1. Bundesliga
26.05.2015 - 12:05 Uhr
18.08.2026 - 21:31 Uhr
Die behandelnden Ärzte haben zugestimmt, der Spieler will spielen. Insofern sehe ich nicht, dass der FCB hier viel falsch macht. Das sieht schon abgefahren aus, aber wenn die Zusammenbrüche nicht durch körperliche Belastung verstärkt werden und auch sonst keine gesundheitlichen Risiken bestehen, bringt es auch niemandem etwas, wenn Musiala in Testspielen nicht spielt. Im Wettbewerb sieht das ggf. anders aus.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
18.08.2026 - 21:55 Uhr
Zitat von Lullaby
Die behandelnden Ärzte haben zugestimmt, der Spieler will spielen. Insofern sehe ich nicht, dass der FCB hier viel falsch macht. Das sieht schon abgefahren aus, aber wenn die Zusammenbrüche nicht durch körperliche Belastung verstärkt werden und auch sonst keine gesundheitlichen Risiken bestehen, bringt es auch niemandem etwas, wenn Musiala in Testspielen nicht spielt. Im Wettbewerb sieht das ggf. anders aus.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Naja das ist jetzt noch das harmloseste, was ich persönlich an solchen Anfällen gesehen habe. Dennoch muss der Spieler eben eingestellt werden und dafür ggf kürzer treten.
Natürlich kann man sagen, dass der FCB Musiala hier unterstützen will und ihn deshalb spielen lässt.
Dennoch bleibt die Frage der Sinnhaftigkeit.
Wichtig ist jetzt, dass er medikamentös gut eingestellt wird und Stück für Stück "austestet" in wie weit sein Körper dieser Belastung standhält. Hier müssen evtl Medikamente gewechselt werden usw. Das kann etwas dauern. Aber sobald das der Fall ist, sollte er auch normal weiterkicken können.
Ich hoffe natürlich das Beste für ihn. Sehe ihn auch als Lauternfan gern kicken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.