VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

26.08.2010 - 17:21 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#241
31.08.2010 - 00:17 Uhr
Zitat von VauFeL:
Zitat von derspielmacher:
8 Mio Ablöse wären für mich zu wenig für einen Spieler wie Misimovic.
Dann doch lieber zu Schalke im Tausch gegen Jones + Geld...

Jones ??? Bloß nicht ! Ich kotze heutzutage noch über einen Albert Streit, der nicht nur hier,
sondern auch in Köln und Gelsenkirchen seinen Namen alle Ehre macht.
Und dann wird hier ein Trittbrettfahrer von ihm ins Gespräch gebracht :grrr !

Ich habe ihn nicht ins Spiel gebracht, sondern entweder Hoeneß oder Magath!
Was hat Jones mit Streit zu tun? Richtig: Gar nichts!
Jones ist ein guter Spieler.
Zvjezdan Misimovic [10] |#242
31.08.2010 - 00:39 Uhr
Zitat von Redondo2010:
Schalke holt wohl wirklich Atleticos Jurado für 13 Mio :o

Die Spanier bräuchten wohl noch einen Ersatz, vlt geht da noch was mit Misimovic?

Interesse ist ja schon länger vorhanden, der Verein gab wohl auch bekannt dass man im Fall der Fälle noch einen OM holen würde und jetzt besteht wohl wirklich Bedarf.

Vlt werden die ja lachender Dritter? :p

Zumal das für den Bosnier sicherlich attraktiver wäre als ein Wechsel nach Istanbul

Schalke holt noch Jurado für 13 Mio? :o
Und heute Huntelaar für 14 Mio? :o

Für diese Summen hätte man aber viel bessere Spieler bekommen - hypothetisch, aber trotzdem...

Man oh man - Was ist nur mit Felix los? Der ist ja diese Saison völlig von der Rolle! :ugly
Zvjezdan Misimovic [10] |#243
31.08.2010 - 00:42 Uhr
was ist denn jetzt mit eurem misimovic??
laut teletext von sat1 seit ihr mit schalke einig..
aber da schalke wohl wirklich jurado kaufn will was nun?
Zvjezdan Misimovic [10] |#244
31.08.2010 - 00:47 Uhr
Wartet - ich schmeiß eben mal meine Glaskugel an, dann wissen wir wo er hingeht ... :rolleyes

Wir wissen doch auch nicht was all das Theater soll. Vll. steht es nun doch morgen schon in der WAZ! :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zvjezdan Misimovic [10] |#245
31.08.2010 - 00:51 Uhr
euer spielmacher ist nach istanbul gegangen..
schreiben mehrere zeitungen

wobei ich nehm es doch wieder zurück
denn nach goal http://www.goal.com/...bericht-misimovic-wird-doch-schalker. wechselt er zu uns
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xSchalke-Freakx am 31.08.2010 um 01:04 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#246
31.08.2010 - 00:55 Uhr
Ich lache mich ins Fäustchen, wenn A.Madrid Misimovic' zukünftiger verein wird, aber ich denke mal, das die Sache schon sogut wie druch ist! Naja, nachher ist der ganze Transfer-Kram endlich wieder zu Ende!

Ich denke mal, das Hunter und Raul leider sehr gut harmonieren werden! Nun liegt es an Jorada, der mir nichts sagt, ob er der geeignete Vorlagengeber für die beiden wäre!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Zvjezdan Misimovic [10] |#247
31.08.2010 - 01:08 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ich lache mich ins Fäustchen, wenn A.Madrid Misimovic' zukünftiger verein wird, aber ich denke mal, das die Sache schon sogut wie druch ist! Naja, nachher ist der ganze Transfer-Kram endlich wieder zu Ende!

Ich denke mal, das Hunter und Raul leider sehr gut harmonieren werden! Nun liegt es an Jorada, der mir nichts sagt, ob er der geeignete Vorlagengeber für die beiden wäre!

jorada ist ein LOM ist spielerisch stark und hat einen guten torabschluss
Zvjezdan Misimovic [10] |#248
31.08.2010 - 02:13 Uhr
Endlich ist misimovi? in Istanbul auf jedem fall besser als Wolfsburg !!! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Halix am 31.08.2010 um 02:17 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#249
31.08.2010 - 06:04 Uhr
Zitat von van_den_Broeck:
@ffuchs

so etwas muss man sich hier von einem wolfsbureger anhören,dessen verein von einem konzern bezahlt wird.ist ja ganz toll-einfach mal der tradition und kultur in den ***** treten.ich gehe lieber mit schalke in die dritte liga,bevor ich mich von einem unternehmen aushalten lasse........hast du da mal drüber nachgedacht....?
wenn vw nicht da wäre würdet ihr heute noch im mittelfeld rumdümpeln als no name der liga.und dich als wolfsburgsfan gäbe vlt nicht, wer weiß?!

Hast du mal darüber nachgedacht, das sich Schalke von einem fragwürdigem Statskonzern aus Russland aushalten läst.

Hast du mal darüber nachgedacht, das Schalke mit 240 Mill Schulden eigendlich Konkurs anmelden müsste und in die Kreisliga gestuft gehört???

Wie nennt ihr euch dann, Schalke Gasprom oder Dinamo Schalke? ;) :p

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Zvjezdan Misimovic [10] |#250
31.08.2010 - 08:15 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von van_den_Broeck:
@ffuchs

so etwas muss man sich hier von einem wolfsbureger anhören,dessen verein von einem konzern bezahlt wird.ist ja ganz toll-einfach mal der tradition und kultur in den ***** treten.ich gehe lieber mit schalke in die dritte liga,bevor ich mich von einem unternehmen aushalten lasse........hast du da mal drüber nachgedacht....?
wenn vw nicht da wäre würdet ihr heute noch im mittelfeld rumdümpeln als no name der liga.und dich als wolfsburgsfan gäbe vlt nicht, wer weiß?!

Hast du mal darüber nachgedacht, das sich Schalke von einem fragwürdigem Statskonzern aus Russland aushalten läst.

Hast du mal darüber nachgedacht, das Schalke mit 240 Mill Schulden eigendlich Konkurs anmelden müsste und in die Kreisliga gestuft gehört???

Wie nennt ihr euch dann, Schalke Gasprom oder Dinamo Schalke? ;) :p

und wieder mal einer der keine ahnung hat,wenn du über unsere Finanzen was wissen willst dann besuch mal schalke finanz t.. ist halt kleiner tipp ;)

PS: Misimovic wird auch in der türkei einer der beste vorbereiter milan baros wird sich freuen :) wird neue Gala top duo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.