Italien - weitere Vereine und Themen

⌨ - Serie A - Allgemeiner Diskussionsthread

08.02.2008 - 11:24 Uhr
Zitat von Toda1980

Zitat von Al_Katzone

Ich weiß nicht, was du mit deinem Post bezwecken willst, aber er trieft nur so von Arroganz und Ignoranz, dass einem beim Lesen dieser Zeilen schlecht wird. Du machst es dir mit deiner Bewertung sehr einfach, aber ich denke, dass es viel komplexer ist, als dass es in ein paar Zeilen darstellbar wäre. Bei jedem der Vereine gibt es Gründe, warum diese sich nicht (dauerhaft) an der Spitze etablieren konnten oder können. Aber ich denke nicht, dass du dich damit intensiv befasst hast, sonst hättest du nicht so einen herablassenden Text verfasst.

Natürlich hatte jeder Verein seine eigenen Gründe warum man es nicht geschafft hat Juventus vom Thron zu stoßen, aber was ändert das am Status quo?

Aber Vielleicht muss man Napoli sogar gesondert betrachten weil da schwierigere Rahmenbedingungen herrschen als im Norden . . . und man somit eigentlich schon sagen kann das da das maximum rausgeholt worden ist.

Zu deiner Frage was ich mit meinem Post bezwecken will . . .lies dir doch bitte die letzten Seiten durch in denen wiedereinmal über Juventus und Schiedsrichter geschrieben wird. Ich habe ein paar Beispiele im oberen Beitrag mal zitiert.

So wie du es formulierst, hört es sich an, als ob alle anderen Vereine gänzlich unfähig sind und nur Juve weiß, wie der Hase läuft. Juve mag zwar abgestiegen sein, aber hatte weiterhin Fiat bzw. die Agnellis hinter sich, dort herrscht seit Jahren eine gewisse Kontinuität und Erfahrung, was in meinen Augen wichtig ist. Während bei anderen Vereinen die Besitzer gewechselt haben, die oftmals wie z. B. im Falle der Roma nicht wissen, wie ein Fußballverein in Europa geführt wird, sondern nur die amerikanischen Verhältnisse kennen. Auf Milan und Inter will ich jetzt nicht eingehen, das würde den Rahmen sprengen. Im Falle von Neapel hast du es schon selber angesprochen. Juve macht einen verdammt guten Job, das würde ich nie abstreiten, aber man muss auch sagen, dass sich die Verhältnisse in all den Jahren nicht geändert haben, die Agnellis waren immer im Verein, haben gute Kontakte, dazu hat man Fiat im Rücken. Vielleicht mache ich es mir mit meiner Bewertung auch zu einfach, aber die Kontinuität (die Agnellis, Fiat) ist in meinen Augen der Schlüssel zum Erfolg von Juve. Eine Kontinuität gab es in den letzten Jahren nicht bei den anderen Vereinen (Neapel ausgenommen). Gib Inter ein paar Jahre und, vorausgesetzt Suning investiert weiterhin, ihr habt einen ebenbürtigen Konkurrenten. Bei Milan bin ich nicht sicher, da ich nicht weiß, wie Elliott denkt und plant. Bei der Roma bin ich auch gespannt, wie Palotta weiter plant, die Geschichte mit dem Stadion zieht sich nun auch schon ewig, vielleicht hat er irgendwann die Schnauze voll. Und Neapel ist halt Neapel, bzw. ADL ist ADL.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 08.04.2019 um 20:07 Uhr bearbeitet
Zitat von Principe
Es gibt Fehlentscheidungen und es gibt Fehlentscheidungen, die mit nichts zu erklären sind, wie z.B. Orsato letztes Jahr bei Inter-Juve:

https://youtu.be/KXPqTYSka-o

Wie kann ein Schiri in dieser Szene (er steht 2m daneben) Pjanic nicht mit Gelb-Rot vom Platz stellen? Wie geht sowas..? Insbesondere nachdem man in der 9. Minute Vecino mit direkt Rot in die Kabine geschickt hat. Und dann nach dem Spiel noch Sprüche darüber reissen (Allegri) und die Juventini verteidigen selbst noch sowas. Und damals ging es für Juve um alles, man stand kurz davor den Scudetto zu verspielen und dann kommt Orsato und legt so eine „Leistung“ hin. Dass da der Rest Italiens ungläubig vor dem TV sitzt, sollte dann auch nicht verwundern. 2012 ein ähnlicher Fall, wo Juve auch dabei war den Scudetto zu verspielen und dann das Tor von Muntari nicht gegeben wurde, obwohl es 80k Leute im Stadion gesehen haben, dass der Ball im Tor war. Das sind dann halt so Sachen, wo sich jeder nicht-Juventino seine Sachen denkt.

Wie gesagt, es gibt Fehlentscheidungen und es gibt Fehlentscheidungen. Von den einen profitieren alle Mannschaften mal mehr, mal weniger. Von der zweiten Kategorie scheint es (vielleicht täuscht der Anschein auch) nur einen Verein zu geben, der ab und zu in den Genuss davon kommt.

Aber natürlich kann man auch festhalten, dass die Schiris in Italien allgemein eine Katastrophe sind. Ein Freund von mir, der selbst jahrelang in den unteren Ligen in Italien gepfiffen hat, hat mir viele Geschichten erzählt wie es intern bei der FIGC zu und her geht. Deshalb verwundert mich gar nichts mehr und einen wie Collina werden wir so schnell auch nicht mehr sehen.

Stimme dir in allen Punkt zu. Wie das geht?
Anscheinend gibt es einige Schiris die Juve gerne bevorzugen. Entweder weil sie selber Sympathie für Juve haben oder warum auch immer.

Hier ein weiteres Video, dass weitere fragwürdige Entscheidungen zeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=2NBBIcz3a6M

Einige Schiris fallen aber besonders oft für ihre Fehlentscheidungen auf, egal gegen welche Mannschaft.
m.M.n müsste man vor allem eine klarere Richtlinie für Handelfmeter einführen.(z.B. Distanz vom Schuss an die Hand oder die Distanz vom Körper zum Handspiel)
Vor allem mit der heutigen Technik sollte das kein Problem sein.
@ Al_Katzone

Ich finde du unterschätzt was 2006 mit Juventus passiert ist. Das wird mir zu lapidar dargestellt. Man musste in die Serie B, man musste wichtige Spieler abgeben, den finanziellen Verlust kann man nicht beziffern.

Alle anderen Vereine hatten dadurch einen großen Vorteil gegenüber Juventus . . . Bei den Mailändern war auch genug Erfahrung vorhanden, Moratti, Berlusconi und Galliani waren ja nicht Grün hinter den Ohren.

Anfangs schien es bei Inter auch tatsächlich so zu laufen das man Juventus in Italien den Rang ablaufen könnte. Vier Scudetti in Folge mit der Krönung des Tripels. Danach kam der Niedergang obwohl man zu dem Zeitpunk "Lichtjahre" vor Juventus stand, die gerade mal 7ter wurden.

Natürlich gibt es dafür Gründe und vielleicht muss man jedes einzeln betrachten . . .aber am Ende sprechen wir lieber von einem Tor von Muntari welches nicht gegeben worden ist und von einer Roten Karte die gegen Pjanic nicht gegeben worden ist . . .

•     •     •

! 38 ! sul Campo

Grazie Capitano!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toda1980 am 08.04.2019 um 20:37 Uhr bearbeitet
Zitat von Toda1980
Zitat von Al_Katzone

Ich weiß nicht, was du mit deinem Post bezwecken willst, aber er trieft nur so von Arroganz und Ignoranz, dass einem beim Lesen dieser Zeilen schlecht wird. Du machst es dir mit deiner Bewertung sehr einfach, aber ich denke, dass es viel komplexer ist, als dass es in ein paar Zeilen darstellbar wäre. Bei jedem der Vereine gibt es Gründe, warum diese sich nicht (dauerhaft) an der Spitze etablieren konnten oder können. Aber ich denke nicht, dass du dich damit intensiv befasst hast, sonst hättest du nicht so einen herablassenden Text verfasst.

Natürlich hatte jeder Verein seine eigenen Gründe warum man es nicht geschafft hat Juventus vom Thron zu stoßen, aber was ändert das am Status quo?

Aber Vielleicht muss man Napoli sogar gesondert betrachten weil da schwierigere Rahmenbedingungen herrschen als im Norden . . . und man somit eigentlich schon sagen kann das da das maximum rausgeholt worden ist.

Zu deiner Frage was ich mit meinem Post bezwecken will . . .lies dir doch bitte die letzten Seiten durch in denen wiedereinmal über Juventus und Schiedsrichter geschrieben wird. Ich habe ein paar Beispiele im oberen Beitrag mal zitiert.

Und weil ein Paar User irgendetwas schreiben muss Du auf den Zug aufspringen? Ehrlich? Wenn 80 für dein Geburtsjahr steht dann "erwartet" man schon ein bissl a anderen Blickwinkel auf Post's.

Wegen solchen Post's eskaliert's doch später nur. Fliegt ihr gegen Ajax raus dann werden eure Post's ausgegraben und euch "in your Face" geschmiert, belächelt usw.

Ja Juventus ist momentan in allen Bereichen, Sportlich wie Wirtschaftlich & auch Infrastruktuell besser, viel besser aufgestellt.

Aber eines lass Dir gesagt sein. Ich bin davon überzeugt das Wir ohne ffp ketten, der Politik (Thema Stadion) und der Chinesischen restriktion näher an euch dran wären als Dir lieb wäre.

Jetzt ist zumindest das setlement Agreement weg, ein neues Stadion (gemeinsam mit Milan) in Planung und die restriktion sind wohl nicht mehr so scharf. (+ unsere neuer Teilhaber statt Thohir der Mehr Kohle hat + weitere Sponsoren.)

Ich glaube hoffe drauf das Milan, Inter, Lazio, Neapel und die Roma immer stärker werden und die Serie A wieder Spannender wird.
Ganz ehrliche SoloInter . . .

Was ist an meinem Ursprungs Beitrag Falsch? Alle Vereine hatten die Chance ein in die zweite Liga verbanntes Juventus sportlich und wirtschaftlich zu schlagen.

Dies hat man nicht geschafft - und statt einfach zuzugeben das man nunmal - aktuell - sportlich unterlegen ist wird sich immer auf irgendwelche Entscheidungen des Schiedrichters gestürzt.

•     •     •

! 38 ! sul Campo

Grazie Capitano!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toda1980 am 08.04.2019 um 20:49 Uhr bearbeitet
Zitat von Toda1980

Was ist an meinem Ursprungs Beitrag Falsch? Alle Vereine hatten die Chance ein in die zweite Liga verbanntes Juventus sportlich und wirtschaftlich zu schlagen.

Dies hat man nicht geschafft - und statt einfach zuzugeben das man nunmal - aktuell - sportlich unterlegen ist wird sich immer auf irgendwelche Entscheidungen des Schiedrichters gestürzt.

Ja man HÄTTE die Chance gehabt wenn eben nicht mit zweierlei Maß in Europa messen würde (Stichwort UEFA & Ffp) , die Stadt bzw. Die Politik sich mal mit dem Stadion projekten auseinander gesetzt hätten.

Und ja Moratti hat vieles, sehr sehr vieles falsch gemacht. Branca tat sein übriges dazu. Unsere Dirigent haben mindestens genau so viel Schuld an der Sache.

Das Die Schiedsrichter in der Serie A kacke sind. Darüber braucht man eh nicht diskutieren und das Tifosi Entscheidungen für oder gegen Ihre Teams anders bewerten ist auch klar.

Stell dir vor Milan hätte gegen Inter gespielt und hätte so gepfiffen wie gegen euch. Dann würdest Du und die anderen Juventini über Inter fluchen. Wenn aber fürveuch gepfiffen wird seht ihr das aus nem anderen Blickwinkel. Manchmal ist das auch absolute falsch. Und ja das trifft auf alle Fan Gruppierungen zu.
Zitat von Toda1980

Es wäre niemals möglich gewesen, Juve wirtschaftlich für immer hinter sich zu lassen. Juventus hatte damals und hat natürlich jetzt immer noch die grösste Fangemeinschaft in Italien. Wenn man bedenkt, dass die Haupteinnahmen aus den nationalen TV-Rechten kommen, dann war es klar, dass Juve doch schnell wieder oben mitspielen würde.
Zitat von SoloInter
Das Die Schiedsrichter in der Serie A kacke sind. Darüber braucht man eh nicht diskutieren und das Tifosi Entscheidungen für oder gegen Ihre Teams anders bewerten ist auch klar.

Genau so ist es . . .daumen-hoch

Hier wird aber in letzter Zeit wieder unterschwellig von einem System pro Juve geschrieben. . .und das empfinde ich nunmal als ärgerlich.

In diesem Sinne schönen Abend zwinker

•     •     •

! 38 ! sul Campo

Grazie Capitano!
Zitat von DONCA

Zitat von del-piero10

Zitat von DONCA

Zitat von del-piero10

Zitat von Milanello93

Zitat von DeJo19

Tut bitte nicht so, als würden nur Schiedsrichter bei Juve-Spielen oder diesmal gegen Milan, schlecht pfeiffen.
Schaut ihr euch überhaupt andere Spiele an? Seht ihr eigentlich alle nicht ein, dass in Italien kein einzig fähiger Schiedsrichter auf dem Platz rumläuft?
Immer irgendeinen Mist gegen Juve posten und sie anschließend auch gleich wieder mit Schiedsdrichtern in Verbindung bringen ist eigentlich seit Jahren komplett unnötig und eigentlich schon peinlich.
In Italien wird im Allgemeinen schlecht gepfiffen, genauso wie in anderen Ligen und nur in Italien regt man sich so dermaßen auf.
Wieso erwartet ihr dann, dass alle VAR-Wiederholungen auch korrekt beurteilt werden?
Klar ist es, egal welcher Fan man ist, bescheiden, dass es viele Fehlentscheidungen gibt. Klar ist auch, dass das den Spielspaß raubt.
Aber ihr könnt bei aller Liebe zum Fußball nicht immer Juve die Schuld in die Schuhe schieben. Ihr könnt den Verein über alles und jeden hassen und verarschen etc.pp., aber irgendwann sollten gewisse Personen hier (eigentlich sogar die Meisten) die Fan-Brille abnehmen und ein bisschen chillen. Auch in eurem Garten liegt der Dreck, den man aber viel zu leicht übersehen möchte.
Und nein, ich will mit meinem Beitrag nicht sagen, dass Juve nie bevorzugt/benachteiligt/sonst etwas wurde, aber mir wird viel zu sehr geweint.
Es ist nicht erst seit dieser Spielzeit, dass Schiedsrichter vieles verpfeifen.

Es ist aber nunmal so, dass Juve im Gesamtbild seit Jahren am meisten von Fehlentscheidungen profitiert. Gibt genügend Leute, die sich die Zeit genommen haben, das zusammenzufassen nach Teams

Das ist doch totaler Käse. Irgendwelche Antijuve Subjekte haben recherchiert und herausgefunden, dass Juve am meisten bevorzugt wurde... Komm schon. So naiv kann man doch nicht sein. Bei all der Antipathie, aber ein bisschen objektiv muss man schon bleiben.

Schon vergessen weshalb ihr 2006 den Zwangsabstieg antreten musstet?

Schiedsrichterskandal!
Euer damalige Manager Luciano Moggi hatte Einfluss auf die Schiedsrichteransetzungen in dem er sein engmaschiges Netzwerk an korrupten Schiedsrichtern nutzte.

Folge -> Schiris verweigerten den Juve-Gegnern glasklare Elfer, übersahen Abseitsstellungen von Juve-Spielern oder sorgten bei Spielen ohne Juve-Beteiligung dafür, dass bestimmte Spieler durch eine Gelbsperre nicht gegen Juve am folgenden Spieltag spielberechtigt waren.

29 von 38 Juve-Spielen sollen in der Meistersaison 2004/2005 beeinflusst worden sein!

Die wohlwollende Fürsorge der Schiedsrichter, die Fans anderer Mannschaften noch heute vermuten, wurde mit eurem Zwangsabstieg bestätigt.

Und jetzt wundert es euch, wenn man nach solchen Fehlentscheidungen, wie am letzten Spiel gegen Milan skeptisch wird? Nach einem nicht gegeben Tor von Muntari 2010 obwohl der Ball einen halben Meter hinter der Torlinie war und der Schiri dabei besten Blick auf die Situation hatte? Ein gegebener Elfmeter für euch weil man Locatellis angelegten Arm angeschossen hat? Hingegen pfeift man nicht mal mit Hilfe von VAR 2 Jahre später einen glasklaren Elfer, obwohl der VAR Assistent gesagt hat, dass es ein Handspiel war?

Totaler Käse? Dann tippt mal bei YT folgendes in die Suchleiste ein: Juventus Ladrona, juve arbitri comprati etc. ein. Eine Menge Videos mit diversen Fehlentscheidungen der letzten Jahre. Fehlentscheidungen die bis heute nicht gerade wenige sind.

So, jetzt nachdem der schwerwiegende Skandal wieder ins Bewusstsein geraten ist und man sich etliche Fehlentscheidungen zu Gunsten von Juve angeguckt hat, redest du immer noch vom totalen Käse?
Hinzu kommen eure engen Kontakte zum FIGC und dann sprichst du von Naivität und von fehlender Objektivität?

Ich will euch keinen weiteren Schiri-Skandal ankreiden, jedoch machen mich diese ganzen Fehlentscheidungen mehr als stutzig und ich denke, so geht es einigen unter uns. Aber vielleicht sieht man diese ganzen Fehlentscheidungen mit einer Schwarz-Weissen-Brille nicht, so viel zur Objektivitätaugen-zuhalten

Ich sag doch, einfach naiv. Du bist doch gerade das perfekte Beispiel, dass man nichts hinterfragt, wenn es einem gerade so passt.... Man versucht für sein eigenes Versagen einen Grund ausfindig zu machen und da ist es doch ganz einfach auf Juventus und die angeblich gekauften Schiris zu zeigen. Wenn Milan die Tabelle anführen würde, würdest du keinen Mux von dir geben. Ich habe dieses heuchlerische Verhalten einfach satt! Gib du mal lieber bei google "rosicare" ein! augen-zuhalten

Naiv? Ich soll das beste Beispiel dafür sein, dass ich nichts hinterfrage? Die Frage ist eher, was hinterfragst du?
Guck dir nochmal den Ausgangspunkt dieser "Diskussion" an.

Es geht darum, dass du es für totalen Käse hälst (deine Worte), dass Juve am meisten von Fehlentscheidungen in der Serie A profitiert.

Weshalb viele Leute dieser Meinung sind, habe ich hinterfragt, in dem ich die Gründe dafür genannt habe.

1. Juves Schiedsrichterskandal -> Ein Grund dafür, weshalb viele Fans noch immer skeptisch gegenüber Fehlentscheidungen zugunsten Juve sind. Logisch oder?
2. Die Fehlentscheidungen der letzten Jahre, von denen du dir etliche auf YouTube angucken kannst. Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, wieso alle nicht Juve-Fans der Meinung sind, dass ihr die Mannschaft in Italien seid, die am meisten vom Schiri profitiert?
3. Juves enge Kontakte zur FIGC, die dafür sorgen, dass immer noch einige Fans der Meinung sind, dass ihr oft bevorzugt werdet

So viel zum Thema: Sensibilität gegen über Fehlentscheidungen zu Gunsten von Juve.

4. Ging es in unserer "Diskussion" nicht darum, weshalb Milan gegen Juve verloren hat. Auch wenn du mir sowas unterstellst, von wegen, "eigenes Versagen".... Du weichst vom Thema ab!
Natürlich hat sich Milan die Niederlage selbst zu verantworten, durch 2 individuelle Fehler.
Natürlich spielt ihr seit Jahren den besten bzw. effektivsten Fussball Italiens.
Natürlich liegen die Gründe für Milans schlechtes Abschneiden in der Serie A bei Milan und nicht bei Juve, bzw. der Fehlentscheidungen gegen Milan. Aber, darum ging es nicht!!

5. Hab ich Juve nicht unterstellt das Juve Schiris einkauft. Auch wenn du es mir unterstellst.

6. Guck dir mal den Elfer an den ihr 2017 bekommen habt: https://www.youtube.com/watch?v=GxgyIs1TnRc
und vergleiche ihn mit dem Elfer von Samstag den Milan nicht bekommen hat.

Und dann kommst du mit Argumenten wie:"Die Schuld bei anderen Suchen". , nichts hinterfragen etc. Lachend
Niemand hier hat behauptet, dass Milan nicht selbst Schuld an der Niederlage hat.
Frag dich mal, wieso viele Fans skeptisch gegenüber Fehlentscheidungen zu Gunsten von Juve sind.

Jede Mannschaft hat Pro und Kontra Entscheidungen. Nur wird bei uns immer ein Fass aufgemacht. Wir wurden auch so oft benachteiligt und da halten alle immer Still. Sobald etwas aber zu unseren Gunsten passiert, kommt ihr alle aus den Löchern gekrochen. Wir beschweren uns nie, da wir einfach besser als Das sind. Wir haben die Gewinnermentalität, die den anderen großen Teams in der Serie A abgeht. Diese Leier kennt man doch von Anti-Juventini. Es fehlt an jeglicher Objektivität. Sobald man gegen uns verliert, sucht man die Schuld bei irgendeiner Fehlentscheidung. Tut mir leid, aber ich kann es nicht mehr hören. Und ja, du hinterfragst "Farsopoli" nicht, sonst würdest du nicht den gleichen Müll faseln, was der Verlierer-Tenor faselt. Ich schau mir die Tabelle an und frage mich, wie kann man als nicht Juve-Fan bei so einem riesen Punkterückstand immer noch von Schiedsrichtern sprechen, statt mal eine geleistete Arbeit, auch wenn es schwer fällt zu würdigen. Juventus ist nunmal allen Teams der Serie A weit voraus und da sollte man sich selbst an die Nase fassen, statt wie ein Loser es tut auf den Schiedrichter zu zeigen!

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 08.04.2019 um 21:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Toda1980

Es ist schon erstaunlich . . .

Milan, Inter, Napoli, Roma etc . . .

Sie alle hatten nach dem Jahr 2006 die Möglichkeit Juves Platz einzunehmen. . .

Juve war weg vom Fenster. . .Spieler, Sponsoren, Ruf
. . .ein Desaster.

Die historische Chance haben dann vor allen Inter und Milan ebenfalls historisch in den Sand gesetzt tung.

Nach nur knapp 12 Jahren ist Juve in Italien sogar noch mehr das Nonplus ultra als es vor 2006 der Fall war . . .

Man muss sich das mal vor Augen halten . . .Inter und Milan (stellvertretend auch für die anderen) wurden wirtschaftlich und sportlich trotz des Zwangsabstiegs - nicht nur wieder eingeholt sondern dermassen überholt das sie Juve aktuell nur mit dem Fernglas betrachten können . . .

Aber natürlich wird hier von Schiedsrichtern und komischen Entscheidungen pro für Juve gesprochen tung

Ich warte nur noch auf die bereinigte Tabelle tung in der dann natürlich Inter oder Milan Tabellenführer sein müssen . . .

augen-zuhalten

Juve war vorm Zwangsabstieg das Nonplusultra Italiens? grins Du meinst u.a. in den 20 Jahren, in denen allein Maldini 5 x mit Milan die Champions League gewann, also 2 1/2 mal so oft wie Juventus insgesamt? grins Solange ihr die wirklich großen Titel nicht gewinnt seid und bleibt ihr das Celtic Glasgow Italiens, Glückwunsh. Ergo solltest Du Deine Arroganz gegenüber den Vereinen aus Mailand vielleicht etwas zurück schrauben, die zusammen 10 Champions League Titel für Italien geholt haben, also regelmäßig wirklich große Titel feierten.

Unabhängig davon dass ich mich jetzt leider habe provozieren lassen, kann ich den Unmut der User hier zum Teil verstehen. Klar wird Juve nicht dank Schiedsrichterfehlentscheidungen Meister, dafür ist die Konstanz und Dominanz seit Jahren zu klar. Dennoch gibt es immer mal wieder Entscheidungen bei Spielen gegen Juve nach denen man sich benachteiligt fühlt. So Samstag bspw. das klare Handspiel von Alex Sandro. Absicht hin oder her, faktisch vergrößert er die Körperfläche und verhindert somit die vielversprechende Flanke, Elfmeter - Punkt. Klar hat Milan sich unabhängig davon durch individuelle Fehler um den Lohn des guten Auftrittes gebracht, aber bekommt man den Elfer steht’s vielleicht schon 2:0, k.A. ob Juve dann nochmal zurück gekommen wäre.

•     •     •

Forza Milan!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1984-2009 am 08.04.2019 um 21:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.