Italien - weitere Vereine und Themen

⌨ - Serie A - Allgemeiner Diskussionsthread

08.02.2008 - 11:24 Uhr
Zitat von DONCA

Ich klinke mich jetzt aus der Diskussion aus, hat sowieso alles hier keinen Sinn mehr. Schönen Abend euch allen noch.

Es wird immer lustiger mit dir. Sobald dir die"Argumente" ausgehen klinkst du dich aus grins Schlaf schön und lies dir morgen am besten in Ruhe nochmal alles durch.
Dann wirst du bemerken, dass niemand die Schuld, für die schlechten Leistungen seines Vereins, bei euch bzw. bei den Schiris sucht.
Vielleicht fallen dir ja im Traum ein paar Argumente ein. Damit mein ich jedoch nicht Unterstellungen. Schönen Abend.

Du musst echt Probleme haben... Was soll ich von deinen tollen Argumenten halten? Ich soll mir Youtube Videos von iwelchen Anti-Juve Fans anschauen, die nur die Pro-Juve Entscheidungen aufzeigen, aber nicht das Ganze, weil man einfach nur hetzen will. Schon klar augen-zuhalten Dann sprichst du über "Farsopoli" als hättest du voll die Ahnung davon. Man merkt wie gesagt deine Naivität. Aber es passt euch auch so. Verbreite weiterhin deinen Schiri-Müll, wenn es dich erfüllt. Oder setz dich wirklich mal mit "Farsopoli" auseinander. Google hilft ja bekanntlich. Vielleicht macht es dann auch bei dir mal klick. Träum süß. daumen-hoch

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 08.04.2019 um 22:53 Uhr bearbeitet
Zitat von SoloInter
Zitat von del-piero10

Zitat von SoloInter

Zitat von del-piero10

Zitat von SoloInter

Zitat von del-piero10

statt wie ein Loser es tut auf den Schiedrichter zu zeigen!

Ganz ehrlich kann mich noch erinnern wie es z.t hier abging als ihr eure CL finals verloren habt. Da habt Ihr auch auf die Schiris geschimpft & euch, um es mit deinen Worten zu beschreiben wie Looser auf die Schiris gezeigt. Konnte man da nicht Größe zeigen und anerkennen das man weder Real noch Barca in einem Finale 90 mithalten konnte und diese besser waren

Die Finals haben wir verdient verloren, weil wir nicht besser waren. Wenn du aber 0:3 im Bernabeu führst und praktisch in der 90. Minute nach so einer starken Leistung einen umstrittenen Elfmeter gegen dich bekommst, dann gehen die Emotionen nunmal mit einem durch. Aber wir sind sicherlich kein Team wo Fehler bei Schiedsrichtern sucht. Wir wissen über unsere Stärken bescheid und sowas würde ich als Fan auch nicht wollen.

Und bei anderen dürfen die Emotionen nicht hoch kochen wo z.b für Milan die CL essentiell wichtig ist weil nunmal das ffp mit den Hufen scharrt und man sonst evtl. Viele Spieler gehen müssen? Eine CL Teilnahme für Milan momentan wichtiger als ein CL Sieg für Juve.

Und als neutraler Fan muss ich wirklich sagen das von den vielen Top Teams Milan am meisten beschissen wurde.(nicht nur gegen Juve).

Da verstehst du was vollkommen falsch. Hier ist man der Meinung, dass Juventus in jedem Spiel bevorzugt wird und das ist einfach nur Bullshit. Wir werden wie jede andere Mannschaft bevorzugt und auch benachteiligt, nur kann man das als Anti-Juventino nicht zugeben, da es so einfacher ist Niederlagen zu kaschieren. Emotionen darf jeder zeigen, da es einfach dazugehört, man sollte aber keinen Mist verbreiten, weil es einem gerade so passt.

Ich klinke mich jetzt aus der Diskussion aus, hat sowieso alles hier keinen Sinn mehr. Schönen Abend euch allen noch.

Wenn Du dir die Post's durchgelesen hast (von mir) habe ich bereits geschrieben das Juve völlig verdient da oben ist weil man halt sportlich & wirtschaftlich besser aufgestellt als die anderen. Das ist ein Verdienst eurer Führung.

Aber man darf ja auch wohl noch Fehler der Schiris ansprechen.

Und ja Ich glaube das Vereine (nicht nur juve) die oben mitspielen (auch als wir oben waren) vlt. Unbewusst von den Schiris bevorzugt werden. Das ist aber mMn in jeder anderen Liga genauso. Allgemein finde ich unsere Schiris momentan aber sehr schlecht (im internationalen Vergleich)

Ich kann da die Fans von Milan verstehen. ..

"Wir haben kein Glück, spielen scheiße der Verein wurde in den letzten Jahren herunter gewirtschaftet und wenn wir mal gut spielen (gegen ein Top Team wie Juve) werden wir beschissen"

So oder so ähnlich fühlt man sich als Fan eines Vereins der seid langen kriselt.

Gegen eine sachliche und objektive Diskussion ist nichts einzuwenden. Klar darf man wie gesagt Emotionen zeigen und Schiedsrichterentscheidungen bemängeln, aber wie gesagt, Unwahrheiten braucht man nicht zu verbreiten. Ich kann die Fans von Milan sicherlich auch verstehen und würde mir für sie und vor allem für Gattuso den Einzug in die CL wünschen.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Glaube die ganze Diskussion wird nie wirklich beendet weil jeder seine Meinung hat.

Kann jetzt nur von mir sprechen und da kommt es mir wirklich so vor als würde in spielen gegen Milan bevorzugt von den Schiris. Alleine wenn ich an Muntaris Tor noch denke wird mir schlecht 1m hinter der Linie und keiner hat es gesehen. Jetzt dieser 11m der eigentlich für jeden offensitlich ist.

Aber man gibt dem Schiri die Schuld dafür und nicht Juve. Glaube viele Juve Fans sind da auch etwas in einer Blase. Sagt man Juve wird bevorzugt gehen viele direkt davon aus das alle meinen Juve bescheist. Aber das meinen viele nicht, man regt sich über die Schiris auf.

Bei Spiel vom Samstag wurde die kritischen Entscheidungen Pro Juve entschieden. Trotzdem ist Juve nicht schuld daran sondern die Schiris.

Man darf auch nicht vergessen wenn man aktuell gegen Juve gewinnen möchte braucht man auch etwas Glück das dann solche Entscheidungen dann zur Frust führen sollte klar sein.

Wie gesagt ich habe auch das Gefühl das Juve von den Schiris bevorzugt wird aber würde nicht sagen das Juve bescheist oder so sondern die Schiris bei manchen sachen nicht so durchgreift wie bei anderen. Woran das liegt keine Ahnung.

Das schlimme ist Juve braucht das nicht. Sportlich sind sie so weit weg da braucht man nicht soviel Glück bei Entscheidungen.

In der Cl bekommt ihr sowas auch zu spüren. Letzte Saison gegen Real der 11m. Da hat Real nicht betrogen aber der Schiri hat für Real entschieden. Weil vielleicht Real größer als Juve ist, man weis es nicht.

Sowas wird immer vor kommen und es wird immer einen geben der sich Betrogen fühlt ausser man macht es wie Musacchioaugen-zuhalten

Deswegen nimmt sowas nie persöhnlich.
Zitat von 1984-2009
aber bekommt man den Elfer steht’s vielleicht schon 2:0, k.A. ob Juve dann nochmal zurück gekommen wäre.

Aber die Elferszene war doch vor dem 1:0? Wenns dumm läuft verschießt Milan und sie gehen mit 0:0 in die Pause. Ob sie den Elfer also bekommen haben oder nicht spielt doch gar keine Rolle im Endeffekt, denn 1:0 geführt haben sie so oder so und ob sie das 2:0 machen lag in ihrer Hand.

Es geht dabei doch eigentlich nur darum, dass die Entscheidung pro Juve gefallen ist, nicht um den eigentlichen Elfmeter.
Zitat von del-piero10

Zitat von DONCA

Es wird immer lustiger mit dir. Sobald dir die"Argumente" ausgehen klinkst du dich aus grins Schlaf schön und lies dir morgen am besten in Ruhe nochmal alles durch.
Dann wirst du bemerken, dass niemand die Schuld, für die schlechten Leistungen seines Vereins, bei euch bzw. bei den Schiris sucht.
Vielleicht fallen dir ja im Traum ein paar Argumente ein. Damit mein ich jedoch nicht Unterstellungen. Schönen Abend.

Du musst echt Probleme haben... Was soll ich von deinen tollen Argumenten halten? Ich soll mir Youtube Videos von iwelchen Anti-Juve Fans anschauen, die nur die Pro-Juve Entscheidungen aufzeigen, aber nicht das Ganze, weil man einfach nur hetzen will. Schon klar augen-zuhalten Dann sprichst du über "Farsopoli" als hättest du voll die Ahnung davon. Man merkt wie gesagt deine Naivität. Aber es passt euch auch so. Verbreite weiterhin deinen Schiri-Müll, wenn es dich erfüllt. Oder setz dich wirklich mal mit "Farsopoli" auseinander. Google hilft ja bekanntlich. Vielleicht macht es dann auch bei dir mal klick. Träum süß. daumen-hoch

Was du davon halten sollst? Du hättest immerhin drauf eingehen können, dann hättest du auch bemerkt, dass du mir die ganze Zeit etwas unterstellst, was ich nie gesagt hab. Aber naja, Einsicht ist nicht leicht.

Ja, genau nur hetzen grins Darf man keine Videos von Fehlentscheidungen zeigen um zu visualisieren, wovon man redet?Um seine Argumente zu "beweisen". Wo ist das Problem dabei?

Und wieso gehst du nicht darauf ein, dass du anderen Usern die ganze Zeit Dinge unterstellst und alles verallgemeinerst? Und gibst nicht einfach zu, dass wir die Schuld zuerst bei unseren eigenen Vereinen suchen aber anmerken, dass es einige Fehlentscheidungen zu euren Gunsten gab und gibt. Ist das so schwer? Mehr wurde hier nicht gesagt. Aber nein, du kommst nur mit so einer trivialen Kinderkacke wie: "die können nicht verlieren" grins

Sag mir bitte wo ich gesagt haben soll, dass ich von Farsopoli Ahnung habe? Hab ich auch nicht behauptet. Schon wieder unterstellst du mir etwas. Scheint dein Hobby zu sein. Aber anscheinend darf man den Skandal nicht einmal erwähnengrins Entschuldige bitte grins

Und das, was du als Schiri-Müll bezeichnest, sind Fehlentscheidungen von Schiris, die du nicht wahrhaben willst.
Aus diesem Grund kommst du auch immer wieder mit deiner: die können nicht verlieren Masche und merkst immer noch nicht, dass schon einige komplett objektive Gründe gennant wurden, weshalb man bei Fehlentscheidungen zu Gunsten Juves, eher drauf reagiert als bei anderen Mannschaften. Vor allem geht es hier um Kritik an die schlechten Schiris in der Serie-A.

Und nochmals: keiner streitet euch eure hervorragenden Leistungen ab. Niemand sagt, dass Juve in jedem Spiel bevorzugt wird. Du bist derjenige der das den Usern hier unterstellt. Bitte zeig doch mal auf, wo so etwas gesagt wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DONCA am 08.04.2019 um 23:27 Uhr bearbeitet
Zitat von del-piero10

Zitat von SoloInter

Zitat von del-piero10

Zitat von SoloInter

Zitat von del-piero10

Zitat von SoloInter

Zitat von del-piero10

statt wie ein Loser es tut auf den Schiedrichter zu zeigen!

Ganz ehrlich kann mich noch erinnern wie es z.t hier abging als ihr eure CL finals verloren habt. Da habt Ihr auch auf die Schiris geschimpft & euch, um es mit deinen Worten zu beschreiben wie Looser auf die Schiris gezeigt. Konnte man da nicht Größe zeigen und anerkennen das man weder Real noch Barca in einem Finale 90 mithalten konnte und diese besser waren

Die Finals haben wir verdient verloren, weil wir nicht besser waren. Wenn du aber 0:3 im Bernabeu führst und praktisch in der 90. Minute nach so einer starken Leistung einen umstrittenen Elfmeter gegen dich bekommst, dann gehen die Emotionen nunmal mit einem durch. Aber wir sind sicherlich kein Team wo Fehler bei Schiedsrichtern sucht. Wir wissen über unsere Stärken bescheid und sowas würde ich als Fan auch nicht wollen.

Und bei anderen dürfen die Emotionen nicht hoch kochen wo z.b für Milan die CL essentiell wichtig ist weil nunmal das ffp mit den Hufen scharrt und man sonst evtl. Viele Spieler gehen müssen? Eine CL Teilnahme für Milan momentan wichtiger als ein CL Sieg für Juve.

Und als neutraler Fan muss ich wirklich sagen das von den vielen Top Teams Milan am meisten beschissen wurde.(nicht nur gegen Juve).

Da verstehst du was vollkommen falsch. Hier ist man der Meinung, dass Juventus in jedem Spiel bevorzugt wird und das ist einfach nur Bullshit. Wir werden wie jede andere Mannschaft bevorzugt und auch benachteiligt, nur kann man das als Anti-Juventino nicht zugeben, da es so einfacher ist Niederlagen zu kaschieren. Emotionen darf jeder zeigen, da es einfach dazugehört, man sollte aber keinen Mist verbreiten, weil es einem gerade so passt.

Wenn Du dir die Post's durchgelesen hast (von mir) habe ich bereits geschrieben das Juve völlig verdient da oben ist weil man halt sportlich & wirtschaftlich besser aufgestellt als die anderen. Das ist ein Verdienst eurer Führung.

Aber man darf ja auch wohl noch Fehler der Schiris ansprechen.

Und ja Ich glaube das Vereine (nicht nur juve) die oben mitspielen (auch als wir oben waren) vlt. Unbewusst von den Schiris bevorzugt werden. Das ist aber mMn in jeder anderen Liga genauso. Allgemein finde ich unsere Schiris momentan aber sehr schlecht (im internationalen Vergleich)

Ich kann da die Fans von Milan verstehen. ..

"Wir haben kein Glück, spielen scheiße der Verein wurde in den letzten Jahren herunter gewirtschaftet und wenn wir mal gut spielen (gegen ein Top Team wie Juve) werden wir beschissen"

So oder so ähnlich fühlt man sich als Fan eines Vereins der seid langen kriselt.

Gegen eine sachliche und objektive Diskussion ist nichts einzuwenden. Klar darf man wie gesagt Emotionen zeigen und Schiedsrichterentscheidungen bemängeln, aber wie gesagt, Unwahrheiten braucht man nicht zu verbreiten. Ich kann die Fans von Milan sicherlich auch verstehen und würde mir für sie und vor allem für Gattuso den Einzug in die CL wünschen.

Was von den oben genannten Punkten ist bitte nicht sachlich?
Oder meinst du deine eigenen Aussagen wie: "Die Looser können nicht verlieren und suchen bei anderen die Schuld" grins grins Das ist nämlich nicht Sachlich.
Und was sollen Unwahrheiten sein? Geh doch mal auf irgendwas ein und vor allem solltest du es belegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DONCA am 08.04.2019 um 23:31 Uhr bearbeitet
Treter Mandzu könnte laut GdS noch nachträglich gesperrt werden.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Also Fabri wird wohl nicht gesperrt. Darf diese Saison keine Milan Spiele meher Pfeifen oder assistieren.

Das sagt für mich schon einiges aus.

Mandzukic könnte nachträglich gesperrt werden wegen dem Tritt gegen Romagnoli. Wo ja auch viele 11m gefordert haben und es hätte Rot geben müssen.

Da gebe ich aber nicht Fabri die Schuld sondern dem VAR. Der muss sowas sehen.

Alles zum Nachteil für Milan an dem Spiel.
Zitat von nino0815
Also Fabri wird wohl nicht gesperrt. Darf diese Saison keine Milan Spiele meher Pfeifen oder assistieren.

Sowas ist auch immer eine Schutzmaßnahme ggü. dem Schiri.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von CalcioLover
Treter Mandzu könnte laut GdS noch nachträglich gesperrt werden.
Nö... wird nix draus..
wäre auch ein Wunder..

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.