1. Bundesliga
26.05.2015 - 12:05 Uhr
10.07.2015 - 13:08 Uhr
bahli77
Super Beitrag!
Aber das findest Du nun einmal leider immer und überall...
Nehm´ Dir Sippel...bei ihm war es allerdings sehr sehr merkwürdig...denn eigentlich hätte man ja meinen können, die damalige Geschichte hätte ihn eher schädigen müssen...bei einigen Anhängern war aber genau das Gegenteil der Fall...erst dadurch ist "der Tobi einer von uns" geworden...
Oder aktuell viel verrückter...der Fall "Tuchel"...interessant, wie sich die Stimmung in der Dortmunder Fanszene diesbezüglich gewandelt hat...bestimmt nicht nur, weil sich der Mensch Thomas Tuchel in den letzten Wochen so sehr verändert hat...
Und man muss auch immer mehr feststellen, dass das vielleicht auch im Gegensatz zu früheren Zeiten längst kein bildungstechnisches Phänomen mehr ist. Sympathie oder Antipathie beeinflusst die Beurteilung der Leistung des entsprechenden Akteurs...nicht nur bei bildungsfernen Schichten der Bevölkerung.
Super Beitrag!
Aber das findest Du nun einmal leider immer und überall...
Nehm´ Dir Sippel...bei ihm war es allerdings sehr sehr merkwürdig...denn eigentlich hätte man ja meinen können, die damalige Geschichte hätte ihn eher schädigen müssen...bei einigen Anhängern war aber genau das Gegenteil der Fall...erst dadurch ist "der Tobi einer von uns" geworden...
Oder aktuell viel verrückter...der Fall "Tuchel"...interessant, wie sich die Stimmung in der Dortmunder Fanszene diesbezüglich gewandelt hat...bestimmt nicht nur, weil sich der Mensch Thomas Tuchel in den letzten Wochen so sehr verändert hat...
Und man muss auch immer mehr feststellen, dass das vielleicht auch im Gegensatz zu früheren Zeiten längst kein bildungstechnisches Phänomen mehr ist. Sympathie oder Antipathie beeinflusst die Beurteilung der Leistung des entsprechenden Akteurs...nicht nur bei bildungsfernen Schichten der Bevölkerung.
10.07.2015 - 13:17 Uhr
Das ist falsch. Der Sponsor ist die Profine Gmbh mit Sitz in Troisdorf.
10.07.2015 - 14:31 Uhr
Wo wohnt Kömmerling? In Pirmasens. Was steht auf dem Trikot? Kömmerling. Wo wohnt Mainz? Nicht neben Pirmasens!
10.07.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von bahli77
Woher kommt eigentlich bei vielen FCK-Fans diese Einschätzung, dass Christian Heidel nicht der sympathischste Zeitgenosse ist?
Mir ist er einfach unsympathisch. Punkt. Allein schon seine Stimme und sein Tonfall empfinde ich persönlich einfach als unangenehm.
Woher kommt eigentlich bei vielen FCK-Fans diese Einschätzung, dass Christian Heidel nicht der sympathischste Zeitgenosse ist?
10.07.2015 - 14:50 Uhr
Say whaaaaaat
Junge, das ist echt heftig, wenn ein Betrieb, der keine 50km entfernt ist lieber den "langen" Weg nach MZ geht als nach kl...liegt aber whsl am Mutterkonzern, VO daher okay.
Jetzt, da die beiden Bulis unter sind, kann sich sportfive ja ganz auf uns konzentrieren. Wobei ich aus dem Artikel im kicker herauslese, dass der Kontakt nicht über die, sondern über den Verein zustande kam. Ich hab ja im letzten Jahr schon gesagt,dass das dee letzte Müll mit sportfive ist und ich froh bin, wenn die im nächsten Jahr weg sind! Aber einen tollen Job scheinen die Herren dort wirklich nicht zu machen
Junge, das ist echt heftig, wenn ein Betrieb, der keine 50km entfernt ist lieber den "langen" Weg nach MZ geht als nach kl...liegt aber whsl am Mutterkonzern, VO daher okay.
Jetzt, da die beiden Bulis unter sind, kann sich sportfive ja ganz auf uns konzentrieren. Wobei ich aus dem Artikel im kicker herauslese, dass der Kontakt nicht über die, sondern über den Verein zustande kam. Ich hab ja im letzten Jahr schon gesagt,dass das dee letzte Müll mit sportfive ist und ich froh bin, wenn die im nächsten Jahr weg sind! Aber einen tollen Job scheinen die Herren dort wirklich nicht zu machen
10.07.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von bahli77
Mir ist er einfach unsympathisch. Punkt. Allein schon seine Stimme und sein Tonfall empfinde ich persönlich einfach als unangenehm.Woher kommt eigentlich bei vielen FCK-Fans diese Einschätzung, dass Christian Heidel nicht der sympathischste Zeitgenosse ist?

10.07.2015 - 22:38 Uhr
10.07.2015 - 22:39 Uhr
Zitat von Kibo2000
Laut Bild, wechselt Schweini zu ManU
http://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bastian-schweinsteiger/bayern-laesst-schweini-gehen-41730308,variante=M,view=conversionToLogin.bildMobile.html
http://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bastian-schweinsteiger/bayern-laesst-schweini-gehen-41730308,variante=M,view=conversionToLogin.bildMobile.html
Wer würde nicht wechseln bei 10 Mio im Jahr!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 10.07.2015 um 22:39 Uhr bearbeitet
10.07.2015 - 22:41 Uhr
Schweinsteiger weg...das ist ein Verlust...
Würde mich einmal interessieren...welche Rolle Guardiola oder Rummenigge in der Hinsicht gespielt haben...
Würde mich einmal interessieren...welche Rolle Guardiola oder Rummenigge in der Hinsicht gespielt haben...
10.07.2015 - 23:02 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Kibo2000
Lt. Videotext und "fußball-geld.de" verdient er in München auch 10 Mio.
Daher gehe ich davon aus, dass im Gegensatz zu München in England das Wetter oder das Essen besser ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.