1. Bundesliga
26.05.2015 - 12:05 Uhr
12.07.2015 - 17:19 Uhr
Zitat von parkthebus92
mich stört nix an den Spielern aber mich stört dass man sie leihen will! Leihen von Talenten sind eine schlechte Idee, weil der FCK davon nichts hat, man spielt nur den Dummen und bildet für andere Vereine aus, ohne daran irgendwie zu profitieren. man bedenke dass für einen Younes sogar noch Leihgebühr bezahlt wurde. dann lieber die Backup-Positionen mit eigenen Talenten besetzen...
Zitat von Vasi1990
Und was stört dich an den Spielern?! Wenn man Arslan oder Steinmann fest (sprich Option) oder wenigstens für 2 Jahre leihen kann, würde ich mich über einen von beiden freuen.
@Olaf: Sandhausen soll angeblich Interesse an einer Leihe von Halimi haben, konnte man letztens in der GK lesen.
Zitat von parkthebus92
hoffentlich nicht zum FCK, genauso wenig wie Arslan, Steinman usw.
Zitat von OlafMarschall
Quelle: www.transfermarkt.de
VIERJAHRES-VERTRAG
Offiziell: Halimi wechselt von Stuttgarter Kickers nach Mainz
Bin gespannt wohin der Junge geliehen wird!Offiziell: Halimi wechselt von Stuttgarter Kickers nach Mainz
Und was stört dich an den Spielern?! Wenn man Arslan oder Steinmann fest (sprich Option) oder wenigstens für 2 Jahre leihen kann, würde ich mich über einen von beiden freuen.
@Olaf: Sandhausen soll angeblich Interesse an einer Leihe von Halimi haben, konnte man letztens in der GK lesen.
mich stört nix an den Spielern aber mich stört dass man sie leihen will! Leihen von Talenten sind eine schlechte Idee, weil der FCK davon nichts hat, man spielt nur den Dummen und bildet für andere Vereine aus, ohne daran irgendwie zu profitieren. man bedenke dass für einen Younes sogar noch Leihgebühr bezahlt wurde. dann lieber die Backup-Positionen mit eigenen Talenten besetzen...
Das ist doch total falsch gedacht.
Bestes Beispiel ist hier doch Sidney Sam.
Er hat uns brutal geholfen, als wir ihn damals geliehen hatten und hatte maßgeblichen Anteil am Aufstieg.
Hat er uns also nichts gebracht? Haben wir den "Dummen" gespielt? Haben wir nicht von ihm profitiert?
12.07.2015 - 17:28 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Er hat uns brutal geholfen, als wir ihn damals geliehen hatten und hatte maßgeblichen Anteil am Aufstieg.
Hat er uns also nichts gebracht? Haben wir den "Dummen" gespielt? Haben wir nicht von ihm profitiert?
Zitat von parkthebus92
Zitat von Vasi1990
Zitat von parkthebus92
Zitat von OlafMarschall
Quelle: www.transfermarkt.de
VIERJAHRES-VERTRAG
Offiziell: Halimi wechselt von Stuttgarter Kickers nach Mainz
Bin gespannt wohin der Junge geliehen wird!Offiziell: Halimi wechselt von Stuttgarter Kickers nach Mainz
Ausnahmen bestätigen die Regel! Wieviele andere Leihspieler haben nichts oder wenig gebracht? Wagner, Jörgensen, Hlousek, Ede, Stöger, Younes, Demirbay sind nur die jüngsten Beispiele für wenig Ertrag.
Leihen sind ja ok, wenn man damit an Spieler von Qualität kommt, die man anders nicht bekommt (z.B. ein Ronnie Schwarz wäre so einer, mit Kaufoption, wohlgemerkt), aber was macht Halimi oder Arslan besser als Manni, Görtler usw. ? die blockieren nur einem eigenen Talent den Kaderplatz und wenn sie sich gut entwickeln, sind sie wieder weg. und wenns ganz blöd läuft sind die Leihspieler wieder in der Rückrunde geistig schon wieder bei ihrem neuen/alten Verein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von parkthebus92 am 12.07.2015 um 17:31 Uhr bearbeitet
13.07.2015 - 16:50 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Der FSV Mainz 05 absolviert in der Vorbereitung auf die neue Saison der BundesligaLive bei Sport1.fm ein Testspiel gegen den italienischen Erstligisten Lazio Rom mit Weltmeister Miroslav Klose. Das Spiel im heimischen Stadion am Bruchweg steigt am 29. Juli um 19.30 Uhr.
Wer Miro nochmal live in Rheinland-Pfalz erleben möchte, der sollte sich am 29.Juli auf den Weg nach Mainz machen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 13.07.2015 um 16:50 Uhr bearbeitet
14.07.2015 - 19:52 Uhr
Nach Jojic kommt auch noch Bittencourt nach Köln, richtiger Kracher. Bin eh gespannt wie er sich entwickelt Brasilien hat ja schon seit paar Jahren ein Auge auf ihn.
15.07.2015 - 15:33 Uhr
Tja, das nennt man eine talentierte Flügelzange.
Wobei die Betonung auf talentiert liegt. Aber die können die kommende Saison schon für Furore sorgen.
Schmadtke und "Anhang" machen (bisher) rein vom Papier her dieses Jahr ´nen guten Job...
Wobei die Betonung auf talentiert liegt. Aber die können die kommende Saison schon für Furore sorgen.
Schmadtke und "Anhang" machen (bisher) rein vom Papier her dieses Jahr ´nen guten Job...
15.07.2015 - 16:15 Uhr
Zitat von keane16
Vom Papier her würde ich sagen, machen die beiden einen "herausragenden" Job. Als Verein, der im zweiten Jahr Bundesliga spielt und bis auf Wemmer keine weiteren spielerischen Verluste hinnehmen musste, haben Sie sich auf den vakanten Positionen sehr stark verstärken können. Im Tor bleibt alles beim Alten mit Horn, einer der herausragendstenen Talente auf dieser Position.
Abwehr wurde mit Heintz und Sörensen ergänzt, wobei Beide noch zeigen müssen, ob Sie Bundesliga können. Davor stehen aber mit Maroh und Mavraj 2 solide Männer. Lediglich auf der rechten Außenverteidigerposition sehe ich wenn, noch etwas fehlende Qualität, wobei Olkowski in der vergangenen Saison gewiss kein Schlechter war. Die Zugänge: Modeste, Jojic, Bittencourt, Hosiner, (Zoller) zeigen, dass in den Planungen, mögliche Probleme erkannt wurden. Wie es später in der Praxis aussieht, wird man sehen, dennoch blicke ich etwas neidisch in die Domstadt um ehrlich zu sein
Wenn man schaut, wo dieser Verein vor 2-3 Jahren noch stand und in welch schwierigem Umfeld dort gearbeitet wird, ziehe ich meinen digitalen Hut. So eine ähnliche Entwicklung würde ich mir bei uns auch wünschen.
15.07.2015 - 20:21 Uhr
Arturo Vidal steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu den Bayern. Würde mich freuen, ihn wieder in der Bundesliga zu sehen, auch wenn es für den falschen Verein ist.
15.07.2015 - 20:41 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
PROBETRAINING IN AUGSBURG
|
Trochowski-Comeback in der Bundesliga?
An alle Träumer!|
Trochowski-Comeback in der Bundesliga?
15.07.2015 - 21:17 Uhr
Zitat von Schweppes
Arturo Vidal steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu den Bayern. Würde mich freuen, ihn wieder in der Bundesliga zu sehen, auch wenn es für den falschen Verein ist.

Bieten 40 Mio! Hätten sie vor einigen Jahren billiger haben können- Wahnsinn welche Summen die aufrufen!
15.07.2015 - 22:52 Uhr
Vor einigen Jahren hat sich Vidal gegen die Bayern entschieden.
Der Spieler passt aber zum FCB, wie damals van Bommel.
Beste Grüße
Lullaby
Der Spieler passt aber zum FCB, wie damals van Bommel.
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.