Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Yan Couto
Geburtsdatum 03.06.2002
Alter 24
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,68m
Leihende 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Como 1907

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2733
1923
71-
1--

Yan Couto [2]

02.08.2024 - 12:49 Uhr
Yan Couto [2] |#51
03.08.2024 - 11:46 Uhr
Ein brasilianischer Außenverteidiger mit guten Scorerwerten gibt natürlich besondere Vibes. Ich freue mich riesig, dass der Transfer geklappt hat und bin sehr gespannt, was er auf dem Rasen abrufen kann. Persönlich spielen sehen, habe ich ihn bewusst noch nie, aber das Gesamtpaket überzeugt auf dem ersten Blick. Herzlich Willkommen, Yan Couto!

Besonders freut mich, dass man trotz zähen Verhandlungen dran geblieben ist und sehr gute Konditionen ausgehandelt hat. Gerade für Außenverteidiger erweist sich der Markt regelmäßig als schwierig, und genau dort drückt oftmals der Schuh.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex_Frei am 03.08.2024 um 11:54 Uhr bearbeitet
Yan Couto [2] |#52
03.08.2024 - 12:17 Uhr
Zitat von Apostelmoral
Zitat von BVB-Kevin

Der BVB hat gerade ein Video gepostet in dem
New und eine brasilianische Flagge zu sehen war. Es war aber nicht couto sondern, ein stämmiger Mann mit eher limitieren fußballerischen Fähigkeiten. Das wird eine Anspielung auf couto sein. Damit ist der Transfer nun zu 100% durch und wir morgen offiziell gemacht. Stark.

Das ist ein Mitarbeiter aus der Medienabteilung der mitgeflogen ist nach Bad Ragaz. Wird auch im BVB Vlog von heute erwähnt. Bitte keine Fehlinformationen streuen.
Das Video wurde schon beim Training gepostet bzw kurz danach.

So viel zum Thema Gerüchte streuen.
Yan Couto [2] |#53
03.08.2024 - 12:25 Uhr
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt!

Endlich mal wieder ein Brasilianer beim BVB.

Dazu die Rückennummer 2. Gibt einen gleich Evanilson Vibes. grins

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Yan Couto [2] |#54
03.08.2024 - 12:29 Uhr
Zitat von Apostelmoral

Zitat von BVB-Kevin

Zitat von Apostelmoral

Zitat von BVB-Kevin

New und eine brasilianische Flagge zu sehen war. Es war aber nicht couto sondern, ein stämmiger Mann mit eher limitieren fußballerischen Fähigkeiten. Das wird eine Anspielung auf couto sein. Damit ist der Transfer nun zu 100% durch und wir morgen offiziell gemacht. Stark.

Das ist ein Mitarbeiter aus der Medienabteilung der mitgeflogen ist nach Bad Ragaz. Wird auch im BVB Vlog von heute erwähnt. Bitte keine Fehlinformationen streuen.

Dein erwähntes Video, hat immer noch nichts mit Couto zu tun.
Das der Wechsel durch gehen wird, wusste man auch schon vor diesem Video gestern. Jedenfalls hatte das eine mit dem anderen nichts zu tun. zwinker

Doch klar hat es das. Gab ja vor ca. einer Stunde das Auflösungsvideo eben dieser Person MIT Yan Couto!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mark_milla am 03.08.2024 um 12:33 Uhr bearbeitet
Yan Couto [2] |#55
03.08.2024 - 12:57 Uhr
Kannte den Spieler nicht, hab nur ein paar Videos gesehen, sieht richtig gut aus! Bin sehr gespannt smile
Yan Couto [2] |#56
03.08.2024 - 12:58 Uhr
Willkommen. Freue mich.
Yan Couto [2] |#57
04.08.2024 - 02:04 Uhr
Wars die letzten Tage ein wenig leid, mich durch den Zugänge-Thread täglich zu wühlen, gibts denn mittlerweile Informationen welcher Fall eintreten muss, dass die Kaufpflicht von 25mio bei Yan Couto in der nächsten Saison greift? Oder schiebt man hier den Transfer einfach nur klassisch wie in Italien ins nächste Geschäftsjahr und die Kaufpflicht ist quasi bedingungsfrei?

Ganz witzig, dass Couto bei den Videos auf dem BVB-Instagram-Channel, wo er im Auto sitzend zu Brasilianern mit BVB-Vergangenheit gefragt wird am Ende erzählt, dass er mit Reinier befreundet ist und mit ihm auch im Nationaltrikot gespielt hat. Gerade derjenige, der am Ende nur schlechtes über den BVB in die Öffentlichkeit tragen musste bzw. sein Reservistendasein aufs kläglichste öffentlich betrauert hat (naja, "auskotzen" wäre wahrscheinlich die treffendere Beschreibung gewesen). Hat ja offensichtlich zum Glück nichts an Coutos Willen, zum BVB zu kommen, beeinflusst. Hoffentlich lädt Yan jemand mal baldigst zum Essen in Dortmund ein. zwinker

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 04.08.2024 um 02:08 Uhr bearbeitet
Yan Couto [2] |#58
04.08.2024 - 05:00 Uhr
Zitat von mark_milla
Zitat von Apostelmoral

Zitat von BVB-Kevin

Zitat von Apostelmoral

Zitat von BVB-Kevin

Dein erwähntes Video, hat immer noch nichts mit Couto zu tun.
Das der Wechsel durch gehen wird, wusste man auch schon vor diesem Video gestern. Jedenfalls hatte das eine mit dem anderen nichts zu tun. zwinker

Doch klar hat es das. Gab ja vor ca. einer Stunde das Auflösungsvideo eben dieser Person MIT Yan Couto!

Ganz schön peinlich wenn man ein so offensichtlichen Teaser nicht deuten kann und dann auch noch User bzgl. Fehlinformationen im Forum angeht. Eine Entschuldigung wäre angebracht @Apostelmoral
Yan Couto [2] |#59
04.08.2024 - 06:27 Uhr
Da der deal fix ist, hat der BVB stand jetzt mit Couto (1,68) und Rothe (1,93) den mit abstand kleinsten Rechtsverteidiger und den größten Linksverteidiger der Liga. Da es für mich Fußball-ästhetisch kaum etwas schöneres gibt, als ein großer Stürmer/ kleiner Stürmer Duo hoffe ich, dass wir diese Saison ein paar mal ein großer Spieler/ kleiner Spieler Flügelzange sehen. Einfach nur für die Vibes grins
Yan Couto [2] |#60
04.08.2024 - 07:55 Uhr
Zitat von Pressingspitze
Da der deal fix ist, hat der BVB stand jetzt mit Couto (1,68) und Rothe (1,93) den mit abstand kleinsten Rechtsverteidiger und den größten Linksverteidiger der Liga. Da es für mich Fußball-ästhetisch kaum etwas schöneres gibt, als ein großer Stürmer/ kleiner Stürmer Duo hoffe ich, dass wir diese Saison ein paar mal ein großer Spieler/ kleiner Spieler Flügelzange sehen. Einfach nur für die Vibes grins

Du meinst so ein bisschen wie Koller und Ewerthon wobei Ewerthon so 6cm größer war als Couto, dafür Koller ja 2,02m also ganze 9cm größer als Rothe.
Wobei Koller wirklich alle um sich herum hat klein aussehen lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.