MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

1. Bundesliga

08.10.2009 - 09:35 Uhr
1. Bundesliga |#481
09.02.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von Schimanski:
Stani wird seiner großen Liebe bestimmt nicht unter Tränen den Rücken zukehren, um ein halbes Jahr später bei einem orientierungslosen Zweitligakonkurrenten aufzuschlagen. Der hat mittlerweile andere Ansprüche...

So schauts aus, der ist mittlerweile in einer Liga angekommen, da spielt der MSV keine Rolle mehr. Wenn der sich die 2.Liga nochmal antut, dann wohl nur für ST.Pauli.

Aber der emotionale Stani und Hoffenheim, war einfach was, was von Anfang an irgendwie nicht passen konnte.

Auch wenn die Hoffenheimer teilweise der Meinung sind, das ihr Club wohl ne Nummer zu groß für ihn war. Naja jedem seine Meinung.

Ich habe es schonmal gesagt und wiederhole es gerne, für mich gehört er zu den Top 3, in Deutschland.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
1. Bundesliga |#482
09.02.2012 - 12:54 Uhr
Wenn ich die Wahl hätte Stani oder Babbel würde ich Babbel nehmen . Stani wird wahrscheinlich irgendwann wieder auf St. Pauli landen .

Genau wie Stevens , er hatte nirgendwo so viel Erfolg wie auf Schalke .

Nur für uns gibts einfach keinen...
1. Bundesliga |#483
09.02.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von Dietz:
Wenn ich die Wahl hätte Stani oder Babbel würde ich Babbel nehmen . Stani wird wahrscheinlich irgendwann wieder auf St. Pauli landen .

Ich glaube schon das Stani passen würde. Auch wir sind ein Kult-Verein, alleine schon weil wir ein lustiges Zebra haben :D Und wir sollten unseren Club nicht schlechter machen, als wir sind. Sicherlich müßte man Stani überzeugen, aber warum sollte das nicht gelingen (träum :cool ) Und nach Kaiserslauten will doch auch keiner mehr hin, ich mag den Verein einfach nicht. Vielleicht liegt das aber auch nur an den unsympatischen Trainer Kurz..... m. M.
Und meine Hoffnung stirbt zuletzt. :o

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
1. Bundesliga |#484
09.02.2012 - 13:13 Uhr
Zitat von Dietz:

Naja sehe ich nicht so. Ich würde Stani 10 x Babbel vorziehen. Meine Meinung, weil Stani für mich unter den Top 3 ist, und Babbel eben nicht.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
1. Bundesliga |#485
09.02.2012 - 13:15 Uhr
Zitat von Zebramark1980:
Zitat von Schimanski:
Stani wird seiner großen Liebe bestimmt nicht unter Tränen den Rücken zukehren, um ein halbes Jahr später bei einem orientierungslosen Zweitligakonkurrenten aufzuschlagen. Der hat mittlerweile andere Ansprüche...

So schauts aus, der ist mittlerweile in einer Liga angekommen, da spielt der MSV keine Rolle mehr. Wenn der sich die 2.Liga nochmal antut, dann wohl nur für ST.Pauli.

Aber der emotionale Stani und Hoffenheim, war einfach was, was von Anfang an irgendwie nicht passen konnte.

Auch wenn die Hoffenheimer teilweise der Meinung sind, das ihr Club wohl ne Nummer zu groß für ihn war. Naja jedem seine Meinung.

Ich habe es schonmal gesagt und wiederhole es gerne, für mich gehört er zu den Top 3, in Deutschland.

Für mich läuft bei Hoffenheim momentan einiges nicht mehr so wie noch vor zwei,drei Jahren, vor drei Jahren wurde investiert, in die Mannschaft in die Jugendarbeit. Inzwischen sind die Spieler dort unzufrieden, wollen weg, die Nachfolger bzw. "Verstärkungen" haben nicht mehr die Klasse.Aus dem Nachwuchsbereich kommt noch nichts. Der Anspruch von Herrn Hopp passt einfach nicht zur Klasse des Profikaders. Wenn man oben hin will muss man einfach mehr Geld wieder in die Hand nehmen.Schwer für einen Trainer.....
1. Bundesliga |#486
09.02.2012 - 13:21 Uhr
also, wenn ich die wahl hätte zwischen stani und babbel würde ich mich ohne zögern für stani entscheiden. der würde einfach viel besser zu uns passen. babbel hat aufgrund seiner aktiven zeit vielleicht den klangvolleren namen, gerissen hat er aber als coach auch noch nicht wirklich viel .

was unsere saison angeht, denke ich wir werden am ende zwischen platz 12 u. 14 einlaufen und befürchte mangels etat wird's dann mit reck weitergehen... :/: der für mich (und viele andere) leider keine vielversprechende perspektive ist.

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
1. Bundesliga |#487
09.02.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von Dietz:

Ich glaube schon das Stani passen würde. Auch wir sind ein Kult-Verein, alleine schon weil wir ein lustiges Zebra haben :D Und wir sollten unseren Club nicht schlechter machen, als wir sind. Sicherlich müßte man Stani überzeugen, aber warum sollte das nicht gelingen (träum :cool ) Und nach Kaiserslauten will doch auch keiner mehr hin, ich mag den Verein einfach nicht. Vielleicht liegt das aber auch nur an den unsympatischen Trainer Kurz..... m. M.

Da hast du mich falsch verstanden . Ich habe nicht gesagt das Stani nicht zu uns kommen würde . Ich hätte lieber Babbel habe ich gesagt .

Normalerweise kann jeder Trainer stolz sein einen Klub wie unseren trainieren zu dürfen . :)

Da müsste mal einer kommen der wirklich Plan von der Matherie hat .

So einer wie Kloppo....
1. Bundesliga |#488
09.02.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von Dietz:

Um nach Lautern zu gehen, muss man neuerdings doch am besten mal ein Zebra gewesen sein. :P
Und da Stani noch nicht hier war und Bommer nun Trainer in Cottbus ist, bleiben ja nicht soo viele Trainer übrig, die Lautern übernehmen könnten...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

1. Bundesliga |#489
09.02.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von -DU59-:
Zitat von Dietz:

Da hast du mich falsch verstanden . Ich habe nicht gesagt das Stani nicht zu uns kommen würde . Ich hätte lieber Babbel habe ich gesagt .

Normalerweise kann jeder Trainer stolz sein einen Klub wie unseren trainieren zu dürfen . :)

Da müsste mal einer kommen der wirklich Plan von der Matherie hat .

So einer wie Kloppo....

wie bei den meisten spielern steht heute auch bei den trainern der stolzfaktor in direktem zusammenhang mit der gehaltsabrechnung. ergo dürften unsere trainer etwa so stolz sein wie der coach vom sv entenhausen.....

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 09.02.2012 um 13:29 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#490
09.02.2012 - 13:28 Uhr
Zitat von Zebramark1980:
Zitat von Dietz:

Naja sehe ich nicht so. Ich würde Stani 10 x Babbel vorziehen. Meine Meinung, weil Stani für mich unter den Top 3 ist, und Babbel eben nicht.

Na gut . Nur Stani hat bisher , ausser auf St. Pauli , auch nicht so richtig was bewegt... :)

Babbel hat in Berlin super Arbeit geleistet , wie man gerade sieht....Die weinen ihm schon hinterher . Auf St. Pauli ist ein Trainerjob doch wesentlich einfacher als in Berlin...

MfG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.