MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

1. Bundesliga

08.10.2009 - 09:35 Uhr
1. Bundesliga |#541
31.03.2012 - 10:39 Uhr
War echt ein klasse Spiel, aber gestern hat sich auch wieder deutlich das Dortmunder Problem gezeigt. Wie viele Chancen die haben liegen lassen ist manchmal echt unglaublich. Die müssen schon in der ersten Halbzeit locker mit 3:0 führen und dann bringen die das Spiel entspannt durch.

Ja, dann kommen die Stuttgarter zurück und vor allem die Defensive vom BVB war gestern in vielen Phasen richtig schlecht organisiert. Kennt man sonst so gar nicht, und so hat man den VFB natürlich eingeladen.

Hätte lieber gesehen das der BVB den Vorsprung auf die Bayern hält, aber so war das Ergebnis gestern einfach perfekt. Besser ging es nicht.
1. Bundesliga |#542
10.04.2012 - 21:22 Uhr
Das närrische duell und Kölle kriegt haue vom Mainzer Fastnacht Club :D 4:0 stehts da :)

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
1. Bundesliga |#543
11.04.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von Hollgi:
Das närrische duell und Kölle kriegt haue vom Mainzer Fastnacht Club :D 4:0 stehts da :)

Wenn Berlin jetzt auch mal endlich wieder gewinnen würde, wäre es noch geiler. Dann würden wir nächste Saison wieder nach Köln fahren :D

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

1. Bundesliga |#544
12.04.2012 - 18:31 Uhr
Köln beurlaubt Trainer Solbakken!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567421/artikel_koeln-entlaesst-solbakken---schaefer-hilft-aus.html
1. Bundesliga |#545
14.04.2012 - 17:37 Uhr
Hertha und Lautern also in Liga 2.Wird nächste Saison interessant.Was man von Sandhausen und Aalen nicht sagen kann.
1. Bundesliga |#546
14.04.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von mado29:
Hertha und Lautern also in Liga 2.Wird nächste Saison interessant.Was man von Sandhausen und Aalen nicht sagen kann.

Hertha sehe ich noch nicht abgestiegen, die können Köln noch abfangen und Reli gegen die Padders oder D'dorf spielen

Sandhausen und Aalen find ich gut..... kann man sich die Städchen mal anschauen! Nur werden die wohl nicht soviel Zuschauer mitbringen wie Eintracht Frankfurt.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
1. Bundesliga |#547
14.04.2012 - 18:39 Uhr
Wagner der Buhmann in Lautern!

Tiffert nach Augsburg???

Und ich habe mich schon Innerlich auf Nächstes Jahr gefreut (11 Duisburg :5 EX-Duisburger)

Oder der Wagner kommt zu uns.

Jula nach Cottbus. Baki als Backup. Wagner neben EXE

( Nicht schlagen) ist nur ein wunsch

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
1. Bundesliga |#548
14.04.2012 - 20:22 Uhr
Bayern 0:0 gegen Mainz, Dortmund hat nun 8 Punkte Vorsprung! Da kann man schon mal gratulieren. ;)
1. Bundesliga |#549
14.04.2012 - 22:06 Uhr
Ganz ehrlich , einen Kouemaha , Wagner und Tiffert möchte ich nie mehr hier sehen .

Ein Eigengewächs ala Drachsler wäre mein Traum......der Junge spielt alle schwindelig .

MfG
1. Bundesliga |#550
14.04.2012 - 22:12 Uhr
Im Forum für Jugend-Fußballtrainer habe ich gelesen, dass Draxler schon mit 11 Jahren deutschlandweit als größtes Talent seines Jahrgangs gehandelt wurde. Sollten sich solche Talente in Duisburg hervortun, werden wir sie schon in diesem Alter nicht mehr halten können...

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 14.04.2012 um 22:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.