MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

1. Bundesliga

08.10.2009 - 09:35 Uhr
1. Bundesliga |#531
11.03.2012 - 08:59 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Zitat von Dietz:
Zitat von Martin_112:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,820587,00.html

Köln wie es singt und lacht.

Im Grunde war ja zu erwarten, dass einer von beiden (Solbakken oder Finke) den kürzeren zieht. Finke hat, wenn man seine Statements so gelesen hat, die Situation in Köln recht gut eingeordnet...Aber da ist eine ordentliche Arbeit bei so vielen "Träumern" kaum möglich.

Gruß

Wäre ein Trainer für uns .

Dietz, sorry aber wir holen hier Billiglösungen aus dritten Ligen und du kommst nun mit Volker Finke.

Finke ist einer mit einer Idee, das passt gar nicht nach Duisburg.

Stimmt . Nur so lange es so weitergeht werden wir immer auch nur billigen Fußball sehen .
Wenn ich Präsi wäre würde ich genau an dieser Stelle mal richtig investieren .
Sage ich aber schon seit Jahren ....

Gerade z. B. Finke ist einer der früher in Freiburg ohne Geld vieles erreicht hat .

Solange diese Position immer nur mit Dillentanten besetzt ist wird es nie mehr aufwärts gehen hier in Duisburg .

Habe ich im übrigen direkt nach Hellmichs Abgesang vorausgesagt....
1. Bundesliga |#532
11.03.2012 - 09:03 Uhr
Dann erwarte ich aber auch mal von dir, das du bis zum letzten Tropfen hinter ihm stehst wenn es mal nicht so läuft:)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
1. Bundesliga |#533
11.03.2012 - 09:08 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Dann erwarte ich aber auch mal von dir, das du bis zum letzten Tropfen hinter ihm stehst wenn es mal nicht so läuft:)

Du wirst in diesem Forum keinen einzigen Beitrag von mir finden wo ich die entlassung eines Trainers fordere .

Bei mir muss immer die Mannschaft dran glauben... :)
1. Bundesliga |#534
11.03.2012 - 10:18 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von Davorsuker:
Zitat von Dietz:
Zitat von Martin_112:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,820587,00.html

Köln wie es singt und lacht.

Im Grunde war ja zu erwarten, dass einer von beiden (Solbakken oder Finke) den kürzeren zieht. Finke hat, wenn man seine Statements so gelesen hat, die Situation in Köln recht gut eingeordnet...Aber da ist eine ordentliche Arbeit bei so vielen "Träumern" kaum möglich.

Gruß

Wäre ein Trainer für uns .

Dietz, sorry aber wir holen hier Billiglösungen aus dritten Ligen und du kommst nun mit Volker Finke.

Finke ist einer mit einer Idee, das passt gar nicht nach Duisburg.

Stimmt . Nur so lange es so weitergeht werden wir immer auch nur billigen Fußball sehen .

Gerade z. B. Finke ist einer der früher in Freiburg ohne Geld vieles erreicht hat .

Solange diese Position immer nur mit Dillentanten besetzt ist wird es nie mehr aufwärts gehen hier in Duisburg .

Habe ich im übrigen direkt nach Hellmichs Abgesang vorausgesagt....

Gehört hier zwar nicht mehr wirkliich rein, aber was willste denn investieren?? Wo nix mehr zum investieren ist, da kann man auch nicht, es sei den man hat eine Druckmaschine im Keller stehen.

Diamanten hat man auch nicht in dieser Mannschaft. die man zu viel Geld machen kann. Also wird es sportlich sowie wirtschaftlich, ein Kampf ums Überleben.

Das ist die Gegenwart, der sollte man sich stellen. Und das Träumen mal hinten anstellen. Und da ich gestern schon mal vorgebeugt habe, und mir Heidenheim gegen Aalen angeschaut habe, muss ich sagen ein Selbstläufer würde diese 3.Liga auch nicht werden.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
1. Bundesliga |#535
11.03.2012 - 11:09 Uhr
Zitat von Dietz:

Ach Dietz, du stellst dir das so einfach vor. Natürlich kannst du einen Top-Trainer mit Kohle zuschmeißen. Das Geld fehlt dir dann bei der Mannschaft. Jeder Top-Trainer will einen Kader, der Perspektive bietet. Sonst verbrennt er nur seinen guten Namen. Sprich: Wenn du einen Trainer für 2 Mio. Jahresgehalt verpflichtest, musst du ihm auch einen entsprechenden Kader finanzieren.

Natürlich kannst du Klopp, um mal ein ganz beklopptes Beispiel zu nehmen, 500.000 Euro mehr bieten als der BVB. Ich weiß nicht, was er in Dortmund verdient, vielleicht 4 Mio. Wir bieten ihm also 4,5 Mio. Meinst du, Klopp käme? Mit Sicherheit nicht. Und warum? Weil wir ihm dann nur einen fünftklassigen Kader finanzieren könnten. Da ist Klopps Scheitern programmiert.

Oder anderes Beispiel: Thorsten Fink. Mal angenommen, wir hätten gemeinsam mit dem HSV um Fink gebuhlt. Wenn wir ihm - rein theoretisch - eine Million mehr geboten hätten als der HSV - wo, denkst du, wäre er hingewechselt: nach Hamburg oder nach Duisburg? ;)

•     •     •

Zebras in die Zwo!
1. Bundesliga |#536
11.03.2012 - 11:20 Uhr
Die Entlassung von Finke kann nur bedeuten das Herr Rettig zurückkommt zum FC. ;)
1. Bundesliga |#537
11.03.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von Dietz:

Ach Dietz, du stellst dir das so einfach vor. Natürlich kannst du einen Top-Trainer mit Kohle zuschmeißen. Das Geld fehlt dir dann bei der Mannschaft. Jeder Top-Trainer will einen Kader, der Perspektive bietet. Sonst verbrennt er nur seinen guten Namen. Sprich: Wenn du einen Trainer für 2 Mio. Jahresgehalt verpflichtest, musst du ihm auch einen entsprechenden Kader finanzieren.

Natürlich kannst du Klopp, um mal ein ganz beklopptes Beispiel zu nehmen, 500.000 Euro mehr bieten als der BVB. Ich weiß nicht, was er in Dortmund verdient, vielleicht 4 Mio. Wir bieten ihm also 4,5 Mio. Meinst du, Klopp käme? Mit Sicherheit nicht. Und warum? Weil wir ihm dann nur einen fünftklassigen Kader finanzieren könnten. Da ist Klopps Scheitern programmiert.

Oder anderes Beispiel: Thorsten Fink. Mal angenommen, wir hätten gemeinsam mit dem HSV um Fink gebuhlt. Wenn wir ihm - rein theoretisch - eine Million mehr geboten hätten als der HSV - wo, denkst du, wäre er hingewechselt: nach Hamburg oder nach Duisburg? ;)

Anstatt nur immer nach schlechten Spielern ausschau zu halten sollte man mal langsam an der wichtigsten Position eines Fußballvereins feilen .
So wie in den letzten Jahren sollte es nicht immer weitergehen . Nur immer Trainer ohne Plan ist dauerhaft nicht die Lösung , wie man sieht .
Irgendwo muss und sollte doch mal ein Weg zum besseren gefunden werden .

Jetzt mache ich mich wieder unbeliebt.....

Die Taugenichtse Reck , Grlic , Schubert , Beuckert , Mertens und Willi nach Hause schicken und Finke holen . Das wärs .

MfG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dietz am 11.03.2012 um 16:24 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#538
20.03.2012 - 15:21 Uhr
Kurz in Duisburg II, ehm Kaiserslautern entlassen!

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
1. Bundesliga |#539
20.03.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
Kurz in Duisburg II, ehm Kaiserslautern entlassen!

Mir fällt auch ein geeigneter Nachfolger ein..... :D
1. Bundesliga |#540
30.03.2012 - 22:14 Uhr
Was ist in Dortmund los? Stuttgart macht in 8 Minuten aus einem 0:2 ein 3:2 und Dortmund trifft zwei Minuten später wieder zum Ausgleich! Ein offener Schlagabtausch! :o

Edit: Und Dortmund führt wieder!!! :o

Edit2: Und Stuttgart gleicht in letzter Minute wieder aus!

Endstand 4:4, Unfassbar! Ich habe in der 78. Minute eingeschaltet und bis zum Schlusspfiff 5 Tore und ein unglaubliches Spiel gesehen! Einfach krass! :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gnadenteufel02 am 30.03.2012 um 22:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.