1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Yunus Malli (11)

21.01.2011 - 19:39 Uhr
Yunus Malli (11) |#111
28.10.2011 - 13:08 Uhr
Zitat von Ronek:
Zitat von Atila:
Zitat von neolon:
Herzlich Willkommen hier ;)

Ja, der Yunus hat mir auch ausgesprochen gut gefallen im Pokal. Gerne öfter :D

Einige Gladbacher haben das anders gesehen oder ein anderes Spiel gesehen. Kann ich nicht so genau beurteilen.

Hm, Sportal ja wohl auch - haben ihm 3,5 gegeben, das finde ich wirklich zu schlecht. 2,5-3 wäre meine Note gewesen...

Der kicker hat ihn auch mit 3 bewertet. Finde ich gut für deinen ersten Auftritt in der Startelf. Hat sehr gute Ansätze gezeigt und einen überragenden Pass auf EMCM gespielt.

•     •     •

Aurea Moguntia
Yunus Malli (11) |#112
29.10.2011 - 10:43 Uhr
Ich habe leider nur einen Teil der ersten Halbzeit im TV sehen können. Allerdings haben mir die Ecken gefallen, die er geschlagen hat. Die kamen immer ganz gut rein und meist entstand Torgefahr. Kennt man von uns nach Standards im moment ja eher weniger.

•     •     •

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. (Goethe)
Yunus Malli (11) |#113
29.10.2011 - 20:53 Uhr
hat mir echt gefallen. 1a technik! er streichelt den ball, super ballführung und seine standarts sind auch nicht schlecht :)

•     •     •

?????????????????????????
??(¯*•????: G A L A T A S A R A Y :????•*¯)??
Yunus Malli (11) |#114
29.10.2011 - 20:57 Uhr
Zitat von Sehzade89:
hat mir echt gefallen. 1a technik! er streichelt den ball, super ballführung und seine standarts sind auch nicht schlecht :)

Sofort Scouts vom TFF rüberschicken und ihn in die türkische NM holen :) :D
Nein natürlich erstmal abwarten :ugly :p
Yunus Malli (11) |#115
29.10.2011 - 21:46 Uhr
Zitat von Horoz20:
Zitat von Sehzade89:

Sofort Scouts vom TFF rüberschicken und ihn in die türkische NM holen :) :D
Nein natürlich erstmal abwarten :ugly :p

also kontakt sollte man schon aufnehmen :)

•     •     •

??(¯*•????: G A L A T A S A R A Y :????•*¯)??
Yunus Malli (11) |#116
29.10.2011 - 22:27 Uhr
standards in hz 2 waren irgendwie nicht mehr wirklich gefährlich. ich denke er hat noch nicht die luft für 90 minuten. aber ansonsten natürlich schön anzusehen.
Yunus Malli (11) |#117
29.10.2011 - 23:09 Uhr
Zitat von MeYou:
standards in hz 2 waren irgendwie nicht mehr wirklich gefährlich. ich denke er hat noch nicht die luft für 90 minuten. aber ansonsten natürlich schön anzusehen.

Ich hätte ihn auch um die 60. Minute ausgewechselt. Es kam nicht mehr so viel von ihm, fand ich.

•     •     •

Aurea Moguntia
Yunus Malli (11) |#118
29.10.2011 - 23:11 Uhr
Zitat von Atila:
Zitat von MeYou:

Ich hätte ihn auch um die 60. Minute ausgewechselt. Es kam nicht mehr so viel von ihm, fand ich.

dem stimme ich zu, er wirkte dann ab und an lustlos
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 29.10.2011 um 23:12 Uhr bearbeitet
Yunus Malli (11) |#119
29.10.2011 - 23:16 Uhr
Zitat von Crian_05:
Zitat von Atila:
Zitat von MeYou:

dem stimme ich zu, er wirkte dann ab und an lustlos

So einen Fummler kann man bringen oder drin lassen wenn man führt oder es 1:1 steht. Durch den unglücklichen Rückstand kam nix mehr, ist auch kein Vorwurf an den Jungen. Ujah hätte ich bis zum Ende drauf gelassen, der Junge malocht ja wie ein Verrückter. Schade das er in der 48. Minuten über den Ball trat. Ich denke das hätte ihm Selbstvertrauen gegeben. Immerhin hat Malli sich den ersten Scorer verdient.

•     •     •

Aurea Moguntia
Yunus Malli (11) |#120
30.10.2011 - 14:18 Uhr
Wie schon in Uschis thread geschrieben, der Junge war total kaputt der musste runter. Allerdings hätte ich anstatt Pospech wirklich malli rausgenommen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.