1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Yunus Malli (11)

21.01.2011 - 19:39 Uhr
Yunus Malli (11) |#121
02.11.2011 - 16:54 Uhr
Wieso ist Malli eigentlich in der Startelf aufgelaufen? Ist jemand ausgefallen? Oder hat er sich wirklich in die erste Elf rangearbeitet!
Yunus Malli (11) |#122
02.11.2011 - 16:56 Uhr
Zitat von Horoz20:
Wieso ist Malli eigentlich in der Startelf aufgelaufen? Ist jemand ausgefallen? Oder hat er sich wirklich in die erste Elf rangearbeitet!

da mainz nur nen 13er kader hat, musste er ran :ugly
Yunus Malli (11) |#123
02.11.2011 - 17:08 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von Horoz20:

Man kann auch vernünftig antworten, ich weiß leider über Mainz nicht bescheid und hab ganz nett angefragt....
Wieso hat Risse nicht gespielt? 5. gelbe Karte?
Yunus Malli (11) |#124
02.11.2011 - 17:18 Uhr
Zitat von Horoz20:
Zitat von FrankS:
Zitat von Horoz20:

Man kann auch vernünftig antworten, ich weiß leider über Mainz nicht bescheid und hab ganz nett angefragt....
Wieso hat Risse nicht gespielt? 5. gelbe Karte?

naja :) die frage "hat er sich wirklich in die erste Elf rangearbeitet" fand ich jetzt auch eher überflüssig :)
holen wir weiter aus... in der saisonvorbereitung waren tuchel und heidel überrascht, wie stark malli ist. vermutlich anfang der saison leistungsmäßig ein kleines loch und noch zu weit weg von der ersten elf oder sogar dem kader... durch gute leistungen in der zweiten mannschaft hat er sich empfohlen, auch mal in den kader zu rücken. erster einsatz mit guten ansätzen in berlin und im pokal gegen hannover von anfang an.
dürfte jetzt - meiner einschätzung nach - häufiger im kader und öfter auch zu einsätzen kommen

risse war letzte woche im kader, ist aber nicht mehr so gut in form wie zu beginn der saison
Yunus Malli (11) |#125
02.11.2011 - 17:37 Uhr
Danke euch beiden für die Informationen! Ich hoffe er zeigt was er draufhat! Die Wintervorbereitung könnte ihm eventuell noch einen gewissen Ruck für die Rückrunde geben ;)
Yunus Malli (11) |#126
02.11.2011 - 17:41 Uhr
Zitat von Horoz20:
Danke euch beiden für die Informationen! Ich hoffe er zeigt was er draufhat! Die Wintervorbereitung könnte ihm eventuell noch einen gewissen Ruck für die Rückrunde geben ;)

das hoffen wir alle :D
Yunus Malli (11) |#127
02.11.2011 - 18:44 Uhr
Es stimmt sicherlich das der Junge im Laufe des Spiels kräftemäßig etwas abgebaut hat. Eine Auswechslung wäre demzufolge die logische Konsequenz gewesen. Ich denke Tuchel hat auf einen Geistesblitz in Form eines super Passes o. Einzelaktion gehofft. Das er dazu in der Lage ist hat er für mich im Spiel mehr als einmal aufblitzen lassen. Ich hoffe wirklich der Trainer lässt ihn weiter von Beginn an ran. Denn gegen die fehlende Wettkampfhärte auf Erstliganiveau helfen eben nur weitere Spiele. Ich glaube fest daran, dass er dann ein ganz wichtiger Spieler für uns werden kann.
Yunus Malli (11) |#128
02.11.2011 - 19:48 Uhr
Ich behaupte: wir haben auf seiner Position ebenso einen kleinen Engpass - hinter ihm gibts derzeit kaum was, das in der Vergangenheit zu überzeugen gewusst hätte (Hükes ausgeklammert). Daher pro Malli - auch wenns wohl sinnvoller wäre ihn taktisch frisch in HZ 2 zu bringen und 30-40 Minuten zu geben.
Yunus Malli (11) |#129
03.11.2011 - 10:06 Uhr
Zitat von MeYou:
auch wenns wohl sinnvoller wäre ihn taktisch frisch in HZ 2 zu bringen und 30-40 Minuten zu geben.

Ich würde ihn eher bis Minute 60 bringen - erstens hat man ihn dann länger auf dem Feld und damit potenziell immer einen gefährlichen Pass mehr. Zweitens würde ich eher versuchen, Spieldominanz zu entwickeln - oder dem Gegner durch Konter, von Malli mit eingeleitet, etwas entgegenzusetzen und sich nicht hinten reindrängen zu lassen.
Bringt man ihn in Minute 60, ist die Messe im schlimmsten Fall schon gelesen - zudem sind Ujah und EMCM dann schon erschöpft.

•     •     •

Pro: Fußball
Contra: Gewalt, Hass
Yunus Malli (11) |#130
03.11.2011 - 10:29 Uhr
Zitat von Ronek:
Zitat von MeYou:
auch wenns wohl sinnvoller wäre ihn taktisch frisch in HZ 2 zu bringen und 30-40 Minuten zu geben.

Ich würde ihn eher bis Minute 60 bringen - erstens hat man ihn dann länger auf dem Feld und damit potenziell immer einen gefährlichen Pass mehr. Zweitens würde ich eher versuchen, Spieldominanz zu entwickeln - oder dem Gegner durch Konter, von Malli mit eingeleitet, etwas entgegenzusetzen und sich nicht hinten reindrängen zu lassen.
Bringt man ihn in Minute 60, ist die Messe im schlimmsten Fall schon gelesen - zudem sind Ujah und EMCM dann schon erschöpft.

So kann mans auch sehen. Ich als Vertreter der alten Schule dachte eben daran, dass ab Mitte der zweiten HZ mehr Räume vorhanden sind, in denen er zur Entfaltung kommen kann. Bis dahin verausgaben sich ja die Mannschaften häufig im sich Neutralisieren. Wie auch immer; der Herr Tuchel wirds schon richtig machen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.