MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Zebras auf der Weide - Training 12 / 13

23.06.2012 - 21:23 Uhr
Wie war denn der erste Eindruck, den ihr von den Neuen gewonnen habt? Brandy hat überzeugt? Wie haben sich die Jungen wie Hennen und Bomheuer präsentiert?

Zu Julian Koch: Es war zu lesen, dass er noch nicht ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Mit ihm müssen wir noch viiiiiel Geduld haben.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Zitat von flingern-zebra:
Wie war denn der erste Eindruck, den ihr von den Neuen gewonnen habt? Brandy hat überzeugt? Wie haben sich die Jungen wie Hennen und Bomheuer präsentiert?

Zu Julian Koch: Es war zu lesen, dass er noch nicht ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Mit ihm müssen wir noch viiiiiel Geduld haben.

Wie Polska bereits schrieb:
- Lachheb eine imposante Erscheinung, der wohl mit dem Ball am Fuß mehr anfangen kann. :)

- Brandy ein " Duracell-Häschen ", wo nicht zu erkennen war, daß die Batterie nachließ. :p

- Perthel beim Spielchen eher unauffällig, dafür bei den Übungen mit gutem Speed. :cool

- Koch bei den Übungen komplett dabei, allerdings beim Spielchen noch außen vor. Ich denke keiner weiß genau, wie weit er ist. Aber Jule als Typ wieder genauso locker und sympathisch wie immer. Für die Stimmung im Team bereits jetzt ein Gewinn ( Meistergen ;) )
Die weitere Entwicklug auf dem Platz sollten wir geduldig und wohlwollend begleiten. :)

- Bomheuer nicht dabei. :o

- Hennen war bei seinen Übungen auf der Wetterseite. ;)
Beim Spielchen ähnlich wie Perthel. :D

PS: Wo waren denn die " Schönwetterfans ". :D ;)

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSV-STROLCH am 24.06.2012 um 23:12 Uhr bearbeitet
Hier ein Artikel zum Trainingslager:

http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/msv/fussball-klettern-schnitzeljagd-1.2888190
„Ich fühle mich bislang richtig gut, habe hier alles mitgemacht und bislang seit Trainingsstart nur auf eine Einheit verzichtet“, strahlt der Rückkehrer, warnt aber auch vor übertriebenen Hoffnungen: „Ich muss mich und mein Knie natürlich erst noch auf die Belastungen einstellen und weiß, dass es für mich noch ein langer, langer Weg wird.“
Mal was richtig tolles :) Jule trainiert wieder richtig ! Auch wenn er noch viel Zeit , hat er bisher nur auf eine Einheit verzichtet :o

Zeitgleich wird in dem Artikel ein Testspiel gegen den KFC Uerdingen erwähnt:

Zitat
Die Zebras bestreiten im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison ein Testspiel beim KFC Uerdingen. Die Begegnung in der Grotenburg wird am Mittwoch, 18.07.2012, um 18:30 Uhr angepfiffen.

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
Zitat von KaterTobi:
23 Hütten :o :p :D

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4218

Aber wenn Jula schon 3 Buden macht.............................. ;) :D

Dass Koch schon eine Halbzeit spielt, hätte ich nicht gedacht. Er scheint auf einem guten Weg zu sein.. :)
Zitat von Neutrum:
Zitat von KaterTobi:

Dass Koch schon eine Halbzeit spielt, hätte ich nicht gedacht. Er scheint auf einem guten Weg zu sein.. :)

Man sollte so ein Testspiel gegen Borkum auch nicht überbewerten.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von Ein Zebra:
Zitat von Neutrum:
Zitat von KaterTobi:

Man sollte so ein Testspiel gegen Borkum auch nicht überbewerten.

Da geht es ja auch nicht um das Spiel, sondern viel mehr um die Kraft. Natürlich sind das unter 2. Liga-Bedingungen ganz andere Voraussetzungen, aber trotzdem freut es mich auch, dass Julian 45 Minuten gespielt hat, auch wenns nur Borkum ist.

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------
Kann mal jemand was zu dem Linksverteidiger im Probetraining sagen ? :D

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
Der Herr kann was am Ball, ohne Frage. Den Kopf hat er auch immer oben und besitzt eine gute Übersicht. Einzig seine Flanken aus dem Lauf haben mir nicht gefallen. Bei der entsprechenden Übung forderte Jovanovic hohe Flanken von Hernandez, diese kamen aber nur ca. 2 Mal gut an, die restlichen Flanken waren nicht das Gelbe vom Ei und kamen auch nicht hoch. Das war mein erster Eindruck, aber ein richtiges Bild konnte ich mir heute noch nicht machen. Vielleicht schau ich morgen erneut vorbei, wenn er denn wieder mit von der Partie sein sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Genc_Fenerli am 26.07.2012 um 12:28 Uhr bearbeitet
Zitat von TjIsPhantom:
Kann mal jemand was zu dem Linksverteidiger im Probetraining sagen ? :D

Zitat von KaterTobi:
Er ist weiß, toller Techniker mit klasse Übersicht, und kann richtig was. Das was er heute gezeigt hat war was für die 1 ste. Liga ;)

Wenn die heutige Leistung keine Eintagsfliege war können wir uns freuen :p

Zitat von KaterTobi:
Das was der heute gezeigt hat haben schon seit sehr länger zeit hier nicht mehr gesehen. Er war heute der absolute Höhepunkt beim traing.

Zitat von KaterTobi:
Die Qualitäten die er gestern gezeigt hat waren unübersehbar. Volleyabnahmen, Seitenwechsel, One Touch Spiel im hohen Tempo, Spiel & Zweikampfstark, großes Selbstvertrauen.

Man sollte auch nicht vergessen der hat gestern zum ersten mal mit der Truppe mittrainiert. Der hat sich das ganze 15 min. von hinten angeguckt, dann wußte er wie gespielt wird und dann legte er los :cool

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.