VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

26.08.2010 - 17:21 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#181
28.08.2010 - 22:23 Uhr
In einem bosnischen Teletext wurde der Wechsel zu Gala perfekt gemeldet. Waer fuer mich der einzige erklaerbare Punkt, wieso er nichtmal im Kader war.
Zvjezdan Misimovic [10] |#182
28.08.2010 - 22:45 Uhr
www.goal.com

Zitat
Galatasaray entscheidet sich für günstigeren Ibricic

Laut türkischen Medien und der ARD hatte zunächst Galatasaray Istanbul das Rennen um Misimovic gewonnen. Doch da das Team von Frank Rijkaard die Europa-League-Qualifikation am Donnerstag verpasste, haben sich die Türken für eine günstigere Lösung entschieden: Senijad Ibricic wird laut CNN Türkei die Kicker vom Bosporus für 1,2 Millionen Euro verstärken. Der offensive Mittelfeldmann kommt von Hajduk Split. Misimovics Zukunft bleibt damit weiter offen.

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/08/28/2092585/misimovic-wechsel-zu-galatasaray-wegen-ibricic-in-der

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zvjezdan Misimovic [10] |#183
28.08.2010 - 22:47 Uhr
Zitat von Bilo62:
Zitat von jaboscf:
In einem bosnischen Teletext wurde der Wechsel zu Gala perfekt gemeldet. Waer fuer mich der einzige erklaerbare Punkt, wieso er nichtmal im Kader war.

Wie seriös ist der TV-Sender und haben die sich nicht zufällig auf türk. Medien bezogen? :D

BTW, wurde bei der Sportschau heute wirklich gesagt, dass er zu Gala kommt? Die ARD sollte ja ziemlich seriös sein.

BHTV, vergleichbar mit ARD. Wurde auf nix bezogen, kam ein Satz nur, in etwa: "Bosnischer Nationalspieler Misimovic hat sich mit Galatasaray geeinigt."
Ebenfalls wurd in der Zusammenfassung der Wechsel als fast sicher bezeichnet.

Ich gehe also von einen Wechsel aus. Ich haette auch gegen Schalke nix, mit der tollen "Magath-Klausel", was kindisch rueberkommt, aber Gala ist auch gut. Jedoch wuerde er nicht in Europa spielen, falls mich das nicht taescht, und das wollte er unbedingt.
Zvjezdan Misimovic [10] |#184
28.08.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von Bilo62:
Zitat von jaboscf:

BHTV, vergleichbar mit ARD. Wurde auf nix bezogen, kam ein Satz nur, in etwa: "Bosnischer Nationalspieler Misimovic hat sich mit Galatasaray geeinigt."
Ebenfalls wurd in der Zusammenfassung der Wechsel als fast sicher bezeichnet.

Ich gehe also von einen Wechsel aus. Ich haette auch gegen Schalke nix, mit der tollen "Magath-Klausel", was kindisch rueberkommt, aber Gala ist auch gut. Jedoch wuerde er nicht in Europa spielen, falls mich das nicht taescht, und das wollte er unbedingt.

Ok danke, meinst du vllt. das hier?
S. 283.
http://teletext.bhrt.ba/

Da steht aber was von "turkse mediji" oder so :D

Ich hab nicht das gelesen, war ne Kurzmeldung. Aber hier wird auf tuerkischen Medien bezogen.
Zvjezdan Misimovic [10] |#185
29.08.2010 - 03:00 Uhr
Misimovic wird nicht zum direkten Konkurrenten nach Schalke abgegeben!!!
Jetzt verstehe ich.....Abstiegskonkurrent! ;)

•     •     •

-----------------Hilde-------------------

-Höwedes----Matip-----Papa-----Fuchs----

-------------Jones----Holtby-----------
-Farfan-------------------------Draxler-----

---------------Affelay-------------------------
--------------------Huntelaar---------------
Lieber 9x Vizemeister, als gar keine Schale!
Zvjezdan Misimovic [10] |#186
29.08.2010 - 07:28 Uhr
Ich hoffe Hoeness lässt ihn nicht für 8 mio. ziehen
Zvjezdan Misimovic [10] |#187
29.08.2010 - 10:05 Uhr
Zitat von Tiboeli94:
Wohin geht er denn nun :D ???

Da musst du ihn schon anrufen und fragen! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zvjezdan Misimovic [10] |#188
29.08.2010 - 10:12 Uhr
Der Transfer zu uns ist von unserer Seite aus (sehr wahrscheinlich) gescheitert).

Tja, schön blöd, wenn man den besten 10er der Liga nicht zu einem solch moderaten Preis holt, wobei er auch noch mehr oder weniger gewollt nach Istanbul möchte. Von hier aus nochmal viele Grüße an Sezgin (unser Transferzuständiger). Machst deine Aufgabe super!

Finde ich ehrlich gesagt ein ziemliches Unding, was wir mit euch und Misimovic abgezogen haben.
Zvjezdan Misimovic [10] |#189
29.08.2010 - 12:18 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/wolfsburg-misimovic-wechsel-in-die_article11823.html

Zitat
Einen Wechsel von Zvjezdan Misimovic innerhalb der Bundesliga hatte der Manager des VfL Wolfsburg, Dieter Hoeneß, kategorisch ausgeschlossen. Favorit auf eine Verpflichtung des Bosniers war daraufhin Galatasaray Istanbul. Doch auch dieser Wechsel könnte nun geplatzt sein. Wie ‚CNN Türkei‘ berichtet, steht Misimovics Landsmann Senijad Ibri?i? kurz vor einem Wechsel an den Bosporus.

Der 25-jährige Ibri?i? ist die preiswertere Alternative zu Misimovic. Da Galatasaray die Qualifikation für die Europa League verpasst hat, muss Trainer Frank Rijkaard mit geringeren finanziellen Mitteln auskommen. Für den wechselwilligen Misimovic und für den VfL Wolfsburg könnte damit ein Problem entstehen

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey
Zvjezdan Misimovic [10] |#190
29.08.2010 - 12:24 Uhr
Der Gewinner heißt Misimovic! Er lacht sich bestimmt ins Fäustchen... :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.