Wunschspieler 2017/2018
16.04.2017 - 22:01 Uhr
12.05.2017 - 19:50 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Er hat doch unterschrieben.
Über Geisler hört man "komische" Gerüchte. Dass er definitiv in die Region Cottbus zurück kommt, aber nicht zum FCE sonder unterklassig(er) spielen wird. Nachdem er es in Zwickau in der 3.Liga nicht geschafft hat glaubt er vllt nicht mehr an seine (große) Fussball-Zukunft und orientiert sich beruflich neu?
Über Geisler hört man "komische" Gerüchte. Dass er definitiv in die Region Cottbus zurück kommt, aber nicht zum FCE sonder unterklassig(er) spielen wird. Nachdem er es in Zwickau in der 3.Liga nicht geschafft hat glaubt er vllt nicht mehr an seine (große) Fussball-Zukunft und orientiert sich beruflich neu?
Oha. Klar war Zwickau vielleicht eine unglückliche Wahl. Aber das ist doch kein Grund gleich den Kopf in den Sand zu stecken. er ist jung und ohne Frage talentiert.
12.05.2017 - 19:57 Uhr
Eins, zwei gute Spiele in zwei Jahre reichen eben nicht, um sich für höheres zu empfehlen. Wenn er bei einem durchschnittlichen Regionalligisten eine Chance bekommt, kann er zufrieden sein und versuchen, sich durch Leistungen wieder anzubieten.
12.05.2017 - 21:43 Uhr
http://www.transfermarkt.de/dominik-stroh-engel/profil/spieler/19736 Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken aber warum nicht
12.05.2017 - 22:25 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Habe ich auch gehört. Gab wohl bereits Kontakt zwischen ihm und krieschow.
13.05.2017 - 09:09 Uhr
ich werfe mal einen spieler vom LSK in den raum
http://www.transfermarkt.de/gokay-isitan/profil/spieler/94586
ist mit abstand der wichtigste mann gewesen
http://www.transfermarkt.de/gokay-isitan/profil/spieler/94586
ist mit abstand der wichtigste mann gewesen
13.05.2017 - 18:05 Uhr
Zitat von ikwl-
Zitat von Max_Mustermann
Ich wollte keinen Verein in die Runde werfen. Aber ja. Von Krieschow habe ich auch gehört.
14.05.2017 - 11:30 Uhr
Zitat von Kuhru
Eins, zwei gute Spiele in zwei Jahre reichen eben nicht, um sich für höheres zu empfehlen. Wenn er bei einem durchschnittlichen Regionalligisten eine Chance bekommt, kann er zufrieden sein und versuchen, sich durch Leistungen wieder anzubieten.
.... wobei man auch mal festhalten muss das er noch bis 2018 Vertrag in Zwickau hat. Vom Hof muss er sich ja nun auch nicht jagen lassen. Soll heißen, das er nach meinem Ermessen, zumindest noch bis 30.06.2018
vom Fussball leben kann.
14.05.2017 - 18:39 Uhr
Meine Kanditaten für die 3 gesuchten Offensivpositionen sind:
Ahmed Waseem Razeek
Er kennt sowohl die Regio Nordost als auch die 3 Liga. Kann beide Außenpostionen und in einem möglichen 2er Sturm spielen.
Dennis Srbeny oder Andis Shala
Beides Hochkaräter in der Liga, beide 1,90 groß, Beide sicher auch mit Interessenten in Liga 3. Bei Shala soll man laut Gerüchten schon relativ weit sein. Einziges Manko ist sein bestehender Vertrag. Dieser läuft bei Srbeny aus. Vielleicht schafft man es ja wirklich einen zu überzeugen.
Wenn nicht, dann vielleicht
Dominik Martinovic
An sich wäre Palacios natürlich ein Traum, ist aber wohl unrealistisch.
Martinovic kam vor der Saison aus Bayerns A Jugend. Hatte Anlaufprobleme. Mittlerweile aber mit 7 Toren und 4 Vorlagen ganz gut angekommen. Mindestens 1 Jahr Regionalliga ist sicherlich gut für seine Entwicklung. Mit 20 Jahre noch Entwicklungsfähig.
Für die OM Position vielleicht mal bei Darmstadt und
Yannick Stark anfragen.
Trotz Abstieg ein Lichtblick beim FSV Frankfurt. Ob er jedoch in Liga 3 unterkommt, bleibt fraglich. Für Darmstadt und Liga 2 dürfte es nicht reichen.
Ahmed Waseem Razeek
Er kennt sowohl die Regio Nordost als auch die 3 Liga. Kann beide Außenpostionen und in einem möglichen 2er Sturm spielen.
Dennis Srbeny oder Andis Shala
Beides Hochkaräter in der Liga, beide 1,90 groß, Beide sicher auch mit Interessenten in Liga 3. Bei Shala soll man laut Gerüchten schon relativ weit sein. Einziges Manko ist sein bestehender Vertrag. Dieser läuft bei Srbeny aus. Vielleicht schafft man es ja wirklich einen zu überzeugen.
Wenn nicht, dann vielleicht
Dominik Martinovic
An sich wäre Palacios natürlich ein Traum, ist aber wohl unrealistisch.
Martinovic kam vor der Saison aus Bayerns A Jugend. Hatte Anlaufprobleme. Mittlerweile aber mit 7 Toren und 4 Vorlagen ganz gut angekommen. Mindestens 1 Jahr Regionalliga ist sicherlich gut für seine Entwicklung. Mit 20 Jahre noch Entwicklungsfähig.
Für die OM Position vielleicht mal bei Darmstadt und
Yannick Stark anfragen.
Trotz Abstieg ein Lichtblick beim FSV Frankfurt. Ob er jedoch in Liga 3 unterkommt, bleibt fraglich. Für Darmstadt und Liga 2 dürfte es nicht reichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pro_Contra am 14.05.2017 um 18:43 Uhr bearbeitet
15.05.2017 - 05:29 Uhr
Noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Geisler, der ein Indiz dafür sein könnte, dass er zurück in die Region kommt:
Lukas Müller hat vor 2 Tagen ein Bild von Geisler und sich im Auto auf Instagram gepostet. Darunter der Hashtag: #missiongeisibacktotheroots
Hier der Link: https://www.instagram.com/p/BT_VSKyAQtQ6ORoAC_HqgytMeW3QgTt6eezUtY0/?taken-by=lukasmueller17
Das kann jetzt natürlich sowohl einen Wechsel nach Cottbus meinen oder auch nach Krieschow und wie wir dank Wollitz wissen, ist ein Wechsel zu Krieschow ja zumindest auch ein halber zu Energie. Vielleicht spielen also nächstes Jahr Müller und Geisler bei Krieschow, trainieren ab und zu in Cottbus und wechseln vielleicht iwann wieder fest zu Energie...
Generell weiß ich dank meiner partyumtriebigen Schwester, dass Geisler nach wie vor sehr oft in Cottbus feiern ist und zwar fast immer in einer Gruppe mit Lukas Müller und Fabio Viteritti...
Lukas Müller hat vor 2 Tagen ein Bild von Geisler und sich im Auto auf Instagram gepostet. Darunter der Hashtag: #missiongeisibacktotheroots
Hier der Link: https://www.instagram.com/p/BT_VSKyAQtQ6ORoAC_HqgytMeW3QgTt6eezUtY0/?taken-by=lukasmueller17
Das kann jetzt natürlich sowohl einen Wechsel nach Cottbus meinen oder auch nach Krieschow und wie wir dank Wollitz wissen, ist ein Wechsel zu Krieschow ja zumindest auch ein halber zu Energie. Vielleicht spielen also nächstes Jahr Müller und Geisler bei Krieschow, trainieren ab und zu in Cottbus und wechseln vielleicht iwann wieder fest zu Energie...
Generell weiß ich dank meiner partyumtriebigen Schwester, dass Geisler nach wie vor sehr oft in Cottbus feiern ist und zwar fast immer in einer Gruppe mit Lukas Müller und Fabio Viteritti...
15.05.2017 - 08:56 Uhr
Das Beuteschema ist doch schon kundgetan worden.
3 Spieler für den offensiven Bereich, die uns eindeutig verstärken sollen! Bevorzugt aus der RL - NO , dritte Liga.
Nr. 1 - ein Knipser - das könnte Shala sein.
Pröger als schneller Außenstürmer hat ja bereits abgesagt.
Mein Wunschspieler - wenn auch schwer zu realisieren: http://www.transfermarkt.de/maximilian-oesterhelweg/profil/spieler/91482
Vertrag läuft aus, aber in Elversberg wird gut gezahlt. Chance bei Nichtaufstieg.
Hier mal dran bleiben. Stammt aus Lauchhammer, hat auch schon im Nachwuchs für Energie gespielt.
In Chemnitz kennt der Trainer nicht mal seinen Namen!! Wenn er gespielt hat , dann hat er auch getroffen.
- http://www.transfermarkt.de/danny-breitfelder/profil/spieler/283428
Das ist so ein blockierter Spieler, hinter Frahn, Fink und vielleicht ein bisschen hinter Hansch.
3 Spieler für den offensiven Bereich, die uns eindeutig verstärken sollen! Bevorzugt aus der RL - NO , dritte Liga.
Nr. 1 - ein Knipser - das könnte Shala sein.
Pröger als schneller Außenstürmer hat ja bereits abgesagt.
Mein Wunschspieler - wenn auch schwer zu realisieren: http://www.transfermarkt.de/maximilian-oesterhelweg/profil/spieler/91482
Vertrag läuft aus, aber in Elversberg wird gut gezahlt. Chance bei Nichtaufstieg.
Hier mal dran bleiben. Stammt aus Lauchhammer, hat auch schon im Nachwuchs für Energie gespielt.
In Chemnitz kennt der Trainer nicht mal seinen Namen!! Wenn er gespielt hat , dann hat er auch getroffen.
- http://www.transfermarkt.de/danny-breitfelder/profil/spieler/283428
Das ist so ein blockierter Spieler, hinter Frahn, Fink und vielleicht ein bisschen hinter Hansch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.