VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

26.08.2010 - 17:21 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#171
28.08.2010 - 13:54 Uhr
Zitat von derspielmacher:
@ KiShiDo
Du musst das nicht jeden Tag wiederholen. :p

Mittlerweile glaube ich auch, dass er ins Ausland geht. Wolfsburg wird evtl. bei der Ablösesumme etwas Abstriche machen, um dann endlich Ruhe zu haben.
Schade, dass es so enden muss... :(
Aber er ist auch selber Schuld!

Er wollte nach schalke deswegen ist er nicht schuld das ihr ihn an andere manschaften abgeben wollt,weiß du ich wünsche mir das Misimovic bei WOB bleib und zwahr auf der Tribüne sein vertrag absitzt nur um zuzeigen das Dieter H. nicht alles machen kann was er will,denn auch der spieler Misimovic hat was zusagen wo er wechselt.
Zvjezdan Misimovic [10] |#172
28.08.2010 - 15:32 Uhr
Trotztdem will ich ihn in der Buli sehen, das hat nicht mit der Qualität der Liga zu tun sondern eher mit der Tatsache das ich ihn nie spielen sehn kann, und das war in der BUli anders.Zitat

Naja die Türkische Liga ist auch nicht mehr so unatraktiv wie auch schon (natürlich trotzdem nicht zu vergleichen mit der Buli, vorallem für Aussenstehende).
Nebst den Istanbuler Clubs spielen nun auch noch 2-3 andere Teams um die Meisterschaft.

Kannst ja auch mal reinschauen um Misi spielen zu sehen (sofern er wechselt). Wir Türken freuen uns wenn auch "nicht Türken" sich für die Liga intressieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crazy-Turks am 28.08.2010 um 15:34 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#173
28.08.2010 - 16:29 Uhr
Zitat von jfk_83:
gott sei dank sind beide hoeness brueder serioese geschaeftsleute, welche mit geld nicht so niedertraechtig umgehen wie es anscheinend manche leute hier im forum machen wuerden............

Deshalb zahlt der Hoeneß auch dem Diego 6 Mio Gehalt, weil er so sparsam mit dem Geld umgeht, willst du uns eigentlich verarschen? Hätte er dem nur 4 Mio Gehalt bezahlt, könnte er für 2 Mio Essen in Afrika kaufen - jedes Jahr - merkst du wie der Vergleich hinkt, genau wie deiner, bezüglich Tribüne und Afrika ;-)
Zvjezdan Misimovic [10] |#174
28.08.2010 - 17:53 Uhr
Zitat
Die türkische Liga so schlecht zu reden ist nicht fair. Wisst ihr warum ? Weil die die sie schlecht reden diese Liga ja noch nichtmal kennen bzw. verfolgen. Nicht umsonst sagen große Funktionäre, dass die STSL im kommen ist. Die türkische Liga wird für Ausländer immer interessanter. Es liegt auch ein viel größerer Fokus auf der Liga als früher.

Die einzige Institition, die objekt von der Ligastärke (zumindest von den Spitzenmannschaften) zeugt, ist die 5-Jahreswertung. Und da stagniert die Türkei, seit Jahren.
Zvjezdan Misimovic [10] |#175
28.08.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat
Die türkische Liga so schlecht zu reden ist nicht fair. Wisst ihr warum ? Weil die die sie schlecht reden diese Liga ja noch nichtmal kennen bzw. verfolgen. Nicht umsonst sagen große Funktionäre, dass die STSL im kommen ist. Die türkische Liga wird für Ausländer immer interessanter. Es liegt auch ein viel größerer Fokus auf der Liga als früher.

Die einzige Institition, die objekt von der Ligastärke (zumindest von den Spitzenmannschaften) zeugt, ist die 5-Jahreswertung. Und da stagniert die Türkei, seit Jahren.

Deutschland war ja auch Jahrelang an der selben stelle und jetzt überholt man Italien... Alles hat seine Zeit.

Danke Kishido aber noch ist die Sache nicht Fix aber ich wünsche mir das er kommt und dieser Scherbenhaufen wieder zu einer Mannschaft wird.

•     •     •

BVB, Valencia CF, Chelsea London, Losc Lille, FC Porto, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Galatasaray
----------------------------------------------
Messi, Robben, Drogba, Hazard, Hulk, Eto o, Arda
Zvjezdan Misimovic [10] |#176
28.08.2010 - 20:17 Uhr
http://www.gazetefutbol.de/news/Galatasaray/1084784,Ibricic-statt-Misimovic.htm

gala will misi net mehr!!wollen keine 8 mil. bezahlen! :rolleyes wollen stattdessen ibricic von hajduk split verpflichten.Bin gespannt wie es weiter geht mit Misi...am ende landet er auf SCHALKE!! :rolleyes :) :)
Zvjezdan Misimovic [10] |#177
28.08.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von Maikel88:
http://www.gazetefutbol.de/news/Galatasaray/1084784,Ibricic-statt-Misimovic.htm

gala will misi net mehr!!wollen keine 8 mil. bezahlen! :rolleyes wollen stattdessen ibricic von hajduk split verpflichten.Bin gespannt wie es weiter geht mit Misi...am ende landet er auf SCHALKE!! :rolleyes :) :)

Bezweifle ich. Auf ARD wurde eben gesagt das er zu Gala wechselt und das leute vom Vorstand in Wolfsburg sind.

•     •     •

BVB, Valencia CF, Chelsea London, Losc Lille, FC Porto, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Galatasaray
----------------------------------------------
Messi, Robben, Drogba, Hazard, Hulk, Eto o, Arda
Zvjezdan Misimovic [10] |#178
28.08.2010 - 21:20 Uhr
Zwetschge für 8 Mio...

Na wenn das mal kein Schnapper ist! Ich hätte gedacht er würde mehr kosten. Meiner Meinung nach ist ein Spieler seiner Klasse mehr wert, gerade dann, wenn man sich die Preise ansieht, die in den letzten 2 Jahren gezahlt worden sind...
Zvjezdan Misimovic [10] |#179
28.08.2010 - 21:47 Uhr
bin mal gespannt wie das ganze hin und her endet.in den letzten paar stunden wurde dementiert,bestätigt und spekuliert ohne ende.ich denke es könnt ne überraschung geben und miske geht nicht nach gala.sondern zu schalke oder sagt zu DH:leck mich am A.. ich bleib erstmal hier.ich verhandel mal im dezember oder januar wieder ;)
Fakt ist er wollte gerne zu magath.und das war seine 1A option.jetzt kommt didi und lässt ihn nicht.ich meine stunk hin oder her.der miske hat schon was geleistet in wolfsburg und
paar asists und tore gemacht.also laß so ein verdienten spieler dahin wo er gern hin will.ist wohl sein letzter großer vertrag in der laufbahn..aber warten wir mal ab was sich noch tut.dass er schon bei galatasaray ist glaube ich erst wenn ich ihn dort spielen sehe.
Zvjezdan Misimovic [10] |#180
28.08.2010 - 22:14 Uhr
Zitat von ArdaTuran87:
jeder hat gesagt er wird nie zu gala wechseln, ich weiß jetzt mittlerweile das er zugesagt hat und zu Gala wechseln wird..

Die Schalker die meinten er wird nie in die türkei wechseln, gala ist zu schlecht oder sonst was, sollen sich bitte alle stellen sich nicht verstecken

hatte keinen bock auf groß-und großschreibung zu achten, haut rein..

wollte sowieso mal los werden das hier ist ein fußball forum und kein rechtschreib oder deutschforum, weil hier sehr viele die schreibweise anderer bemängeln!!

Klar geht er zu Gala, was will er denn in Schalke ??? Dort kann er ja nur Champ.-League spielen unter dem Trainer, unter dem er bis jetzt am stärksten war. Dann doch lieber Gala, und alle paar Wochen mal ein Top-Spiel gegen Fener, Besiktas, Bursaspor und Trabzonspor und den rest in der Provinz kicken.
Wie du siehst, spricht alles für Gala.

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.