VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

26.08.2010 - 17:21 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#201
29.08.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von Alte Herren:
....ich mach mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt.

Pippi Langstrumpf im Prekariatsland....

Ein Phänomen was man allerdings Vereinsübergreifend beobachten kann, wobei es bei Schalke04 momentan den Höhepunkt zu finden scheint....

Schönen Abend noch... :cool

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zvjezdan Misimovic [10] |#202
29.08.2010 - 21:56 Uhr
[/zitat]es wird der tag kommen an dem dh sein verhalten noch leid tun wird.[/zitat]

Wie meinst Du das?
Was ist an seinem Verhalten so verkehrt?
Zvjezdan Misimovic [10] |#203
29.08.2010 - 22:02 Uhr
Viele Quellen berichten den Misi Transfer zu Gala bereits als Fix. Wisst ihr schon irgendetwas offizielles?

Und stimmt das wirklich, dass Misi ein Wechsel innerhalb der Bundesliga seitens DH verboten wurde? Wenn ja, hat irgendjemand einen Link von einem Interview, wo er das selbst sagt?

•     •     •

----------------------Taffarel--------------------
---------Bülent Korkmaz----Popescu----------
-Hakan Ünsal-------------------Ümit Davala---
-------------------Tugay-------------------------
---Arda Turan-----------------Hasan Sas------
---------Hakan Sükür---Metin Oktay----------

Best Galatasaray 11 ever
Zvjezdan Misimovic [10] |#204
30.08.2010 - 00:22 Uhr
Zitat von Sabri-55:
Viele Medien berichten das Misimovic bei GS ist. Also fix! Hoffe das es stimmt.

Ich hoffe das auch. Dann würde endlich Ruhe in das Team einkehren und man könnte mit dem neuen Kader Automatismen und Struktur einflößen.
Zvjezdan Misimovic [10] |#205
30.08.2010 - 10:58 Uhr
Zitat von Spox:
10.46 Uhr: Stress könnte es in Wolfsburg nach dem Diego-Transfer mit Zvjezdan Misimovic geben. Der mögliche Wechsel zu Galatasaray Istanbul zieht sich weiter hin, VfL-Manager Dieter Hoeneß sagte jetzt im "Kicker": Es gibt sicherlich Spiele, bei denen es gut ist, noch eine Alternative auf der Bank zu haben". Darüber freut sich Misimovic natürlich nur bedingt: "Dann haben wir alle ein Riesenproblem. Das wäre für beide Seiten nicht förderlich", so der 28-Jährige.

Wieso lässt man den Misimovic denn nicht einfach zu Schalke gehen ?
Zvjezdan Misimovic [10] |#206
30.08.2010 - 11:10 Uhr
Zitat von ___MAXIMUS___:
Zitat von Spox:
10.46 Uhr: Stress könnte es in Wolfsburg nach dem Diego-Transfer mit Zvjezdan Misimovic geben. Der mögliche Wechsel zu Galatasaray Istanbul zieht sich weiter hin, VfL-Manager Dieter Hoeneß sagte jetzt im "Kicker": Es gibt sicherlich Spiele, bei denen es gut ist, noch eine Alternative auf der Bank zu haben". Darüber freut sich Misimovic natürlich nur bedingt: "Dann haben wir alle ein Riesenproblem. Das wäre für beide Seiten nicht förderlich", so der 28-Jährige.

Lies Dir die letzten 10 Seiten durch, dann weisste bescheid.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Zvjezdan Misimovic [10] |#207
30.08.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von ___MAXIMUS___:
Zitat von Spox:

Auf welches ANGEBOT könnte man denn eingehen ;) ?
Zvjezdan Misimovic [10] |#208
30.08.2010 - 11:20 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Puetti:
alleine diese Aussage zeigt, was er für ein Mensch ist.
Sorry, ich bin soooo froh einen guten Ersatz zu haben und ihn bald los zu sein.

MAZ

Und wo bitte ist es auf Spox... Find immer noch nichts

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1008/tagesticker-3008-vfb-stuttgart-mauro-camoranesi-fc-bologna-manchester-united-jack-rodwell-vfl-wolfsburg-anatoliy-tymoschtschuk.html
Zvjezdan Misimovic [10] |#209
30.08.2010 - 11:28 Uhr
der einzige grund warum man misimovic nicht zu schalke lässt ist der dickschädel von dieter hoenes. ich bin aber froh das misimovic diesen verein verlässt, in dem er nie die anerkennung bekam die ihm eigentlich zustehen sollte. und über misimovics charakter zu urteilen obwohl man ihn nicht mal kennt ist dämlich.
Zvjezdan Misimovic [10] |#210
30.08.2010 - 11:32 Uhr
Zitat von soccer87:
der einzige grund warum man misimovic nicht zu schalke lässt ist der dickschädel von dieter hoenes.

Der einizige Grund warum Hoeneß ihn nicht zu Schalke läßt ist der Dickschädel Felix Magath der weder ein entsprechendes Angebot abgegeben hat noch Farfan als Tauschmasse zuläßt.

Zitat von soccer87:
ich bin aber froh das misimovic diesen verein verlässt, in dem er nie die anerkennung bekam die ihm eigentlich zustehen sollte.
und über misimovics charakter zu urteilen obwohl man ihn nicht mal kennt ist dämlich.

Man muss ihn nicht kennen um seinen Charakter beurteilen zu können.

Btw...wieso nimmst Du dir DAS Recht heraus, was Du anderen nicht zugestehst??? :o

Wie ich diese Doppelmoral liebe... :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.