Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Yan Couto
Geburtsdatum 03.06.2002
Alter 24
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,68m
Leihende 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Como 1907

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2733
1923
71-
1--

Yan Couto [2]

02.08.2024 - 12:49 Uhr
Yan Couto [2] |#21
02.08.2024 - 14:14 Uhr
Willkommen Yan! Ein Transfer der für Euphorie sorgt Lächelnd

Jetzt am besten den Geldregen für Fülle an Girona überweisen und seinen Ex-Kollegen Gutíerrez auch noch verpflichten. Das wäre mal eine Ansage und unsere AV wären endlich mal auf lange Sicht gut besetzt daumen-hoch

•     •     •

★★ HEJA BVB ★★

-------------Ronaldinho-----------C.Ronaldo-----------Messi-------------
--------------------------------Xavi--------------Iniesta------------------------
----Marcelo-------------------------Busquets---------------------Lahm----
--------------------------------Ramos----------Puyol--------------------------
------------------------------------------Neuer-----------------------------------
Yan Couto [2] |#22
02.08.2024 - 14:15 Uhr
Glückwunsch zu dem Transfer. Kenne den Spieler nicht aber ich hoffe er ist extrem stark. Wünsche euch insbesondere international eine tolle Saison.
Yan Couto [2] |#23
02.08.2024 - 14:22 Uhr
Schon damals bei der U19-WM hat er auf sich aufmerksam gemacht, und seitdem hatte ich ihn öfter in meiner Schmiede. Er entschied sich dann leider für City. Ein paar Jahre später und mit mehr Erfahrung ist er endlich da. Willkommen!
Yan Couto [2] |#24
02.08.2024 - 15:10 Uhr
Sehr stark wenn er kommt! Eigentlich müssten wir dann Dede im Trainingslager und auch für die erste Zeit in Dortmund dazu holen. Damit er ihm alles erklären kann und das Einleben für einen Brasilianer in Dortmund möglichst angenehm verläuft. Es wäre klasse wenn jetzt noch Gutierrez oder Sosa als LV kommt. Langsam geht es in die richtige Richtung. Bin gespannt ob wir Ryerson behalten, der hat mir defensiv sehr gut gefallen.
Yan Couto [2] |#25
02.08.2024 - 16:13 Uhr
Zitat von BVB-Fan
Sehr stark wenn er kommt! Eigentlich müssten wir dann Dede im Trainingslager und auch für die erste Zeit in Dortmund dazu holen. Damit er ihm alles erklären kann und das Einleben für einen Brasilianer in Dortmund möglichst angenehm verläuft. Es wäre klasse wenn jetzt noch Gutierrez oder Sosa als LV kommt. Langsam geht es in die richtige Richtung. Bin gespannt ob wir Ryerson behalten, der hat mir defensiv sehr gut gefallen.

Finde Ryerson darf man unter keinen Umständen abgeben. Der wäre ideal, um den Konkurrenzkampf auf LV und RV zu verstärken. Dann hätte man endlich mal etwas Qualität auch in der Breite und könnte auch mal die Spielwese variabel anpassen, da Ryerson ja ein gänzlich anderes Profil als Couto mitbringt und auch als ein möglicher neuer LV.

Ryerson hat mich oft überrascht und in seiner gesamten Entwicklung, ist er mMn deutlich stärker geworden. Solche Spieler kann man eigentlich nicht genug in der Hinterhand haben.
Yan Couto [2] |#26
02.08.2024 - 16:20 Uhr
Zitat von hartmut030
sehr wichtiger transfer, endlich wird ein spieler für diese position verpflichtet dazu brasilianer. ist er beidfüssig?
brasilianer haben in dortmund immer überzeugt, schade das man nicht öfter dort spieler verpflichtet

Obwohl er immer mal wieder mit links Tore schießest ist nicht beidfüßig.
Yan Couto [2] |#27
02.08.2024 - 16:28 Uhr
Zitat von BVB-Fan

Langsam?

Alter, die bisherigen Transfers haben alle das Potential sofort und brachial einzuschlagen grins

Wenn wir jetzt noch 1-2 passende Transfers in jede Richtung setzen, dann wird man möglicherweise von der besten Transferperiode der letzten zehn Jahre sprechen!

Auf Couto freue ich mich sehr und hoffe, er fühlt sich hier von Anfang an wohl!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holzschuh85 am 02.08.2024 um 16:31 Uhr bearbeitet
Yan Couto [2] |#28
02.08.2024 - 16:34 Uhr
Herzlich willkommen. Geiler Transfer.

Und endlich wieder ein Brasilianer in schwarz-gelb. Freu mich drauf.
Yan Couto [2] |#29
02.08.2024 - 20:18 Uhr
Nächster Medizincheck gefailt, oder wieso keine Ankündigung? grins
Yan Couto [2] |#30
02.08.2024 - 20:39 Uhr
Zitat von gernsbacher
Herzlich willkommen. Geiler Transfer.

Und endlich wieder ein Brasilianer in schwarz-gelb. Freu mich drauf.

Das hat mir auch irgendwie gefehlt, noch mehr erfreut mich aber der zweite Nicht-Bundesliga-Transfer in dieser Transferperiode. Darf gern so weitergehen smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.