MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

1. Bundesliga

08.10.2009 - 09:35 Uhr
1. Bundesliga |#501
11.02.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von Dietz:

Hallo Martin .
2 bis 3 richtig gute Leute reichen meisstens . Ich behaupte mal einfach wenn J. Koch bei uns spielen würde hätten wir 10 Punkte mehr . Sogar mit dieser Truppe...

MfG

Wenn unsere Truppe so in der nächsten Saison zusammen bleiben würde, würden wir auch mehr Punkte gewinnen....

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
1. Bundesliga |#502
11.02.2012 - 19:34 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von Dietz:

Hallo Martin .
2 bis 3 richtig gute Leute reichen meisstens . Ich behaupte mal einfach wenn J. Koch bei uns spielen würde hätten wir 10 Punkte mehr . Sogar mit dieser Truppe...

MfG

Wenn unsere Truppe so in der nächsten Saison zusammen bleiben würde, würden wir auch mehr Punkte gewinnen....

Gruß

Und wenn die morgen mal versuchen Fussball zu spielen wäre ich schon glücklich :p
1. Bundesliga |#503
11.02.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von Dietz:

Hallo Martin .

MfG

Gruß

So hat Grlic sich ja auch geäussert das nur eine Handvoll neuer Spieler in der nächsten Saison kommen sollen . Ob das reicht.....ich denke eher nicht .
1. Bundesliga |#504
11.02.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von kiwi0025:

Und wenn die morgen mal versuchen Fussball zu spielen wäre ich schon glücklich :p

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.... ;-)

Aber das wird schon!

Bin mal gespannt, wie sich die Schalker jetzt machen

•     •     •

1. Bundesliga |#505
11.02.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von Jochen:
Wenn die MSV-Spieler besser Fußball spielen könnten, dann hätten die sicher auch Spass dran. ;)

Vor allem Kastrati hat mich enttäuscht , er war vorige Saison wesentlich besser . Brosi und Wolze muss man individuell trainieren , da geht noch was .

Aber im gesamten ist es schon enttäuschend . :)
1. Bundesliga |#506
11.02.2012 - 22:18 Uhr
Bitte nicht vom Thema abkommen. 1.Bundesliga und MSV haben derzeit wirklich nix miteinander zu tun ;)

@Martin: Wieso geht Skibbe gar nicht mehr? Wegen der fünf Tore?

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
1. Bundesliga |#507
12.02.2012 - 08:30 Uhr
Zitat von Schimanski:

@Martin: Wieso geht Skibbe gar nicht mehr? Wegen der fünf Tore?

Hallo Christoph,

das ist eher im persönlichen zu begründen. Ich finde ihn... wie soll ich es jetzt sagen... nervend? Hat er auch schon mal Erfolg bei seinen Stationen gehabt?

Gruß

•     •     •

1. Bundesliga |#508
12.02.2012 - 10:15 Uhr
Hallo Martin,

es hätte mich einfach gewundert, wenn DU so ein Urteil anhand eines Spiels gefällt hättest.

Skibbe hat auf jeden Fall im Jugendfussball viel bewegt. Mit den Profis scheint er so seine Probleme zu haben ;)
Hertha ist auf jeden Fall jetzt am Scheidepunkt angekommen. So eine Klatsche kann auch eine reinigende Wirkung haben. Es würde mich nicht wundern, wenn sie jetzt eine Erfolgsserie starten. Wenn nicht, ist Skibbe wohl nicht mehr lange tragbar...

Gruß, Christoph

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
1. Bundesliga |#509
12.02.2012 - 10:32 Uhr
Zitat von Schimanski:
So eine Klatsche kann auch eine reinigende Wirkung haben. Es würde mich nicht wundern, wenn sie jetzt eine Erfolgsserie starten. Wenn nicht, ist Skibbe wohl nicht mehr lange tragbar...

Gruß, Christoph

Wenn, dann ohne Skibbe. Aus meiner Sicht war das ganze Projekt Hertha/Skibbe von Anfang an nicht vom Glück gesegnet. Erst das Theater mit seinem alten Club, dann sein eher unglücklicher Start. Wobei ich schon der festen Überzeugung bin, dass in Berlin noch jemand gehen muss......

Gruß

PS. Nein, ich versuche meine Urteile über einen Trainer nicht aus einem Spiel zu ziehen... Auch wenn es mir ab und an schwer fällt....

•     •     •

1. Bundesliga |#510
12.02.2012 - 11:30 Uhr
Quelle : 1.Deutsches Sport Fernsehen (Sport1 - Kia Doppelpass vor ca.20 Minuten)

Zitat
Skibbe hat in Berlin keine Zukunft mehr er und Hertha Berlin gehen getrennte Wege , auch Michael Preetz wird eine (große) Teilschuld "angedichtet" auch bei ihm ist die Zukunft nicht sicher

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.