Zitatethread - el curioso
03.03.2006 - 16:24 Uhr
31.05.2008 - 17:53 Uhr
Zitat von flan the man:
Halt die typische, bayrische ÜberheblichkeitDer wär von nem Dortmunder genauso gekommen ;)
Halt die typische, bayrische ÜberheblichkeitDer wär von nem Dortmunder genauso gekommen ;)
31.05.2008 - 18:45 Uhr
Hängt wahrscheinlich vom Betrachter ab... ;)
31.05.2008 - 20:20 Uhr
Zitat von flan the man:
im Kommentatoren Thread
Zitat von szene:
also vielleicht passt das jetzt nicht hier rein aber wusste net wohin ichs schreiben soll.
findet ihr es OK wie der Netzer mit Delling redet???
etwas respektlos....allein der schlussatz eben nach dem serbien spiel er freut sich nicht auf die EM mit delling....naja ob das von der ard gewollt ist???
Ich finds witzig :)
hab auch schon drauf geantwortet drauf.^^
Da schaut wohl jemand nicht so oft ARD
edit: Gefunden im Thread: Bundesliga in 10 Jahren.
Zitat von Werder_58:
In 10 Jahren ist Bayern Oberliga ;)
Wie Neuankommlinge doch gleich immer provozieren wollen :rolleyes
im Kommentatoren Thread
Zitat von szene:
also vielleicht passt das jetzt nicht hier rein aber wusste net wohin ichs schreiben soll.
findet ihr es OK wie der Netzer mit Delling redet???
etwas respektlos....allein der schlussatz eben nach dem serbien spiel er freut sich nicht auf die EM mit delling....naja ob das von der ard gewollt ist???
Ich finds witzig :)
hab auch schon drauf geantwortet drauf.^^
Da schaut wohl jemand nicht so oft ARD
edit: Gefunden im Thread: Bundesliga in 10 Jahren.
Zitat von Werder_58:
In 10 Jahren ist Bayern Oberliga ;)
Wie Neuankommlinge doch gleich immer provozieren wollen :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elnino am 31.05.2008 um 20:23 Uhr bearbeitet
01.06.2008 - 15:02 Uhr
Stellungnahme eines Löwen-Fans zum Gewinn des 1860-Marketingmanagers Olufemi Smith bei RaabZitat von Nexxus:
...ich wünsche dem femi alles gute und viel spass mit dem geld und vor allem soll er was sinnvolleres machen als auch nur einen cent den löwen zu geben... da kann ers ja gleich verbrennen :D ;)
...ich wünsche dem femi alles gute und viel spass mit dem geld und vor allem soll er was sinnvolleres machen als auch nur einen cent den löwen zu geben... da kann ers ja gleich verbrennen :D ;)
02.06.2008 - 08:29 Uhr
Aus dem Thread "Gekas zu Frankfurt"
Zitat von Sinkinho:
aha.
Blöd kann also doch 2 Sachen logisch miteinander verknüpfen: Charisteas und Gekas sind Griechen, aber nicht glücklich bei ihrem verein bzw. abgestiegen. Amanatidis is ebenfalls Grieche und zufrieden in Frankfurt.
Damit hat er ein neues Naturgesetz aufgestellt: Griechen können nur in Frankfurt zufrieden sein. Und getreu dieser Maxime hat Bild einfach mal 2 "Gerüchte" aufgestöbert.
Zitat von Sinkinho:
aha.
Blöd kann also doch 2 Sachen logisch miteinander verknüpfen: Charisteas und Gekas sind Griechen, aber nicht glücklich bei ihrem verein bzw. abgestiegen. Amanatidis is ebenfalls Grieche und zufrieden in Frankfurt.
Damit hat er ein neues Naturgesetz aufgestellt: Griechen können nur in Frankfurt zufrieden sein. Und getreu dieser Maxime hat Bild einfach mal 2 "Gerüchte" aufgestöbert.
02.06.2008 - 09:49 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von highbury:
Zitat von Tim_Cahill:
Aber jetzt genug gespammt. Arsenal gewinnt nächstes Jahr nen Titel, wer wettet dagegen? :p
Gut nacht euch allen
ich wette dagegen,wir gewinnen vier titel :D
vizemeister, cl-viertelfinalverlierer, fa-cup/carling-cup-ausscheider sind keine titel :P
:D
Zitat von highbury:
Zitat von Tim_Cahill:
Aber jetzt genug gespammt. Arsenal gewinnt nächstes Jahr nen Titel, wer wettet dagegen? :p
Gut nacht euch allen
ich wette dagegen,wir gewinnen vier titel :D
vizemeister, cl-viertelfinalverlierer, fa-cup/carling-cup-ausscheider sind keine titel :P
02.06.2008 - 21:42 Uhr
Nach vielen vorangegangenen unsinnigen Threaderöffnungen in der DR, kommt User VFBPuma mit dem Thema: "Wie seid ihr eigentlich auf tm.de gestoßen?"
Bananenmilch daraufhin:
Zitat von bananenmilch:
Ich hab "Alarm" bei google eingegeben :D
Bananenmilch daraufhin:
Zitat von bananenmilch:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 02.06.2008 um 21:48 Uhr bearbeitet
02.06.2008 - 23:30 Uhr
Zitat von Tobster:
Nach vielen vorangegangenen unsinnigen Threaderöffnungen in der DR, kommt User VFBPuma mit dem Thema: "Wie seid ihr eigentlich auf tm.de gestoßen?"
Bananenmilch daraufhin:
Zitat von bananenmilch:
Richtig geil :D
Hier noch einer aus dem Cristiano..Zanetti zu Bayern Muenchen Thread:
Zitat von Bavaria_Fan83:
Zitat von MarkvanBommel:
Der einzige Juvespieler der Bayern was bringen würde wäre Buffon, den Rest braucht man nicht.
Tse... die Meinung hast du glaub ich exklusiv. :p
Trezeguet, Chiellini und Sissoko würde ich sofort mit der Schubkarre nach München fahren. :D
Daraufhin User honk:
Zitat von honk:
Ich biete mich an, sie dann anschließend mit meinem BMW wieder zurückzufahren.
Bananenmilch daraufhin:
Zitat von bananenmilch:
Richtig geil :D
Hier noch einer aus dem Cristiano..Zanetti zu Bayern Muenchen Thread:
Zitat von Bavaria_Fan83:
Zitat von MarkvanBommel:
Der einzige Juvespieler der Bayern was bringen würde wäre Buffon, den Rest braucht man nicht.
Tse... die Meinung hast du glaub ich exklusiv. :p
Trezeguet, Chiellini und Sissoko würde ich sofort mit der Schubkarre nach München fahren. :D
Daraufhin User honk:
Zitat von honk:
Ich biete mich an, sie dann anschließend mit meinem BMW wieder zurückzufahren.
03.06.2008 - 10:45 Uhr
aus der GK: Mutu zu Schalke-Thread, über das zustande kommen eines BLÖD-Artikels:
Zitat von Chabbawalk1967:
...ist aber wohl eh nur BLÖD-Blabla...unterhalten sich 2 BLÖD-Redakteure: "...lange nix über Schalke geschrieben, wa...!?", "Muttu mal wieder watt schreiben!", "Apropos Mutu...!"...
Zitat von Chabbawalk1967:
...ist aber wohl eh nur BLÖD-Blabla...unterhalten sich 2 BLÖD-Redakteure: "...lange nix über Schalke geschrieben, wa...!?", "Muttu mal wieder watt schreiben!", "Apropos Mutu...!"...
06.06.2008 - 03:13 Uhr
Aus dem "Christoph Daum"-Thread im FC-Forum, es ging, wie unschwer zu erkennen, um die strittigen Aussagen hinsichtlich Fussball und Homosexualität ...
Zitat von zettikowski:
(...) Dies in einer Stadt, wie Köln zu tun, in der er ein Held für Schwarze, Weisse, Heteros, Schwule, Männer, Frauen, Kinder etc. ist, das ist doppelt dumm. Ich nehme aber an, dass sein Weltbild auch von anderen Trainerstationen geprägt ist, die vielleicht in Ländern lagen, in denen man mit dem Thema Homosexualität nicht so tolerant umzugehen pflegt (Ich denke da an Leverkusen ! :D ). (...)
Fand ich einfach gross, der User hat aber auch echt ne klasse Schreibe, s. u.a. auch das Geissbock-Ding hier im Thread. War an sich ein ernsterer Beitrag, was das dem ganzen irgendwie auf den Punkt noch mehr "Bumms" verlieh.
Zitat von zettikowski:
(...) Dies in einer Stadt, wie Köln zu tun, in der er ein Held für Schwarze, Weisse, Heteros, Schwule, Männer, Frauen, Kinder etc. ist, das ist doppelt dumm. Ich nehme aber an, dass sein Weltbild auch von anderen Trainerstationen geprägt ist, die vielleicht in Ländern lagen, in denen man mit dem Thema Homosexualität nicht so tolerant umzugehen pflegt (Ich denke da an Leverkusen ! :D ). (...)
Fand ich einfach gross, der User hat aber auch echt ne klasse Schreibe, s. u.a. auch das Geissbock-Ding hier im Thread. War an sich ein ernsterer Beitrag, was das dem ganzen irgendwie auf den Punkt noch mehr "Bumms" verlieh.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VerbalKint am 06.06.2008 um 03:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.