1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Yunus Malli (11)

21.01.2011 - 19:39 Uhr
Yunus Malli (11) |#91
22.09.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Trainiert Malli im Moment eigentlich mit der 1. Mannschaft?

Ja, er trainiert mit der ersten Mannschaft. Ich gehe davon aus, dass er zum Abschlusstraing für die Zweite abgestellt wird.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Yunus Malli (11) |#92
22.09.2011 - 19:13 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von jaramillo19:

Ja, er trainiert mit der ersten Mannschaft. Ich gehe davon aus, dass er zum Abschlusstraing für die Zweite abgestellt wird.

Danke

PS
Hast du Atila in Lautern auf dem Zaun vergessen?

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Yunus Malli (11) |#93
22.09.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von jaramillo19:

Danke

PS
Hast du Atila in Lautern auf dem Zaun vergessen?

Ich konnte ihn gerade zurückhalten: Er hat sich größte Sorgen um unsere Außendarstellung gemacht und wollte den verbrecherichen Chaoten an den Kragen. Atila, hab ich gesagt, Atila, lass doch, wir gehen jetzt zum Auto (also nach! dem Abpfiff), dann kommen wir schnell vom Parkplatz runter. Gut, hat er gesagt, machen wir.

Wenn der Don die idealen Nullfümf-Auswärtsfans malen sollte, wären Atila und BrezelMueller zu sehen.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Yunus Malli (11) |#94
06.10.2011 - 16:40 Uhr
Gibt was neues über Malli? Wann wird er zum Profi Kader gehören? Wenn ich statistik so ansehe, spielt Malli gute Saison für die Mainz II. Dann würde er bestimmt auch für Erste Mannschaft gut spielen.
Yunus Malli (11) |#95
06.10.2011 - 16:42 Uhr
Zitat von kurdstyle_remix:
Gibt was neues über Malli? Wann wird er zum Profi Kader gehören? Wenn ich statistik so ansehe, spielt Malli gute Saison für die Mainz II. Dann würde er bestimmt auch für Erste Mannschaft gut spielen.

zwischen der 4. und 1. Liga ist doch ein kleiner Unterschied...
Yunus Malli (11) |#96
07.10.2011 - 11:00 Uhr
Zitat von Crian_05:

Ja stimmt auch.ein Versuch ist es doch wert. Ich will wissen, ob er in der 1. Mannschaft gute leistung zeigt? Gibt es darüber Informationen über Malli oder Yilmaz oder Gopko?
Yunus Malli (11) |#97
07.10.2011 - 11:07 Uhr
Zitat von Crian_05:

Ja stimmt auch.ein Versuch ist es doch wert. Ich will wissen, ob er in der 1. Mannschaft gute leistung zeigt? Gibt es darüber Informationen über Malli oder Yilmaz oder Gopko?

wie sollen wir dir infos geben, über dinge, die nicht gegeben sind?
alle drei sind im moment in der regionalliga und sind zur zeit keine kandidaten für den kader der ersten für den spieltag
also keine chance da irgendwas einzuschätzen
Yunus Malli (11) |#98
07.10.2011 - 12:33 Uhr
Zitat von Crian_05:

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass sie in keinem Spiel der ersten Mannschaft schlecht waren.

Weshalb kommt es auf einem Versuch an? Dass du im Stadion oder auf Sky oder der Sportschau die gleichen Erkenntnisse wie Tuchel gewinnst, sie wiegst und für noch zu leicht befindest?

•     •     •

Yunus Malli (11) |#99
07.10.2011 - 16:42 Uhr
Tuchel hat doch schon gesagt, dass Malli nicht so weit weg ist. Doch derzeit war es einfach nicht möglich, weil die Spiele von der Konstellation immer eher ein anderes Spiel erwarten lassen, als es für Malli geeignet ist (gegen Hoffenheim hätte er z.B., Malli gerne eingewechselt, aber den Spielverlauf und die Art des Gegners zu spielen so nicht erwartet). Ich glaube, dass er gegen Augsburg auf die Bank kommen könnte, weil das ebend genau so ein Spiel werden könnte, in denen man einen wie Malli braucht.
Yunus Malli (11) |#100
22.10.2011 - 21:42 Uhr
Wie hat Malli heute gespielt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.