Zitatethread - el curioso
03.03.2006 - 16:24 Uhr
30.06.2008 - 13:10 Uhr
Aus dem Bayern-Plauderthread.
Zitat von fcb-maniac:
Zitat von Eisbaer22:
Zitat von Dixinator:
spätschicht :(
fang erst um 13:00 an bis 23:00
:angry :angry
Achso...das is ärgerlich... ;) :p
Und wo genau fährst du in Kroatien hin?
Kann dir Rovinje in Istrien sehr empfehlen... :) da war ich auch schon ne woche sehr geil dort (besonders die "Zansi-Bar" die war extrem geil polstermöbel draußen in ner cocktailbar :D )
Das Ignorieren der Kommasetzung von fcb-maniac verdreht ein bisschen den Sinn der Aussage. Oder war der User wirklich geil??? :p Die Auflösung steht in den Klammern. :/:
Zitat von fcb-maniac:
Zitat von Eisbaer22:
Zitat von Dixinator:
spätschicht :(
fang erst um 13:00 an bis 23:00
:angry :angry
Achso...das is ärgerlich... ;) :p
Und wo genau fährst du in Kroatien hin?
Kann dir Rovinje in Istrien sehr empfehlen... :) da war ich auch schon ne woche sehr geil dort (besonders die "Zansi-Bar" die war extrem geil polstermöbel draußen in ner cocktailbar :D )
Das Ignorieren der Kommasetzung von fcb-maniac verdreht ein bisschen den Sinn der Aussage. Oder war der User wirklich geil??? :p Die Auflösung steht in den Klammern. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mirwurscht am 30.06.2008 um 13:11 Uhr bearbeitet
30.06.2008 - 13:33 Uhr
Ein User zu einem möglichen Wechsel Mohamed Zidans nach Saudi-Arabien(!)
Zitat von whamen2007:
positiv er kann deutsch und kann in seiner sprache sprechen glaube die sprechen da alle hebräisch[...]
Zitat von whamen2007:
positiv er kann deutsch und kann in seiner sprache sprechen glaube die sprechen da alle hebräisch[...]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rheuma Kai 10 am 30.06.2008 um 13:36 Uhr bearbeitet
30.06.2008 - 16:21 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von derwestfale:
Zitat von Hoopz:
Erst wenn das letzte tiefsinnige Gespräch vertrieben ist, der letzte vernünftige Post weggespammt wird und das Spammen den Talkthread/das Forum regiert...werden die Menschen feststellen, dass viele Beiträge auch nicht cooler machen. :p
Hoopz zerstört den Lebensinhalt jedes Spammers :p
Ach Mist, jetzt hat mein TM.de Dasein keinen Sinn mehr :D.
Sogar noch besser.... :D
Zitat von derwestfale:
Zitat von Hoopz:
Erst wenn das letzte tiefsinnige Gespräch vertrieben ist, der letzte vernünftige Post weggespammt wird und das Spammen den Talkthread/das Forum regiert...werden die Menschen feststellen, dass viele Beiträge auch nicht cooler machen. :p
Hoopz zerstört den Lebensinhalt jedes Spammers :p
Ach Mist, jetzt hat mein TM.de Dasein keinen Sinn mehr :D.
Sogar noch besser.... :D
01.07.2008 - 01:56 Uhr
Jaja wenn Ironie ins Leere läuft :D
Zitat von dubak:
Zitat von BremerBaja:
Zitat von Flankengott1708:
Werden die Werte jetzt zum 1. Juli gleich angepasst, oder kann man, bevor die Werte angespasst werden, noch mal diskutieren, welche Werte die Spieler bekommen sollen?
Wir haben die Threads extra geschlossen, damit wir die Würfel rausholen können. Morgen ab 18 Uhr gibt es neue Werte.
morgen im sinne von dienstag oder mittwoch?
Zitat von dubak:
Zitat von BremerBaja:
Zitat von Flankengott1708:
Werden die Werte jetzt zum 1. Juli gleich angepasst, oder kann man, bevor die Werte angespasst werden, noch mal diskutieren, welche Werte die Spieler bekommen sollen?
Wir haben die Threads extra geschlossen, damit wir die Würfel rausholen können. Morgen ab 18 Uhr gibt es neue Werte.
morgen im sinne von dienstag oder mittwoch?
01.07.2008 - 19:39 Uhr
Zitat von renaldo19:
Zitat von schmacken:
Zitat von Klattius:
Dass der 1.FC Köln in der ersten Liga gelistet ist, ist kein Versehen. Das ist so und wird so bleiben ;) :P
...und zwar genau für 34 Spieltage. ;)
:D
Bei uns im Forum kam auch die Antwort:
"Schalke war auch 4 Minuten lang Meister, wer weiß, wie lange Köln in Liga 1 bleibt." :D
Der letzte war doch von mir, oder? :D
Ich liebe diesen Thread :D :cool
Zitat von schmacken:
Zitat von Klattius:
Dass der 1.FC Köln in der ersten Liga gelistet ist, ist kein Versehen. Das ist so und wird so bleiben ;) :P
...und zwar genau für 34 Spieltage. ;)
:D
Bei uns im Forum kam auch die Antwort:
"Schalke war auch 4 Minuten lang Meister, wer weiß, wie lange Köln in Liga 1 bleibt." :D
Der letzte war doch von mir, oder? :D
Ich liebe diesen Thread :D :cool
01.07.2008 - 22:26 Uhr
karanfil sagt einem deutschen User, der sich für den kroatischen Fußball ineteressiert und auch für Dinamo Zagreb ist, was er nächsten Sommer tun soll. Daraufhin renaldo19's Antwort :D
Zitat von renaldo19:
Zitat von karanfil:
nächste mal wenn du in kroatien bist am meer vll, dann besuch mal ein spiel von hajduk split ;) :)
Wir wollen ihn doch nicht vom kroatischen Fußball wieder abschrecken!?! :o
Zitat von renaldo19:
Zitat von karanfil:
nächste mal wenn du in kroatien bist am meer vll, dann besuch mal ein spiel von hajduk split ;) :)
Wir wollen ihn doch nicht vom kroatischen Fußball wieder abschrecken!?! :o
04.07.2008 - 22:40 Uhr
Kein Wunder dass Deutschland so schlecht bei Pisa abgeschnitten hat :D
Aus der Diskussionsrunde - Sollte Spieler in jungen Jahren wechseln:
Zitat von Ivankovic:
Zitat von Liedson:
@Ivankovic
Die Kernaussage in deinem Beitrag stimmt aber wie du auch selber sagtest darf man nichts verallgemeinern ! Es gibt auch einige junge Spieler die sofort zu einem Weltklasseverein gewechselt sind und sich dort super durchgesetzt haben ( C.Ronaldo, Kaka, Robben bei Chelsea usw. )
Bei Kaka muss ich dir Recht geben, aber bei Robben & bei Ronaldo nicht.
Robben kam vom französischen Serienmeister PSV Eindhoven, wenn ich mich Recht entsinne. Da überspringt er nichts.
Aus der Diskussionsrunde - Sollte Spieler in jungen Jahren wechseln:
Zitat von Ivankovic:
Zitat von Liedson:
@Ivankovic
Die Kernaussage in deinem Beitrag stimmt aber wie du auch selber sagtest darf man nichts verallgemeinern ! Es gibt auch einige junge Spieler die sofort zu einem Weltklasseverein gewechselt sind und sich dort super durchgesetzt haben ( C.Ronaldo, Kaka, Robben bei Chelsea usw. )
Bei Kaka muss ich dir Recht geben, aber bei Robben & bei Ronaldo nicht.
Robben kam vom französischen Serienmeister PSV Eindhoven, wenn ich mich Recht entsinne. Da überspringt er nichts.
05.07.2008 - 10:09 Uhr
Deutsche Sprache, schwere Sprache. Man beachte das 4.letzte Wort im Beitrag ;)
Zitat von GFB-4ever:
Und der Hansi Flick der ist da geboren wo ich bin und aufgewachsen wo ich bin :)Nämlich in Sandhausen ein Dorf und der hats nun so hoch gebraucht habe ihn in der Einschulung seiner Neffin gesehen in Sandhausen:) :)
Zitat von GFB-4ever:
Und der Hansi Flick der ist da geboren wo ich bin und aufgewachsen wo ich bin :)Nämlich in Sandhausen ein Dorf und der hats nun so hoch gebraucht habe ihn in der Einschulung seiner Neffin gesehen in Sandhausen:) :)
06.07.2008 - 15:54 Uhr
Zitat von Wiesbaden_90:
Er bleibt sicherlich in Duisburg was will er den in Lautern
Zitat von DjLBkP:
vllt. weil ihr abgestiegen seid und Claudiu 1-klassig bleiben will!
Gerücht: Claudiu Niculescu zu Kaiserslautern?
Da hat jemand nicht aufgepasst.
Er bleibt sicherlich in Duisburg was will er den in Lautern
Zitat von DjLBkP:
vllt. weil ihr abgestiegen seid und Claudiu 1-klassig bleiben will!
Gerücht: Claudiu Niculescu zu Kaiserslautern?
Da hat jemand nicht aufgepasst.
07.07.2008 - 02:00 Uhr
Zitat von renaldo19:
Forum: Schalke 04
Thread: "Verbesserung der Spieler unter Rutten?"
Zitat von Trigema_Paule:
Westermann sollte man zunächst einmal die Abseitsfalle erklären.
Halil sollte wie sein Bruder in München Kontaktlinsen bekommen, von mir aus in blau-weiß, und jeden Tag mind. 1001mal aus 3 Meter Entfernung aufs leere Tor schießen, um Sicherheit und Selbstbewußtsein zu gewinnen.
Ze Roberto hat die Erwartungen voll erfüllt und sollte erst mal 3 Monate Urlaub in Brasilien machen.
Kuranyi ist latent verletzungsanfällig wg. seiner Nutella-Werbung (Messerstich, Zahnfleischbluten, Magenverstimmungen) und sollte deshalb einen eigenen Ernährungsberater zur Seite gestellt bekommen.
Albert Streit und Carlo's Großtante werden für einige Wochen in das Knigge-Institut eingewiesen.
Varela gründet mit Pander und dem Neuzugang C. Metzelder eine Skatgruppe auf der Reservebank, welche Rutten regelmäßig die restliche Spielzeit zuruft.
Die vier Ersatztorhüter sollten sich permanent hinter dem Tor warmmachen, ähnlich wie die Pitcher beim Baseball, um den Druck auf Neuer zu erhöhen.
Asamoah bringt Larsen die legendäre und patentierte Rückwärtsschwalbe bei, was bei einem Hünen sicherlich zu regelmäßigen Elfmeterpfiffen aus Mitleid führen wird.
Und Ernst muss sich einen Vollbart wachsen lassen, sonst sehe ich für ihn schwarz und gelb...
:D :D :D
:D Formvollendet.
Forum: Schalke 04
Thread: "Verbesserung der Spieler unter Rutten?"
Zitat von Trigema_Paule:
Westermann sollte man zunächst einmal die Abseitsfalle erklären.
Halil sollte wie sein Bruder in München Kontaktlinsen bekommen, von mir aus in blau-weiß, und jeden Tag mind. 1001mal aus 3 Meter Entfernung aufs leere Tor schießen, um Sicherheit und Selbstbewußtsein zu gewinnen.
Ze Roberto hat die Erwartungen voll erfüllt und sollte erst mal 3 Monate Urlaub in Brasilien machen.
Kuranyi ist latent verletzungsanfällig wg. seiner Nutella-Werbung (Messerstich, Zahnfleischbluten, Magenverstimmungen) und sollte deshalb einen eigenen Ernährungsberater zur Seite gestellt bekommen.
Albert Streit und Carlo's Großtante werden für einige Wochen in das Knigge-Institut eingewiesen.
Varela gründet mit Pander und dem Neuzugang C. Metzelder eine Skatgruppe auf der Reservebank, welche Rutten regelmäßig die restliche Spielzeit zuruft.
Die vier Ersatztorhüter sollten sich permanent hinter dem Tor warmmachen, ähnlich wie die Pitcher beim Baseball, um den Druck auf Neuer zu erhöhen.
Asamoah bringt Larsen die legendäre und patentierte Rückwärtsschwalbe bei, was bei einem Hünen sicherlich zu regelmäßigen Elfmeterpfiffen aus Mitleid führen wird.
Und Ernst muss sich einen Vollbart wachsen lassen, sonst sehe ich für ihn schwarz und gelb...
:D :D :D
:D Formvollendet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.