1. Bundesliga
08.10.2009 - 09:35 Uhr
31.03.2012 - 10:39 Uhr
War echt ein klasse Spiel, aber gestern hat sich auch wieder deutlich das Dortmunder Problem gezeigt. Wie viele Chancen die haben liegen lassen ist manchmal echt unglaublich. Die müssen schon in der ersten Halbzeit locker mit 3:0 führen und dann bringen die das Spiel entspannt durch.
Ja, dann kommen die Stuttgarter zurück und vor allem die Defensive vom BVB war gestern in vielen Phasen richtig schlecht organisiert. Kennt man sonst so gar nicht, und so hat man den VFB natürlich eingeladen.
Hätte lieber gesehen das der BVB den Vorsprung auf die Bayern hält, aber so war das Ergebnis gestern einfach perfekt. Besser ging es nicht.
Ja, dann kommen die Stuttgarter zurück und vor allem die Defensive vom BVB war gestern in vielen Phasen richtig schlecht organisiert. Kennt man sonst so gar nicht, und so hat man den VFB natürlich eingeladen.
Hätte lieber gesehen das der BVB den Vorsprung auf die Bayern hält, aber so war das Ergebnis gestern einfach perfekt. Besser ging es nicht.
10.04.2012 - 21:22 Uhr
Das närrische duell und Kölle kriegt haue vom Mainzer Fastnacht Club :D 4:0 stehts da :)
11.04.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von Hollgi:
Das närrische duell und Kölle kriegt haue vom Mainzer Fastnacht Club :D 4:0 stehts da :)
Wenn Berlin jetzt auch mal endlich wieder gewinnen würde, wäre es noch geiler. Dann würden wir nächste Saison wieder nach Köln fahren :D
Wenn Berlin jetzt auch mal endlich wieder gewinnen würde, wäre es noch geiler. Dann würden wir nächste Saison wieder nach Köln fahren :D
12.04.2012 - 18:31 Uhr
Köln beurlaubt Trainer Solbakken!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567421/artikel_koeln-entlaesst-solbakken---schaefer-hilft-aus.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567421/artikel_koeln-entlaesst-solbakken---schaefer-hilft-aus.html
14.04.2012 - 17:37 Uhr
Hertha und Lautern also in Liga 2.Wird nächste Saison interessant.Was man von Sandhausen und Aalen nicht sagen kann.
14.04.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von mado29:
Hertha und Lautern also in Liga 2.Wird nächste Saison interessant.Was man von Sandhausen und Aalen nicht sagen kann.
Hertha sehe ich noch nicht abgestiegen, die können Köln noch abfangen und Reli gegen die Padders oder D'dorf spielen
Sandhausen und Aalen find ich gut..... kann man sich die Städchen mal anschauen! Nur werden die wohl nicht soviel Zuschauer mitbringen wie Eintracht Frankfurt.
Hertha sehe ich noch nicht abgestiegen, die können Köln noch abfangen und Reli gegen die Padders oder D'dorf spielen
Sandhausen und Aalen find ich gut..... kann man sich die Städchen mal anschauen! Nur werden die wohl nicht soviel Zuschauer mitbringen wie Eintracht Frankfurt.
14.04.2012 - 18:39 Uhr
Wagner der Buhmann in Lautern!
Tiffert nach Augsburg???
Und ich habe mich schon Innerlich auf Nächstes Jahr gefreut (11 Duisburg :5 EX-Duisburger)
Oder der Wagner kommt zu uns.
Jula nach Cottbus. Baki als Backup. Wagner neben EXE
( Nicht schlagen) ist nur ein wunsch
Tiffert nach Augsburg???
Und ich habe mich schon Innerlich auf Nächstes Jahr gefreut (11 Duisburg :5 EX-Duisburger)
Oder der Wagner kommt zu uns.
Jula nach Cottbus. Baki als Backup. Wagner neben EXE
( Nicht schlagen) ist nur ein wunsch
14.04.2012 - 20:22 Uhr
Bayern 0:0 gegen Mainz, Dortmund hat nun 8 Punkte Vorsprung! Da kann man schon mal gratulieren. ;)
14.04.2012 - 22:06 Uhr
Ganz ehrlich , einen Kouemaha , Wagner und Tiffert möchte ich nie mehr hier sehen .
Ein Eigengewächs ala Drachsler wäre mein Traum......der Junge spielt alle schwindelig .
MfG
Ein Eigengewächs ala Drachsler wäre mein Traum......der Junge spielt alle schwindelig .
MfG
14.04.2012 - 22:12 Uhr
Im Forum für Jugend-Fußballtrainer habe ich gelesen, dass Draxler schon mit 11 Jahren deutschlandweit als größtes Talent seines Jahrgangs gehandelt wurde. Sollten sich solche Talente in Duisburg hervortun, werden wir sie schon in diesem Alter nicht mehr halten können...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 14.04.2012 um 22:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.