Zvjezdan Misimovic [10]
26.08.2010 - 17:21 Uhr
29.08.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von Alte Herren:
....ich mach mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt.
Pippi Langstrumpf im Prekariatsland....
Ein Phänomen was man allerdings Vereinsübergreifend beobachten kann, wobei es bei Schalke04 momentan den Höhepunkt zu finden scheint....
Schönen Abend noch... :cool
....ich mach mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt.
Pippi Langstrumpf im Prekariatsland....
Ein Phänomen was man allerdings Vereinsübergreifend beobachten kann, wobei es bei Schalke04 momentan den Höhepunkt zu finden scheint....
Schönen Abend noch... :cool
29.08.2010 - 21:56 Uhr
[/zitat]es wird der tag kommen an dem dh sein verhalten noch leid tun wird.[/zitat]
Wie meinst Du das?
Was ist an seinem Verhalten so verkehrt?
Wie meinst Du das?
Was ist an seinem Verhalten so verkehrt?
29.08.2010 - 22:02 Uhr
Viele Quellen berichten den Misi Transfer zu Gala bereits als Fix. Wisst ihr schon irgendetwas offizielles?
Und stimmt das wirklich, dass Misi ein Wechsel innerhalb der Bundesliga seitens DH verboten wurde? Wenn ja, hat irgendjemand einen Link von einem Interview, wo er das selbst sagt?
Und stimmt das wirklich, dass Misi ein Wechsel innerhalb der Bundesliga seitens DH verboten wurde? Wenn ja, hat irgendjemand einen Link von einem Interview, wo er das selbst sagt?
30.08.2010 - 00:22 Uhr
Zitat von Sabri-55:
Viele Medien berichten das Misimovic bei GS ist. Also fix! Hoffe das es stimmt.
Ich hoffe das auch. Dann würde endlich Ruhe in das Team einkehren und man könnte mit dem neuen Kader Automatismen und Struktur einflößen.
Viele Medien berichten das Misimovic bei GS ist. Also fix! Hoffe das es stimmt.
Ich hoffe das auch. Dann würde endlich Ruhe in das Team einkehren und man könnte mit dem neuen Kader Automatismen und Struktur einflößen.
30.08.2010 - 10:58 Uhr
Zitat von Spox:
10.46 Uhr: Stress könnte es in Wolfsburg nach dem Diego-Transfer mit Zvjezdan Misimovic geben. Der mögliche Wechsel zu Galatasaray Istanbul zieht sich weiter hin, VfL-Manager Dieter Hoeneß sagte jetzt im "Kicker": Es gibt sicherlich Spiele, bei denen es gut ist, noch eine Alternative auf der Bank zu haben". Darüber freut sich Misimovic natürlich nur bedingt: "Dann haben wir alle ein Riesenproblem. Das wäre für beide Seiten nicht förderlich", so der 28-Jährige.
Wieso lässt man den Misimovic denn nicht einfach zu Schalke gehen ?
10.46 Uhr: Stress könnte es in Wolfsburg nach dem Diego-Transfer mit Zvjezdan Misimovic geben. Der mögliche Wechsel zu Galatasaray Istanbul zieht sich weiter hin, VfL-Manager Dieter Hoeneß sagte jetzt im "Kicker": Es gibt sicherlich Spiele, bei denen es gut ist, noch eine Alternative auf der Bank zu haben". Darüber freut sich Misimovic natürlich nur bedingt: "Dann haben wir alle ein Riesenproblem. Das wäre für beide Seiten nicht förderlich", so der 28-Jährige.
30.08.2010 - 11:10 Uhr
Zitat von ___MAXIMUS___:
Zitat von Spox:
Lies Dir die letzten 10 Seiten durch, dann weisste bescheid.
Zitat von Spox:
Lies Dir die letzten 10 Seiten durch, dann weisste bescheid.
30.08.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von ___MAXIMUS___:
Zitat von Spox:
Auf welches ANGEBOT könnte man denn eingehen ;) ?
Zitat von Spox:
Auf welches ANGEBOT könnte man denn eingehen ;) ?
30.08.2010 - 11:20 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Puetti:
alleine diese Aussage zeigt, was er für ein Mensch ist.
Sorry, ich bin soooo froh einen guten Ersatz zu haben und ihn bald los zu sein.
MAZ
Und wo bitte ist es auf Spox... Find immer noch nichts
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1008/tagesticker-3008-vfb-stuttgart-mauro-camoranesi-fc-bologna-manchester-united-jack-rodwell-vfl-wolfsburg-anatoliy-tymoschtschuk.html
Zitat von Puetti:
alleine diese Aussage zeigt, was er für ein Mensch ist.
Sorry, ich bin soooo froh einen guten Ersatz zu haben und ihn bald los zu sein.
MAZ
Und wo bitte ist es auf Spox... Find immer noch nichts
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1008/tagesticker-3008-vfb-stuttgart-mauro-camoranesi-fc-bologna-manchester-united-jack-rodwell-vfl-wolfsburg-anatoliy-tymoschtschuk.html
30.08.2010 - 11:28 Uhr
der einzige grund warum man misimovic nicht zu schalke lässt ist der dickschädel von dieter hoenes. ich bin aber froh das misimovic diesen verein verlässt, in dem er nie die anerkennung bekam die ihm eigentlich zustehen sollte. und über misimovics charakter zu urteilen obwohl man ihn nicht mal kennt ist dämlich.
30.08.2010 - 11:32 Uhr
Zitat von soccer87:
der einzige grund warum man misimovic nicht zu schalke lässt ist der dickschädel von dieter hoenes.
Der einizige Grund warum Hoeneß ihn nicht zu Schalke läßt ist der Dickschädel Felix Magath der weder ein entsprechendes Angebot abgegeben hat noch Farfan als Tauschmasse zuläßt.
Zitat von soccer87:
ich bin aber froh das misimovic diesen verein verlässt, in dem er nie die anerkennung bekam die ihm eigentlich zustehen sollte.
und über misimovics charakter zu urteilen obwohl man ihn nicht mal kennt ist dämlich.
Man muss ihn nicht kennen um seinen Charakter beurteilen zu können.
Btw...wieso nimmst Du dir DAS Recht heraus, was Du anderen nicht zugestehst??? :o
Wie ich diese Doppelmoral liebe... :D
der einzige grund warum man misimovic nicht zu schalke lässt ist der dickschädel von dieter hoenes.
Der einizige Grund warum Hoeneß ihn nicht zu Schalke läßt ist der Dickschädel Felix Magath der weder ein entsprechendes Angebot abgegeben hat noch Farfan als Tauschmasse zuläßt.
Zitat von soccer87:
ich bin aber froh das misimovic diesen verein verlässt, in dem er nie die anerkennung bekam die ihm eigentlich zustehen sollte.
und über misimovics charakter zu urteilen obwohl man ihn nicht mal kennt ist dämlich.
Man muss ihn nicht kennen um seinen Charakter beurteilen zu können.
Btw...wieso nimmst Du dir DAS Recht heraus, was Du anderen nicht zugestehst??? :o
Wie ich diese Doppelmoral liebe... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.