VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

26.08.2010 - 17:21 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#231
30.08.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von HSV1989:
Besitzt dieser Mensch keine Ehre?

Weißt du eigentlich was du da gerade schreibst? Immerhin warst du in der Lage festzustellen, dass er was kann;-)
Ohne Misimovic wäre Wolfsburg letztes Jahr noch viel schlechter gewesen und hätte das Jahr davor von der Meisterschaft nicht einmal träumen können! Wenn du auch nur ein paar Spiele gesehen hättest, wäre klar geworden, das ohne ihn rein gar nix läuft bei Wolfsburg. Nicht Dzeko ist der Star, sondern Misimovic ist der mit abstand beste und wichtigste Spieler des Vereins!
Wenn du ihm nach solchen verdiensten auf einmal nen eingebildeten Brasilianer vor die Nase setzt, der zuletzt bei einem international nicht mal mehr zweitklassigen Klub keine überzeugende Leistung gebracht hat ist es ihm nicht zu verübeln, dass er hierüber nicht begeistert ist! Im Spiel gegen Bayern hat man ja gesehen, wie es ohne und mit ihm abläuft. Und mit Diego lief es gegen Mainz, wie wir alle am Wochenende gesehen haben, auch nicht unbedingt gut!
Das Spiel, was Wolfsburg mit Misimovic treibt ist Respektlos und zeugt von wenig ehrgefühl, nicht umgekehrt! Das der möchtegern Hoeneß ihm den Transfer zu Schalke verweigert ist ein absoluter Witz und für den Spieler ein Schlag in ins Gesicht, wenn man bedenkt, was er in den letzten beiden Jahren für den Verein geleistet hat. Dieser umgang mit dem Spieler wirft kein gutes Licht auf den Verein und wird denke ich auch noch anderen Spielern sehr zu denken geben.
Alle die sich hier negativ zu Misimovic äußern, sollten lieber erst einaml die andere Seite betrachten und die Schuld nicht bei dem SPieler sondern bei den verantwortlichen des Vereins suchen!

Oh ne nicht noch so einer! :rolleyes
Lese dir mal ein paar Seiten durch bevor du was schreibst!
Wurde Oft genug geschrieben aber hier noch einmal für dich!
Misimovic selbst hat letzte Saison auf einmal angefangen wie schön Schalke ist und er dort gerne hinwechseln würde! Ab da an hat er immer wieder bekundet wie unzufrieden er ist!
Hier musste man sich Notgedrungen andersweitig umschauen und man hat Diego gefunden!
Und klar jeder Wolfsburger ist ihm dankbar für seine Leistungen im Meisterjahr!
Aber weißt du was er vom Verein VFL Wolfsburg dafür gekriegt hat! ein paar Mio mehr im Jahr!
Und ich denke damit müsste man sich gewürdigt genug fühlen!
Oder hätten wir ihn jedesmal auf feld tragen sollen und eine Statur für ihn bauen um dann jeden Tag zu ihm zu beten! :ugly
Also ich bitte dich du kriegst wahrscheinlich nicht sehr viel mit vom Vfl also nehme ich es dir mal nicht übel! ;)

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Zvjezdan Misimovic [10] |#232
30.08.2010 - 21:34 Uhr
Also er wird schon mal nicht auf der Bank sitzen wollen, ich denke er hat mehr charakter als ein Albert Streit. Schalke will ihn aber ist sich mit Huntelaar so gut wie einig, hinzu kommt das Hoeneß ihn nicht an einen Konkurenten abgeben will und wenn dann im tausch mit J. Farfan.
Sollte es keinen anderen interessenten geben außer Gala was laut Medien ja der Fall ist, dann kommt er wohl zu uns. Außer Wolfsburg integriert ihn noch irgendwie in die erste 11, aber 2 Spielmacher auf dem Feld kann ich mir nicht vorstellen.

Edit: Leute Wolfsburg braucht einen RM, da könnte eig. Elano hinpassen. Würde mich nicht Wundern, wenn ein Tauschgeschäft + etwas € zustande kommen würde.

•     •     •

BVB, Valencia CF, Chelsea London, Losc Lille, FC Porto, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Galatasaray
----------------------------------------------
Messi, Robben, Drogba, Hazard, Hulk, Eto o, Arda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von van_the_man am 30.08.2010 um 21:35 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#233
30.08.2010 - 21:39 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von HSV1989:
.....
Das Spiel, was Wolfsburg mit Misimovic treibt ist Respektlos und zeugt von wenig ehrgefühl, nicht umgekehrt! Das der möchtegern Hoeneß ihm den Transfer zu Schalke verweigert ist ein absoluter Witz und für den Spieler ein Schlag in ins Gesicht, wenn man bedenkt, was er in den letzten beiden Jahren für den Verein geleistet hat. Dieser umgang mit dem Spieler wirft kein gutes Licht auf den Verein und wird denke ich auch noch anderen Spielern sehr zu denken geben.
Alle die sich hier negativ zu Misimovic äußern, sollten lieber erst einaml die andere Seite betrachten und die Schuld nicht bei dem SPieler sondern bei den verantwortlichen des Vereins suchen!

Oh Gott, welche Aneinanderreihung von Gemeinplätzen und Phrasen.

Verträge zählen nicht. Jedenfalls nicht für Zwetschge.
Er darf sich vertragswidrig äußern und benehmen.
Zur Belohnung soll er zu Schalke. Danke für Leistung?
Bekommt er dafür nicht sein Gesäß schon über Gebühr vergoldet?
Der hat in WOB das erste mal in seinem Leben am großen Geld geschnuppert.
Hat sich das Gehalt nahezu verdoppeln lassen. Fair enough. Was tut er?
Das Geld ist ihm dann direkt auf sein Gemüt geschlagen. Er will weg!
In die große weite Welt. Scheißt auf Vertrag!
Das wirft ein gutes Licht auf diesen Menschen? Das ist "bosnische Fairness"?
Das wirft ein miserables Licht auf seine Landsleute!

Da helfen auch polemische Pöbeleien von Speichelleckern des Herrn M. aus seiner Heimat nicht.

Hier geht es um Fakten. Wer die nicht würdigt, der stellt sich blind, taub und dumm.
Und wer die Fakten sehen kann, der weiß, wer sich hier dumm und falsch verhalten hat.

Hey du brauchst nicht andere Nationen zu attackieren alter Herr. Was war denn mit Ribery??
Der wollte doch auch weg von Bayern und ist erst nach dem Sex-skandal geblieben, weil die Interessenten einen solchen Spieler nicht haben wollten.
Damit die Verträge aufgelöst werden bezahlt man Ablösesummen, hast du das schon mal gehört?

•     •     •

BVB, Valencia CF, Chelsea London, Losc Lille, FC Porto, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Galatasaray
Zvjezdan Misimovic [10] |#234
30.08.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von Aslan43:
Misimovic wird laut Bild und NTV Spor, welche durchaus seriös sind, morgen bei Galatasaray unterschreiben...

BILD: Geplatzt! Gestern Abend um 22 Uhr flog Misimovic im Privatjet nach Istanbul (Vertrag bis 2014 bei Galatasaray, 8 Mio Ablöse für Wolfsburg).

Scheint alles fix zu sein. Freue mich riesig auf Misimovic !

Warten wir noch ein bisschen ab. Ich gehe noch nicht davon aus, dass er zu Gala gehen wird.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zvjezdan Misimovic [10] |#235
30.08.2010 - 22:09 Uhr
8 Mio Ablöse wären für mich zu wenig für einen Spieler wie Misimovic.
Dann doch lieber zu Schalke im Tausch gegen Jones + Geld...
Zvjezdan Misimovic [10] |#236
30.08.2010 - 22:28 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von derspielmacher:

Nur.... da ist nix dran. Nur BLÖD-Spelulation...

Eben.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Zvjezdan Misimovic [10] |#237
30.08.2010 - 22:31 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Alte Herren:

Eben.

Manche glauben halt der Bild alles.

Leider zu viele....

Vll. kommt morgen noch ein ganz anderer Verein mit ins Geschehen...

•     •     •

Vamonos ...

Zvjezdan Misimovic [10] |#238
30.08.2010 - 22:32 Uhr
Zitat von Alte Herren:

OK. Hätte ich mir auch kaum vorstellen können. :)

@ Kishido

Nein, ich glaube der Bild nicht alles! Ich würde diese Zeitung niemals kaufen!
Nur: Das Gerücht Misi zu Gala gab es schon vor der Bild...
Aber es ist ja jetzt geklärt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 30.08.2010 um 22:34 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#239
30.08.2010 - 22:39 Uhr
angeblich der Chef der Bild zeitung. Also wenn er es so an die Glocke hängt dann muss es schon stimmen sonst verliert der seinen ruf. Falls er denn einen hat kenne ihn nicht :D

http://twitter.com/Rune4

•     •     •

Zvjezdan Misimovic [10] |#240
30.08.2010 - 23:53 Uhr
Zitat von Aslan43:
laut sport 1 (schaue grad live) sind wir mit misimovic einig , er soll morgen durch den medizincheck..

uA_haKi

Ja ... dann will ich mal für euch hoffen, wenn das alles stimmt, dass er den Med.Check besteht! ;)

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.