Zitatethread - el curioso
03.03.2006 - 16:24 Uhr
13.06.2008 - 09:30 Uhr
Gerüchteküche, Thread "Mahir Saglik zum 1. FC Köln?"
Zuerst die Einschätzung des Users "Beskid-Skoczow":
Zitat von Beskid-Skoczow:
Der sollte erstmal kleine Brötchen backen und in der zweiten Liga bei einem Verein anheuern. Aber ich glaube sowieso eher das das ne Ente ist.
Und die Reaktion des Users "rot-blau":
Zitat von rot-blau:
Äh, tut mir leid, Saglik und eine Ente?
Hast du ihn schon einmal spielen sehen?
Der geht durch manche Gegener aussehen als wären sie Luft.
:D
Zuerst die Einschätzung des Users "Beskid-Skoczow":
Zitat von Beskid-Skoczow:
Der sollte erstmal kleine Brötchen backen und in der zweiten Liga bei einem Verein anheuern. Aber ich glaube sowieso eher das das ne Ente ist.
Und die Reaktion des Users "rot-blau":
Zitat von rot-blau:
Äh, tut mir leid, Saglik und eine Ente?
Hast du ihn schon einmal spielen sehen?
Der geht durch manche Gegener aussehen als wären sie Luft.
:D
13.06.2008 - 22:38 Uhr
EM Spielethread nach einem irren Spiel der Niederländer gegen France
Zitat von eddievedder:
Ich geh jetzt ne Runde meinen Gouda ausm Kühlschrank anbeten... das war ja der Hammer gegen die Franzosen.
Zitat von eddievedder:
Ich geh jetzt ne Runde meinen Gouda ausm Kühlschrank anbeten... das war ja der Hammer gegen die Franzosen.
14.06.2008 - 16:39 Uhr
Ist zwar schon etwas älter, aber glaube wurde hier noch nicht gepostet.
Gerade gesehen im "Massimo Oddo zum Fc Bayern"-Thread in der GK:
Zitat von opium:
Zitat von Tuorinho:
Zitat von mladen_petric91:
nur weil der luca toni mal gesagt hatte, er hätte gern einen italiener im team.. ne einfach unglaublich!!! ich dreh durch.
Tja, so ist das. Wenn Luca sagt "ein Italiener" gibts um die zwanig Kanidaten, die natürlich alle einen Topic brauchen. uu
topic ist doch bosnier, spielt der überhaupt noch?
Gerade gesehen im "Massimo Oddo zum Fc Bayern"-Thread in der GK:
Zitat von opium:
Zitat von Tuorinho:
Zitat von mladen_petric91:
nur weil der luca toni mal gesagt hatte, er hätte gern einen italiener im team.. ne einfach unglaublich!!! ich dreh durch.
Tja, so ist das. Wenn Luca sagt "ein Italiener" gibts um die zwanig Kanidaten, die natürlich alle einen Topic brauchen. uu
topic ist doch bosnier, spielt der überhaupt noch?
14.06.2008 - 17:44 Uhr
Aus dem EM-Forum - Thread über die Schiris über das Spiel Niederlande - Frankreich:
Zitat von Lascho:
Den übelsten Pfiff habe ich bisher bei Fandel gesehen. Der hat gestern einfach abgepfiffen.
Wo er Recht hat, hat er recht. ;)
Zitat von Lascho:
Den übelsten Pfiff habe ich bisher bei Fandel gesehen. Der hat gestern einfach abgepfiffen.
Wo er Recht hat, hat er recht. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elnino am 14.06.2008 um 17:47 Uhr bearbeitet
15.06.2008 - 10:13 Uhr
Zitat von EduardoNo9:
Zitat von karanfil:
Niko Kranjcar hat sich hier als Polizist verkleidet :D
http://www.24sata.hr/util_scripts/get_slika_original.php?slika_id=98611&sid=1213487809968
Das ist gar nichts. Ich habe gehört Jens Lehmann hat sich als Tormann verkleidet!
Zitat von karanfil:
Niko Kranjcar hat sich hier als Polizist verkleidet :D
http://www.24sata.hr/util_scripts/get_slika_original.php?slika_id=98611&sid=1213487809968
Das ist gar nichts. Ich habe gehört Jens Lehmann hat sich als Tormann verkleidet!
15.06.2008 - 10:42 Uhr
Zur Transferpolitik des BVB:
Zitat von MadMax:
2,5 Mio. Euro für Ergänzungsspieler Owo-oh wo ist der Ball-moyela find ich auch recht happig... Jetzt fehlt eigentlich nur noch Odonkor und dann kann Kloppo zum Angriff auf Platz 10 blasen :o :ugly
Aus dem BVB-Talkthread:
Zitat von Yazid:
Zitat von STUCZS:
Zitat von Yazid:
Zitat von STUCZS:
Yazid... und das tm.de Know-How
Yazid... Spamen leicht gemacht
Yazid... Wie spame ich richtig Teil I - IV
Yazid... Spam ist nicht gleich Spam
Yazid... Und der geheime Spamthread
1 Buch 12,50 €
Das ganze Paket nur 120 ,- € (pro Buch also 15,-€)
Also ich wuerde mir gleich ein Abo bestellen. Die neusten Newsletter bitte als E-Mail an...
Damit könnten wir wirklich richtig Geld mit machen - so einer wie seipps würde das doch kaufen.
Yazid...Spam von A bis Z
Wenn die Nachfrage stimmt, kreiere ich Comcis von 00gernsbacher
Werden die Einnahmen selbst verwendet oder spenden wir auch einen großzuegigen Teil an die Organisation: "Menschen helfen Spamern, zurueck ins normale Leben"
Wenn wir genug Geld zusammen haben, koennen wir eine Parallel-Hp erschaffen, auf der die TM-Spamer weitergeleitet werden, um dort in Ruhe zu spamen
Einen Teil sponsoren wir M. Seidel für neue Server, denn ich denke, der Zugriff auf tm.de wird nach dem grandiosen Erfolg der Buchreihe in die Höhe gehen wird. Also wäre es doch nett von uns, das wir einen Teil in Server stecken, denn wir sind ja für den Zugang von Neulingen verantwortlich
Zitat von MadMax:
2,5 Mio. Euro für Ergänzungsspieler Owo-oh wo ist der Ball-moyela find ich auch recht happig... Jetzt fehlt eigentlich nur noch Odonkor und dann kann Kloppo zum Angriff auf Platz 10 blasen :o :ugly
Aus dem BVB-Talkthread:
Zitat von Yazid:
Zitat von STUCZS:
Zitat von Yazid:
Zitat von STUCZS:
Yazid... und das tm.de Know-How
Yazid... Spamen leicht gemacht
Yazid... Wie spame ich richtig Teil I - IV
Yazid... Spam ist nicht gleich Spam
Yazid... Und der geheime Spamthread
1 Buch 12,50 €
Das ganze Paket nur 120 ,- € (pro Buch also 15,-€)
Also ich wuerde mir gleich ein Abo bestellen. Die neusten Newsletter bitte als E-Mail an...
Damit könnten wir wirklich richtig Geld mit machen - so einer wie seipps würde das doch kaufen.
Yazid...Spam von A bis Z
Wenn die Nachfrage stimmt, kreiere ich Comcis von 00gernsbacher
Werden die Einnahmen selbst verwendet oder spenden wir auch einen großzuegigen Teil an die Organisation: "Menschen helfen Spamern, zurueck ins normale Leben"
Wenn wir genug Geld zusammen haben, koennen wir eine Parallel-Hp erschaffen, auf der die TM-Spamer weitergeleitet werden, um dort in Ruhe zu spamen
Einen Teil sponsoren wir M. Seidel für neue Server, denn ich denke, der Zugriff auf tm.de wird nach dem grandiosen Erfolg der Buchreihe in die Höhe gehen wird. Also wäre es doch nett von uns, das wir einen Teil in Server stecken, denn wir sind ja für den Zugang von Neulingen verantwortlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jovetic10 am 15.06.2008 um 11:08 Uhr bearbeitet
15.06.2008 - 16:03 Uhr
Aus dem BVB-Forum: Ein neuer User(bvb-dino) will Aufmerksamkeit durch neue Threads.
Zitat von Waetherman:
Zitat von lmbw3:
Zitat von bvb-dino:
Zitat von Hoopz:
Die dritte dumme Aktion von dir binnen 20 min...Respekt! :/:
Beteilige dich doch lieber mal an der Diskussion und mach hier nicht auf schwachsinnigen Threaderöffner oder Wichtigtuer!
das waren mindestens 30 min!!!
Und das war die 4.!
Und sicherlich auch die Letzte (sperrungsbedingt).
Vor allem seine "das waren mindestens 30 min!!!" hams mir angetan. :D
Zitat von Waetherman:
Zitat von lmbw3:
Zitat von bvb-dino:
Zitat von Hoopz:
Die dritte dumme Aktion von dir binnen 20 min...Respekt! :/:
Beteilige dich doch lieber mal an der Diskussion und mach hier nicht auf schwachsinnigen Threaderöffner oder Wichtigtuer!
das waren mindestens 30 min!!!
Und das war die 4.!
Und sicherlich auch die Letzte (sperrungsbedingt).
Vor allem seine "das waren mindestens 30 min!!!" hams mir angetan. :D
16.06.2008 - 16:28 Uhr
User Stan Libuda auf die Frage wie das Spiel Deutschland Österreich ausgeht:
Zitat von Stan Libuda:
Wir machen das, 2:0.
So sicher wie heuer war ich mir nicht mal bei der Trauung. :)
Geniale Antwort von Sosuard
Zitat von sosuard:
wie oft geschieden?
Good luck Austria
Zitat von Stan Libuda:
Wir machen das, 2:0.
So sicher wie heuer war ich mir nicht mal bei der Trauung. :)
Geniale Antwort von Sosuard
Zitat von sosuard:
wie oft geschieden?
Good luck Austria
16.06.2008 - 16:55 Uhr
Zitat von Xacbert:
Zitat von adrian-mutu:
gerne,und radu gleich mit.
magath muss ausmisten,ohne rücksicht auf verluste,hauptsache der kader schrumpft.
Na so wie es im Moment ausschaut wird es beim Trainingsauftakt zum ersten Mal richtig voll in Wolfsburg :D .
im "munteanu zu cottbus" thread
Zitat von adrian-mutu:
gerne,und radu gleich mit.
magath muss ausmisten,ohne rücksicht auf verluste,hauptsache der kader schrumpft.
Na so wie es im Moment ausschaut wird es beim Trainingsauftakt zum ersten Mal richtig voll in Wolfsburg :D .
im "munteanu zu cottbus" thread
16.06.2008 - 20:06 Uhr
Aus dem User fragen, User Antworten Thread in der DR!
Zitat von Leo Nero:
Zitat von friend11:
hi, ich hab (mit diesem beitrag) 44 sinnvolle beiträge geschrieben, ...
Lauter so sinnvolle wie den hier? :/:
Zitat von friend11:
aber das is doch wowiso egal ob deutschland erster werden kann gegn österreich habn die ja eh keine chnace wenn klose spielt!sry das musste jezz mal sein!!LG FRIEND11
Zitat von Leo Nero:
Zitat von friend11:
hi, ich hab (mit diesem beitrag) 44 sinnvolle beiträge geschrieben, ...
Lauter so sinnvolle wie den hier? :/:
Zitat von friend11:
aber das is doch wowiso egal ob deutschland erster werden kann gegn österreich habn die ja eh keine chnace wenn klose spielt!sry das musste jezz mal sein!!LG FRIEND11
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.