1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#441
10.07.2015 - 10:50 Uhr
Anfänger!

Wir nehmen Kümmerling.

Ne, Glückwunsch, ist schon eine Hausnummer. Ich würde nur gerne wissen ob jetzt Mainz selbst oder S5 dafür verantwortlich ist.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
1. Bundesliga |#442
10.07.2015 - 10:58 Uhr
13 Millionen in drei Jahren, das ist schon ein nettes Sümmchen. Zusammen mit den Transfererlösen, die alleine in dieser Saison erwirtschaftet wurden, gehen die Mainzer einer rosigen Zukunft entgegen. Man kann es drehen und wenden wie man will: auch wenn Heidel nicht der sypathischste Zeigenosse auf dem großen Erdenacker ist, was dort auf die Beine gestellt wurde verdient meinen Respekt. Und ein klein wenig neidisch darf man darauf auch ruhig sein.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 10.07.2015 um 10:59 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#443
10.07.2015 - 11:09 Uhr
Zitat von Vasi1990
Jansen beendet seine Karriere mit 29, weil er kein anderes Wappen küssen will. grins

Hä, der hätte doch auch künftig normal jubeln können - wo es doch sowieso in den letzten Jahren kaum was zu küssen gab auf HSV-Seite. (bis auf den Gehaltsscheck natürlich).

Finde ich sehr komisch. Mit 29 Jahren.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
1. Bundesliga |#444
10.07.2015 - 11:22 Uhr
Das ist für mich ne rein pragmatische Entscheidung.Er sagt sich ich habe jetzt genug Geld verdient und ab jetzt fange ich an zu leben,ganz ohne Regularien.
1. Bundesliga |#445
10.07.2015 - 11:28 Uhr
Aber wenn du in den nächsten 3-4 Jahren (was auch keine Zeit ist!) je nach Vertrag noch 3 bis 8 Millionen hinzuverdienen kannst...?

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
1. Bundesliga |#446
10.07.2015 - 11:28 Uhr
So, jetzt beruhigen wir uns alle mal und freuen uns, dass nicht das unser Trikot/Sponsor geworden ist:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/11659437_991066644248383_8139764444980023211_n.png?oh=2f7a8930c11b6cacfcda11fcaf0dc82c&oe=5659015F

ugly

Wobei mir 13 Mio für 3 Jahre ganz okay erscheinen für einen 1. Ligisten. Nicht überragend aber durchaus im Mittelfeld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DustinKL am 10.07.2015 um 11:29 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#447
10.07.2015 - 11:39 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Aber wenn du in den nächsten 3-4 Jahren (was auch keine Zeit ist!) je nach Vertrag noch 3 bis 8 Millionen hinzuverdienen kannst...?

Ich denke er ist ein genügsamer Mensch,der mit dem Angesparten gut leben kann ohne das er noch Rechenschaft ablegen und sich Tag für Tag quälen muss.
1. Bundesliga |#448
10.07.2015 - 11:41 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
13 Millionen in drei Jahren, das ist schon ein nettes Sümmchen. Zusammen mit den Transfererlösen, die alleine in dieser Saison erwirtschaftet wurden, gehen die Mainzer einer rosigen Zukunft entgegen. Man kann es drehen und wenden wie man will: auch wenn Heidel nicht der sypathischste Zeigenosse auf dem großen Erdenacker ist, was dort auf die Beine gestellt wurde verdient meinen Respekt. Und ein klein wenig neidisch darf man darauf auch ruhig sein.

Woher kommt eigentlich bei vielen FCK-Fans diese Einschätzung, dass Christian Heidel nicht der sympathischste Zeitgenosse ist? Weil er Manager der 05er ist? Weil er gerne mal einen Seitenhieb auf den rheinland-pfälzischen Rivalen abgibt? Oder gibt es da tiefere Charaktereigenschaften, die dies verständlich machen? Beispielsweise, dass er uns mangelhafte Gebrauchtwagen angedreht hat - Chadli Amri oder Chinedu Ede?

Nur, weil er 05er ist und Spitzen nach K-Town schießt, macht ihn in meinen Augen nicht wirklich unsympathisch. Wäre im Umkehrfall bei Kuntz sicherlich nicht anders. Er ist als Mainzer auch nicht dafür verantwortlich, Sonnenschein über einem anderen Verein zu verbreiten. Ich finde ihn im Grunde absolut in Ordnung. Der Humor, den er gerne versprüht, ist natürlich thematisch nicht meiner, weil zu sehr im Null-Fünfer-Kontext verankert. Aber gibt es ansonsten irgendetwas, was ihn per se unsympathisch macht?

Vor seiner Arbeit kann man sowieso nur den Hut ziehen und neidisch in die Landeshauptstadt schielen.

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
1. Bundesliga |#449
10.07.2015 - 12:09 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von Devil_till_Death

Woher kommt eigentlich bei vielen FCK-Fans diese Einschätzung, dass Christian Heidel nicht der sympathischste Zeitgenosse ist? Weil er Manager der 05er ist? Weil er gerne mal einen Seitenhieb auf den rheinland-pfälzischen Rivalen abgibt? Oder gibt es da tiefere Charaktereigenschaften, die dies verständlich machen? Beispielsweise, dass er uns mangelhafte Gebrauchtwagen angedreht hat - Chadli Amri oder Chinedu Ede?

Nur, weil er 05er ist und Spitzen nach K-Town schießt, macht ihn in meinen Augen nicht wirklich unsympathisch. Wäre im Umkehrfall bei Kuntz sicherlich nicht anders. Er ist als Mainzer auch nicht dafür verantwortlich, Sonnenschein über einem anderen Verein zu verbreiten. Ich finde ihn im Grunde absolut in Ordnung. Der Humor, den er gerne versprüht, ist natürlich thematisch nicht meiner, weil zu sehr im Null-Fünfer-Kontext verankert. Aber gibt es ansonsten irgendetwas, was ihn per se unsympathisch macht?

Vor seiner Arbeit kann man sowieso nur den Hut ziehen und neidisch in die Landeshauptstadt schielen.

Cheers
Bahli

Nicht zu vergessen sein Vorschlag die Liga auf 20 Clubs aufzustocken....alleine dafür gebührte ihm die Fritz Walther Gedenkmünze

Für die Sponsorensuche ist im übrigen Heidels Kollege Heydecker verantwortlich und nicht er!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hellstroem3 am 10.07.2015 um 12:11 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#450
10.07.2015 - 12:59 Uhr
Zitat von elbepower
Das ist für mich ne rein pragmatische Entscheidung.Er sagt sich ich habe jetzt genug Geld verdient und ab jetzt fange ich an zu leben,ganz ohne Regularien.

Nix Ruhestand, der Marcel geht nach Rammersweier.
http://www.mopo.de/hsv/bezirksliga-statt-karriere-ende--fv-rammersweier-lockt-ex-hsv-star-marcell-jansen-auf-facebook,5067038,31183430.html
Die Kollegen freuen sich schon auf Glanz im Schwarzwald.

Zitat von DustinKL
So, jetzt beruhigen wir uns alle mal und freuen uns, dass nicht das unser Trikot/Sponsor geworden ist:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/11659437_991066644248383_8139764444980023211_n.png?oh=2f7a8930c11b6cacfcda11fcaf0dc82c&oe=5659015F
ugly
Wobei mir 13 Mio für 3 Jahre ganz okay erscheinen für einen 1. Ligisten. Nicht überragend aber durchaus im Mittelfeld.

Hallo, Kömmerling ist Pirmasens. Wo bleibt der Schrei der Entrüstung? Was mir nach dem Bild nicht klar ist - 1. Mannschaft Männer oder 1. Mannschaft Damen?

Gestern lief ein Bericht über den neuen Mainzer Spieler - Yoshinori Muto. Sehr unorthodoxe sympathische Vorstellung. Wo bleibt eigentlich unser Asiate?

•     •     •

"Betzi braucht bei seinem Besuch eine Möglichkeit sich umzuziehen und Kaltgetränke" (Anmeldeformular Betzi Buchen)
"You want it darker, Hineni, Hineni, I'm ready, my lord (Leonard Cohen).
"Well, what did you expect in an opera? A happy ending?" (Bugs Bunny)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.