve angeblich 40 Millionen € ohne De Sciglio. Sehr komisch.
Ich glaube das ist eine Ente und/oder Bonucci will seine Verhandlungsposition gegenüber Juve ein wenig bekräftigen.
13.07.2017 - 14:52 Uhr
Soviele verschiedene Summen wie da jetzt reingeworfen werden kann dass doch nur wildes spekulieren der Medien sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.