Spanien - weitere Vereine und Themen

Zitatethread - el curioso

03.03.2006 - 16:24 Uhr
Zitatethread - el curioso |#471
17.06.2008 - 10:00 Uhr
Ein echtes Highlight aus dem Thread "Mario Gomez zum FCB?"

Zitat von Tyr123:
ah, die typische entwicklung nimmt weiter seinen lauf.

Schritt 1)
--> Quelle XY verkündet, dass der FCB an Spieler YZ von Verein XZ interessiert ist.

Schritt 2)
--> Fans von Verein XZ sagen "Den YZ kriegt ihr eh nicht. Da ist nix dran!!". Ausserdem ist die Quelle nichts wert.

Schritt 3)
--> eine weitere Quelle bestätigt das Interesse vom FCB und einem weiteren Verein an Spieler YZ

Schritt 4)
--> Fans von Verein XZ sagen "Ha. Der hatte mit 2 Jahren Bettwäsche von Arsenalmilanbarcelonaliverpoolmadridmanchester und hat IMMER gesagt, dass er NIEMALS zum FCB wechseln würde. Lieber erhängt er sein Meerschweinchen. Und ausserdem will er ja nur zu einem Topverein und nicht zum Popel-FCB.

Schritt 5)
--> Fans vom FCB melden sich "Heee..wir sind kein Popelverein. Wir sind auch Weltspitze!"

Schritt 6)
--> Eine Koalition bildet sich aus:
a) Fans von Verein XZ
b) Fans von Arsenalmilanbarcelonaliverpoolmadridmanchester (vornehmlich Arsenal und Barcelona)
c) Fans, die grundsätzlich alles für minderwetig halten, was aus Deutschland kommt
d) selbsternannten Forums-Fussballpropheten, die uns weis machen wollen, dass sie den ganzen Tag nichts anderes machen als italienische Zeitungen und spanische Radiosender studieren und daher die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und zum Teil auf Tausende (wenngleich sinnlose) Posts von sich selbst verweisen.

Schritt 7)
--> Die Koalition a,b,c,d haut auf den FCB ein. Es kommt zu dämlichen Vergleichen beider Seiten. Wer hat mehr Titel. Wer hat mehr Marktwert. Wer war zuletzt wielange in der Championsleague vertreten. Und Zenith ist 1000x stärker als der FCB *hust*. Aber der FCB hat doch ToniKloseRibery auch bekommen. Pipapo. Schnickschnack. Tralala.

Schritt 8)
--> Eine weitere Quelle räumt dem FCB gute Chancen ein, den Spieler zu bekommen.

Schritt 9)
--> Die Koalition befindet den Spieler letztendlich für unfähig den Ball zu treffen, deklariert ihn als absolute Flitzpiepe und wünscht dem FCB viel Spaß mit dem überteuerten Fehleinkauf.

Schritt 10)
--> Eine Diskussion um die Fähigkeit des Spielers entbrennt. Auch seine Charakterstärke wird in Frage gestellt, weil er nicht die nächsten 30 Jahre bei seinem Verein bleibt oder zu "Barsenalona" wechselt. Wo er ja die Bettwäsche her hatte. Auch die Beiträge der User wird nach Rechtschreibung und Grammatik bewertet. Die Polemik wird nurch durch einzelne "Ich hab fei Alarm gedrückt"-Posts untebrochen.

so ein Spaß :-)
Zitatethread - el curioso |#472
17.06.2008 - 12:49 Uhr
Könnte man diesen Beitrag bitte irgendwie in die Regeln der Gerüchteküche einfügen? Großartig, sag ich, großartig.
Von mir aus wird das auch die neue Startseite von TM.de. :D

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Zitatethread - el curioso |#473
17.06.2008 - 14:20 Uhr
Zitat von Buelent:
Könnte man diesen Beitrag bitte irgendwie in die Regeln der Gerüchteküche einfügen? Großartig, sag ich, großartig.

Zitat des Jahrzehnts!!! :D

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Zitatethread - el curioso |#474
17.06.2008 - 14:36 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Buelent:

Zitat des Jahrzehnts!!! :D

Dem schließe ich mich an :o

•     •     •

CONTRA BILD-ZEITUNG! CONTRA VOLKSVERDUMMUNG!

PRO LEISTUNGSBEZOGENE MWA!
Zitatethread - el curioso |#475
17.06.2008 - 19:10 Uhr
Also der Post von Tyr entspricht sowas von der Wahrheit...
6c) ist am besten :D

•     •     •

Signatur zensiert durch die erhabene Administration
Zitatethread - el curioso |#476
17.06.2008 - 20:59 Uhr
bvbafghan, immerhin schon stolze 12 Beiträge auf dem Buckel mit folgender Threaderöffnung im BVB_Forum:

Zitat von bvbafghan:
Harez Habib nach Dortmund

darauf kommt der folgende Post:

Zitat von Dede17:
Endlich ist mein Wunschspieler gekommen...

Alarminho !

:D
Zitatethread - el curioso |#477
17.06.2008 - 22:02 Uhr
Zitat von vivacolonia:
Zitat von berlinruine:
Zitat von vivacolonia:
Zitat von berlinruine:
Toni macht das wirklich Weltklasse vor dem Elfer. Statt wie jeder ambitionierte Torjäger den Ball einfach ins Tor zu schießen, fällt er spektakulär hin weil er weiß, dass das die Dezimierung des Gegners zur Folge hat, und somit viel besser ist, als nur eine 1:0 Führung. Ganz großer Sport!

Das ist aber nun großer Quatsch :ugly

Wieso? Findest Du Tonis Verhalten etwa unklug?

Nein, auf keinen Fall! Er hat auch die Fallsucht, aber ich glaube nicht, das er in so kurzer Zeit so
viele Gedanken hatte. ;)

EM Spielethread. Soviel zu Tonis Gedankenwelt. :D

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Zitatethread - el curioso |#478
17.06.2008 - 22:47 Uhr
Bayern-Talkthread, zum Spiel Italien - Frankreich

Zitat von Macca:
Zitat von peacemaker:
italien freut sich als wären sie schon weltmeister... :rolleyes

Sind sie ja auch. ;)
Zitatethread - el curioso |#479
18.06.2008 - 01:54 Uhr
Der König der Hobbydiagnostiker zur Riberyverletzung:
Zitat von dudu1982:
also n bruch glaub ich ja garnicht eher ne fraktur, rechnen müssen wir aber mit ner pause von 3 monaten bis 12 wochen

sorry mehr kann ich nicht dazu sagen bin nur zahnarzt

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Zitatethread - el curioso |#480
18.06.2008 - 06:48 Uhr
Zitat von Lascho:
Der König der Hobbydiagnostiker zur Riberyverletzung:
Zitat von dudu1982:
also n bruch glaub ich ja garnicht eher ne fraktur, rechnen müssen wir aber mit ner pause von 3 monaten bis 12 wochen

sorry mehr kann ich nicht dazu sagen bin nur zahnarzt

Wie geeeeeeeeeeeeeeil :D

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.