1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#451
10.07.2015 - 13:08 Uhr
bahli77

Super Beitrag!

Aber das findest Du nun einmal leider immer und überall...

Nehm´ Dir Sippel...bei ihm war es allerdings sehr sehr merkwürdig...denn eigentlich hätte man ja meinen können, die damalige Geschichte hätte ihn eher schädigen müssen...bei einigen Anhängern war aber genau das Gegenteil der Fall...erst dadurch ist "der Tobi einer von uns" geworden...

Oder aktuell viel verrückter...der Fall "Tuchel"...interessant, wie sich die Stimmung in der Dortmunder Fanszene diesbezüglich gewandelt hat...bestimmt nicht nur, weil sich der Mensch Thomas Tuchel in den letzten Wochen so sehr verändert hat...

Und man muss auch immer mehr feststellen, dass das vielleicht auch im Gegensatz zu früheren Zeiten längst kein bildungstechnisches Phänomen mehr ist. Sympathie oder Antipathie beeinflusst die Beurteilung der Leistung des entsprechenden Akteurs...nicht nur bei bildungsfernen Schichten der Bevölkerung.
1. Bundesliga |#452
10.07.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von CortoMaltese

Hallo, Kömmerling ist Pirmasens. Wo bleibt der Schrei der Entrüstung?

Das ist falsch. Der Sponsor ist die Profine Gmbh mit Sitz in Troisdorf.
1. Bundesliga |#453
10.07.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von DustinKL
Zitat von CortoMaltese

Hallo, Kömmerling ist Pirmasens. Wo bleibt der Schrei der Entrüstung?

Das ist falsch. Der Sponsor ist die Profine Gmbh mit Sitz in Troisdorf.

Wo wohnt Kömmerling? In Pirmasens. Was steht auf dem Trikot? Kömmerling. Wo wohnt Mainz? Nicht neben Pirmasens!

•     •     •

"Betzi braucht bei seinem Besuch eine Möglichkeit sich umzuziehen und Kaltgetränke" (Anmeldeformular Betzi Buchen)
"You want it darker, Hineni, Hineni, I'm ready, my lord (Leonard Cohen).
"Well, what did you expect in an opera? A happy ending?" (Bugs Bunny)
1. Bundesliga |#454
10.07.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von bahli77
Woher kommt eigentlich bei vielen FCK-Fans diese Einschätzung, dass Christian Heidel nicht der sympathischste Zeitgenosse ist?
Mir ist er einfach unsympathisch. Punkt. Allein schon seine Stimme und sein Tonfall empfinde ich persönlich einfach als unangenehm.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
1. Bundesliga |#455
10.07.2015 - 14:50 Uhr
Say whaaaaaatÜberrascht

Junge, das ist echt heftig, wenn ein Betrieb, der keine 50km entfernt ist lieber den "langen" Weg nach MZ geht als nach kl...liegt aber whsl am Mutterkonzern, VO daher okay.

Jetzt, da die beiden Bulis unter sind, kann sich sportfive ja ganz auf uns konzentrieren. Wobei ich aus dem Artikel im kicker herauslese, dass der Kontakt nicht über die, sondern über den Verein zustande kam. Ich hab ja im letzten Jahr schon gesagt,dass das dee letzte Müll mit sportfive ist und ich froh bin, wenn die im nächsten Jahr weg sind! Aber einen tollen Job scheinen die Herren dort wirklich nicht zu machen
1. Bundesliga |#456
10.07.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von bahli77
Woher kommt eigentlich bei vielen FCK-Fans diese Einschätzung, dass Christian Heidel nicht der sympathischste Zeitgenosse ist?
Mir ist er einfach unsympathisch. Punkt. Allein schon seine Stimme und sein Tonfall empfinde ich persönlich einfach als unangenehm.

grinsgrins

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
1. Bundesliga |#457
10.07.2015 - 22:38 Uhr
Laut Bild, wechselt Schweini zu ManU

http://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bastian-schweinsteiger/bayern-laesst-schweini-gehen-41730308,variante=M,view=conversionToLogin.bildMobile.html

•     •     •

Friedrich "Fritz" Walter
31.10.1920 - 17.06.2002
Geburtsort: Kaiserslautern
Vereine in der Jugend: 1928–1938 1. FC Kaiserslautern
Vereine als Aktiver: 1938–1959 1. FC Kaiserslautern
1. Bundesliga |#458
10.07.2015 - 22:39 Uhr

Wer würde nicht wechseln bei 10 Mio im Jahr!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 10.07.2015 um 22:39 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#459
10.07.2015 - 22:41 Uhr
Schweinsteiger weg...das ist ein Verlust...

Würde mich einmal interessieren...welche Rolle Guardiola oder Rummenigge in der Hinsicht gespielt haben...
1. Bundesliga |#460
10.07.2015 - 23:02 Uhr

Lt. Videotext und "fußball-geld.de" verdient er in München auch 10 Mio.
Daher gehe ich davon aus, dass im Gegensatz zu München in England das Wetter oder das Essen besser ist.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.