1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Yunus Malli (11)

21.01.2011 - 19:39 Uhr
Yunus Malli (11) |#131
04.11.2011 - 11:00 Uhr
YUNUS MALLI - Fussballgott
Yunus Malli (11) |#132
04.11.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von JulioG:
YUNUS MALLI - Fussballgott

Muss sowas sein? :rolleyes

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Yunus Malli (11) |#133
04.11.2011 - 22:23 Uhr
oO 4 Minuteneinsatz für den Ex Gladbacher? 83. rein 87. raus oO
Yunus Malli (11) |#134
04.11.2011 - 22:57 Uhr
Rein --> rote Karte für den anderen Ex-Gladbacher --> Defensive stärken, also raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tryzer am 04.11.2011 um 22:57 Uhr bearbeitet
Yunus Malli (11) |#135
05.11.2011 - 08:53 Uhr
.... Ujah rauszunehmen wäre auch zu unspektakulär gewesen.... :D ;)
Yunus Malli (11) |#136
05.11.2011 - 09:01 Uhr
Un wer wäre dann noch auf dem Platz gewesen, um langen Bällen nachzugehen bzw. diese zu halten? Ich glaube, die die hier meckern, vergessen, dass wir seit 9 (NEUN!) Spielen nicht gewonnen haben. Da wechselt man eben ausschließlich nacht taktischen und nicht nach menschlichen Gesichtspunkten.

•     •     •

Bo knows
Yunus Malli (11) |#137
05.11.2011 - 10:07 Uhr
Da braucht er sich keinen Kopf machen, ist unserem Tsubasa diese Saison auch schon passiert :p
Yunus Malli (11) |#138
05.11.2011 - 10:31 Uhr
Auch wenns für Malli wirklich blöd war und er mir auch leid tat, die Auswechslung machte taktisch Sinn. Dafür machte seine Einwechslung taktisch keinen Sinn. Bei ner 3:1 Führung in der 83. Minute stärk ich doch die Defensive (Caligiuri!) und bring keine neue offensive Kraft. Kann man machen, wenn hinten links nicht der Baum brennen würde.

•     •     •

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. (Goethe)
Yunus Malli (11) |#139
05.11.2011 - 12:27 Uhr
Zitat von eckfaehnche:
Auch wenns für Malli wirklich blöd war und er mir auch leid tat, die Auswechslung machte taktisch Sinn. Dafür machte seine Einwechslung taktisch keinen Sinn. Bei ner 3:1 Führung in der 83. Minute stärk ich doch die Defensive (Caligiuri!) und bring keine neue offensive Kraft. Kann man machen, wenn hinten links nicht der Baum brennen würde.

Ich finde die Einwechslung hat durchaus Sinn gemacht denn ivanschitz war nicht mehr so weit weg von der gelb-roten.
Dass es richtig war malli nach frevelten gegen Pola wieder rauszunehmen steht finde ich außer frage.
Yunus Malli (11) |#140
05.11.2011 - 12:33 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von eckfaehnche:

Dass es richtig war malli nach frevelten gegen Pola wieder rauszunehmen steht finde ich außer frage.

Ich kann mir die Intention hinter dem Satz vorstellen, aber irgendwie ergibt der keinen Sinn. Zumindest für mich nicht.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.