1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Yunus Malli (11)

21.01.2011 - 19:39 Uhr
Yunus Malli (11) |#101
23.10.2011 - 03:38 Uhr
Zitat von Tomminho:
Wie hat Malli heute gespielt?

War nix, da hat noch das Durchsetzungsvermögen gefehlt. Technisch hat er was drauf, hat man gesehen.
Die Schwalbe nach nicht mal ner MInute auf dem Platz war allerdings nicht so angebracht :rolleyes

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Yunus Malli (11) |#102
23.10.2011 - 15:51 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Tomminho:
Wie hat Malli heute gespielt?

War nix, da hat noch das Durchsetzungsvermögen gefehlt. Technisch hat er was drauf, hat man gesehen.
Die Schwalbe nach nicht mal ner MInute auf dem Platz war allerdings nicht so angebracht :rolleyes

Wenn man aus der Bewegung raus mit ohnehin schon leicht nach vorne gebeugten Oberkörper von hinten mit zwei Armen gestoßen wird, dann nenn ich das nicht unbedingt Schwalbe - einen Elfer aber auch nicht.

Natürlich kann man von ihm noch nicht direkt viel erwarten, der eine Freistoß von ihm war aber schonmal sehr nice, genau und scharf hineingezogen. Freue mich auf mehr von ihm. :)
Yunus Malli (11) |#103
26.10.2011 - 22:52 Uhr
habe das spiel heute leider nicht sehen können. wie hat er sich denn geschlagen heute?
Yunus Malli (11) |#104
26.10.2011 - 23:02 Uhr
freut mich zu hören, da bin ich mal gespannt ob wir ihn am wochenende von beginn an sehen werden...
Yunus Malli (11) |#105
26.10.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von jumaqu:
freut mich zu hören, da bin ich mal gespannt ob wir ihn am wochenende von beginn an sehen werden...

Es wäre spätestens nach diesem Auftritt wirklich zu wünschen! Vielleicht als OM mit einem EMCM als hängende Spitze davor - dann würde letzterer nicht mehr dauernd in's Abseits laufen und Chancen verspielen, sondern mit Laufpässen und durchgesteckten Bällen zusammen mit Malli Ujah füttern können. Die beiden (Malli und EMCM) könnten dann wunderbar aus der Tiefe des Raumes in Richtung des gegnerischen Tores kombinieren und zurückprallende Bälle zu verwerten versuchen.

Malli jedenfalls scheint mir als Kreativstation den Mainzern noch wertvoll werden zu können und das auch schon bald.

•     •     •

Pro: Fußball
Contra: Gewalt, Hass
Yunus Malli (11) |#106
27.10.2011 - 14:06 Uhr
Unglaubliche Ruhe und Übersicht in den Situationen, in denen er vorne in Torrichtung marschierte.

Nach hinten kann ich aus dem Fernsehen her schwer bewerten. Aber da ist er sicher noch ausbaufähig, wie einst der Hykkes :D
Yunus Malli (11) |#107
28.10.2011 - 11:32 Uhr
Ich les nun schon ne ganze Weile mit und hab mich nun mal angemeldet. Also bekommt Malli nun meinen ersten Post :)

Er hat mir am Mittwoch echt gut gefallen. Gerade sein Blick für den Mann, der in den freien Raum läuft war klasse.
Ich bin mal gespannt ob er am Samstag nachlegen darf/kann.
Yunus Malli (11) |#108
28.10.2011 - 11:54 Uhr
Zitat von neolon:
Herzlich Willkommen hier ;)

Ja, der Yunus hat mir auch ausgesprochen gut gefallen im Pokal. Gerne öfter :D

Einige Gladbacher haben das anders gesehen oder ein anderes Spiel gesehen. Kann ich nicht so genau beurteilen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Yunus Malli (11) |#109
28.10.2011 - 12:30 Uhr
Zitat von Atila:
Zitat von neolon:

Einige Gladbacher haben das anders gesehen oder ein anderes Spiel gesehen. Kann ich nicht so genau beurteilen.

woran das wohl liegen mag :)

herzlich willkommen moe :)
Yunus Malli (11) |#110
28.10.2011 - 13:05 Uhr
Zitat von Atila:
Zitat von neolon:

Hm, Sportal ja wohl auch - haben ihm 3,5 gegeben, das finde ich wirklich zu schlecht. 2,5-3 wäre meine Note gewesen...

•     •     •

Pro: Fußball
Contra: Gewalt, Hass
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.