| Geburtsdatum | 03.06.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,68m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Como 1907 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 27 | 3 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 19 | 2 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Yan Couto [2]
02.08.2024 - 12:49 Uhr
02.08.2024 - 13:26 Uhr
Zitat von JayZy
Funke spricht übrigens von einer Kaufpflicht in Höhe von 22 Mio. EUR. Das wäre ein starker Deal.
Hängt davon ab wie hoch die Leihgebühr ist. Aber dennoch ein sehr guter Transfer! Wenn die Zahlen stimmen, dann hat man einen jungen talentierten AV zum Marktwert bekommen. Dieser Transfer setzt dann auch nochmal ein weiteres Ausrufezeichen hinter die 45 Mio für Maatsen...
Funke spricht übrigens von einer Kaufpflicht in Höhe von 22 Mio. EUR. Das wäre ein starker Deal.
02.08.2024 - 13:35 Uhr
Zitat von hartmut030
brasilianer haben in dortmund immer überzeugt...
brasilianer haben in dortmund immer überzeugt...
Reinier, Thiago, Flavio Conceição und Leandro fallen mir ein wo das nicht stimmt.
02.08.2024 - 13:44 Uhr
Zitat von Seppinho
Eine sehr starke Verpflichtung, hätten wohl aufgrund seiner Leistungen bei Girona und dem Vertrag City die wenigsten auf dem Schirm gehabt, inklusive mir. Sehr wendig, dribble- und kombinationsstark. Kann ich mir sogar je nach Situation auf der rechten Seite als RM gemeinsam mit Ryerson bzw. vor diesem vorstellen, die Räume kennt er und da stand er auch gelegentlich bei Girona. Generell wird das System sehr spannend, als RV in einer 4er Kette ist er so schlecht eingesetzt, wie Adeyemi und Malen im Mittelfeld, darum wäre eine 3er/5er Kette schon sinnig, was aber einige andere Fragen aufwirft.
Eine sehr starke Verpflichtung, hätten wohl aufgrund seiner Leistungen bei Girona und dem Vertrag City die wenigsten auf dem Schirm gehabt, inklusive mir. Sehr wendig, dribble- und kombinationsstark. Kann ich mir sogar je nach Situation auf der rechten Seite als RM gemeinsam mit Ryerson bzw. vor diesem vorstellen, die Räume kennt er und da stand er auch gelegentlich bei Girona. Generell wird das System sehr spannend, als RV in einer 4er Kette ist er so schlecht eingesetzt, wie Adeyemi und Malen im Mittelfeld, darum wäre eine 3er/5er Kette schon sinnig, was aber einige andere Fragen aufwirft.
Das sehe ich tatsächlich anders. Als RV in einer 4-Kette hat er auch bei Girona überzeugt, da ist nicht zwangsläufig eine Systemumstellung notw.
02.08.2024 - 13:51 Uhr
Herzlich Willkommen beim BVB! Ich freue mich riesig über den kleinen!
02.08.2024 - 13:54 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Reinier, Thiago, Flavio Conceição und Leandro fallen mir ein wo das nicht stimmt.
Tinga auch
02.08.2024 - 13:54 Uhr
Zitat von Dortmund_ftw
Ist es schon offiziell?
02.08.2024 - 13:57 Uhr
Zitat von Dortmund_ftw
Tinga auch
Zitat von DortmunderJunge
Tinga auch
Tinga war top, war halt eine schwierige Zeit..
02.08.2024 - 14:08 Uhr
Der nächste Transfer, der ideal zu unserer neuen Ausrichtung unter Sahin passt! Freut mich sehr. Hab nicht allzuviel von ihm gesehen, aber was ich gesehen habe, gefällt mir sehr.
Dazu endlich wieder die Möglichkeit eine Meisterschaft zu holen (bei allen bisherigen Meisterschaften war immer mindestens ein Brasilianer im Kader)!
Dazu endlich wieder die Möglichkeit eine Meisterschaft zu holen (bei allen bisherigen Meisterschaften war immer mindestens ein Brasilianer im Kader)!
02.08.2024 - 14:13 Uhr
Nein. Er ist in Zürich gelandet und jetzt gerade beim Medizincheck oder auf dem Weg dahin. Denke, falls da nichts aufploppt, gibt es heute noch die Vollzugsmeldung
02.08.2024 - 14:13 Uhr
Ich freue mich erst wenn es Offiziell ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien