MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

1. Bundesliga

08.10.2009 - 09:35 Uhr
1. Bundesliga |#521
16.02.2012 - 12:38 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von Zebramark1980:
Zitat von Dananfouf:
Zitat von Martin_112:
Habe gerade einige Artikel zur Trainersuche in Berlin durchgelesen.

Bin schon sehr erschrocken, dass dort keiner das Treiben von Preetz erkennt und dem ein Ende setzt.

Gruß

Im Gegenteil, die halten ihm auch noch z Gute, dass er seinen Fehler so schnell korrigiert hat. Wer weiß was da alles in der Führungsposition verkehrt läuft und ob da nicht irgendjemand, irgendwen decken muss?

Das Ganze würde mir zumindest bekannt vorkommen. ;)

Naja ich habe es schon mal gesagt. Die Hertha hat keine sportliche Kompetenz im Vorstand. Wenn ich jetzt lese, das der Wunschtrainer K.Balakov wohl zu teuer ist, weil man schon mal kurz für 2 Trainer, siebenstellige Summen verpulvert hat, da weiß man das Preetz zumindest kaufmännisch versagt hat. Und schaut man auf die Tabelle, wird das sportliche wohl bald folgen.

Er war doch bei D. Hoeness in der Lehre.... :D

Das hatte ich doch auch schon mal angedeutet! Ich sagte ja da war er sicher beim falschen Hoeness, in der Lehre.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
1. Bundesliga |#522
17.02.2012 - 22:25 Uhr
Fantasiereiche Trainersuche bei Hertha

Nach dem Fiasko mit Skippe hat Preetz die nächste Wundertüte aus dem Ärmel gezaubert:

König Otto solls richten.

Ich wünsche der Hertha alles Gute in Liga 2. Wenn ein Verein so unfähig ist, die Arbeit seines Managers richtig einzuordnen und ihn so wirken zu lassen gehört bestraft....

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
1. Bundesliga |#523
18.02.2012 - 02:14 Uhr
Otto Rehhagel soll neuer Hertha-Trainer werdenHertha BSC ist auf der Suche offenbar fündig geworden. Altmeister Otto Rehhagel soll nach dem Spiel gegen Dortmund als neuer Coach vorgestellt werden.

:D :D

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
1. Bundesliga |#524
18.02.2012 - 20:30 Uhr
Bayern nur mit einem 0:0 in Freiburg :o
Dortmund nun mit vier Punkten Vorsprung auf die Bayern und mit drei auf Gladbach.
Find ich gut :cool

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

1. Bundesliga |#525
20.02.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Bayern nur mit einem 0:0 in Freiburg :o
Dortmund nun mit vier Punkten Vorsprung auf die Bayern und mit drei auf Gladbach.
Find ich gut :cool

Freiburg ist für mich eine absolute professionelle Mannschaft und Vereinsführung. Man verkauft Cisse und nimmt unter Umständen billigend in Kauf abzusteigen. Aber die junge Truppe ist sowohl spielerisch als auch Kämpferisch top. Selbst wenn die absteigen sollten, haben die Freiburger einen mehr als respektablen Grundstock gelegt, um mit dieser Mannschaft wieder aufzusteigen. Und das ohne alte, abgehalferte Stars sondern mit jungen Leuten, die WOLLEN!

Dieser Verein hat meine absolute Sympatie (nicht erst seit gestern)

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
1. Bundesliga |#526
04.03.2012 - 11:19 Uhr
Boateng und Müller: Viel Aggression

Zitat
Niederlage und Zoff auf dem Platz: Warum Thomas Müller und Jerome Boateng in der Partie gegen Leverkusen plötzlich aneinandergerieten.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-der-niederlage-gegen-leverkusen-boateng-und-mueller:-viel-aggression.d0c06fc6-016b-409f-8536-194add8245a8.html

Die Bayern nehmen unter Heynkes einen ähnlichen Verlauf wie der MSV unter Reck. Zuerst bringt die lockere Leine des Traines viel Spielfreude und jetzt mutiert die Truppe zu einem undiziplinierten Sauhaufen, der sich selbst zerfleischt.

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
1. Bundesliga |#527
04.03.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von Schimanski:
Boateng und Müller: Viel Aggression

Zitat
Niederlage und Zoff auf dem Platz: Warum Thomas Müller und Jerome Boateng in der Partie gegen Leverkusen plötzlich aneinandergerieten.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-der-niederlage-gegen-leverkusen-boateng-und-mueller:-viel-aggression.d0c06fc6-016b-409f-8536-194add8245a8.html

Die Bayern nehmen unter Heynkes einen ähnlichen Verlauf wie der MSV unter Reck. Zuerst bringt die lockere Leine des Traines viel Spielfreude und jetzt mutiert die Truppe zu einem undiziplinierten Sauhaufen, der sich selbst zerfleischt.

Da hast Du Recht,nur das in München ganz schnell wieder Disziplin einkehrt und der Erfolg zurück kommt. Gerade wenn man auf die Bayern drauf haut werden sie zurück kommen.Der BVB ist noch lange nicht Deutscher Meister
1. Bundesliga |#528
11.03.2012 - 06:24 Uhr
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,820587,00.html

Köln wie es singt und lacht.

Im Grunde war ja zu erwarten, dass einer von beiden (Solbakken oder Finke) den kürzeren zieht. Finke hat, wenn man seine Statements so gelesen hat, die Situation in Köln recht gut eingeordnet...Aber da ist eine ordentliche Arbeit bei so vielen "Träumern" kaum möglich.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
1. Bundesliga |#529
11.03.2012 - 08:45 Uhr
Zitat von Martin_112:

Im Grunde war ja zu erwarten, dass einer von beiden (Solbakken oder Finke) den kürzeren zieht. Finke hat, wenn man seine Statements so gelesen hat, die Situation in Köln recht gut eingeordnet...Aber da ist eine ordentliche Arbeit bei so vielen "Träumern" kaum möglich.

Gruß

Wäre ein Trainer für uns .
1. Bundesliga |#530
11.03.2012 - 08:47 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von Martin_112:

Gruß

Wäre ein Trainer für uns .

Dietz, sorry aber wir holen hier Billiglösungen aus dritten Ligen und du kommst nun mit Volker Finke.

Finke ist einer mit einer Idee, das passt gar nicht nach Duisburg.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.