FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler 2017/2018

16.04.2017 - 22:01 Uhr
Wunschspieler 2017/2018 |#101
27.05.2017 - 19:45 Uhr
Zitat von energie1705
Beim Chemnitzer FC stehen offenbar zwei weitere Abgänge fest. Wie die "Bild" berichtet, werden die auslaufenden Verträge von Alexander Bittroff und Fabian Stenzel nicht verlängert.

Quelle : Liga 3 - Online.de
Wenn Svab kofinanziert wurde, warum sollte das bei Alex nicht funktionieren?

Defensiv sind wir gut aufgestellt. Gibt keinen Grund da (Finanziell) ins Risiko zu gehen....
Wunschspieler 2017/2018 |#102
27.05.2017 - 20:13 Uhr
Zitat von rene1982cb
Zitat von energie1705

Beim Chemnitzer FC stehen offenbar zwei weitere Abgänge fest. Wie die "Bild" berichtet, werden die auslaufenden Verträge von Alexander Bittroff und Fabian Stenzel nicht verlängert.

Quelle : Liga 3 - Online.de
Wenn Svab kofinanziert wurde, warum sollte das bei Alex nicht funktionieren?

Defensiv sind wir gut aufgestellt. Gibt keinen Grund da (Finanziell) ins Risiko zu gehen....

Naja ... wenn svab dafür gehen würde ... das wäre schön gewisser maßen ein upgrade

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Wunschspieler 2017/2018 |#103
27.05.2017 - 21:11 Uhr
Wäre er das?
Grad in der Abstiegssaison hat Alex doch einige Unsicherheiten drin gehabt und wurde mit näher rückenderem Abstieg auch immer unsicherer.

Auch beim letzten Pokalspiel von Chemnitz(und mehrfach in der Saison) führte sein Ballverlust bzw. seine indiviuellen Fehler zum zwischenzeitlichen Ausgleich oder Gegentoren und sonst war er doch immer öfter jemand der aufd er Bank sitzen durfte. Da würde ich also schon genauer hingucken ob Leistung und co wirklich ein Upgrade wären.
Wunschspieler 2017/2018 |#104
27.05.2017 - 22:49 Uhr
Es redet ja keiner davon ihn hier als " Überflieger " anzusehen.
Wenn er ins Gehaltsgefüge passen würde, mit Energie wieder hochkommen möchte, dann meiner Meinung nach gern.
Solider, schneller, polivalenter AV , mit ordentlich Tempo und Zug nach vorn. Flanken und Torabschluss ausbaufähig.
Wunschspieler 2017/2018 |#105
28.05.2017 - 19:30 Uhr
Sollte Jena so dämlich sein und ihn ziehen lassen sollten wir ganz schnell ran an den Spieler

http://www.transfermarkt.de/artur-mergel/profil/spieler/282125

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Wunschspieler 2017/2018 |#106
30.05.2017 - 07:51 Uhr
http://www.transfermarkt.de/buyukdemir-uber-lubeck-abschied-bdquo-brauche-neue-herausforderung-ldquo-/view/news/275853

Sehr interessantes Interview. Ist flexibel in der Offensive einsetzbar und hat mit 19 Jahren schon einiges an Erfahrung in der Regionalliga sammeln können. Wäre mMn sinnvoller als ein Geisler-Transfer.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschspieler 2017/2018 |#107
30.05.2017 - 08:50 Uhr
Für das offensive Mittelfeld und die offensiven Außenbahnen haben wir :
Viteritti, Ziegenbein, Weidlich, Freitas, Zimmer und Boakye. Damit wären fast alle Positionen doppelt besetzt.
M.E. sehr "rechtslastig".
Das ist gar nicht mal so sehr die " Baustelle ".
Es fehlt auf jeden Fall noch ein NR. 1 Stürmer, der Förster Druck macht oder ersetzt. Mit Mamba seiner Entwicklung muss man eigentlich sehr,sehr zufrieden sein.
Also noch ein Stürmer, eventuell ein zentralen oder linken Offensivspieler.
Und abhängig davon ob Svab geht, noch einen linken oder polyvalenten AV.
Wunschspieler 2017/2018 |#108
30.05.2017 - 09:07 Uhr
Nein, ich sehe hier auch keinen riesen Bedarf. Allerdings ist er sehr flexibel einsetzbar (auch auf links offensiv), kann nach eigenen Aussagen auch den 8er spielen und scheint mir sehr lernwillig und gut in der Selbsteinschätzung zu sein.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschspieler 2017/2018 |#109
30.05.2017 - 11:17 Uhr
Zitat von energie1705
Für das offensive Mittelfeld und die offensiven Außenbahnen haben wir :
Viteritti, Ziegenbein, Weidlich, Freitas, Zimmer und Boakye. Damit wären fast alle Positionen doppelt besetzt.
M.E. sehr "rechtslastig".
Das ist gar nicht mal so sehr die " Baustelle ".
Es fehlt auf jeden Fall noch ein NR. 1 Stürmer, der Förster Druck macht oder ersetzt. Mit Mamba seiner Entwicklung muss man eigentlich sehr,sehr zufrieden sein.
Also noch ein Stürmer, eventuell ein zentralen oder linken Offensivspieler.
Und abhängig davon ob Svab geht, noch einen linken oder polyvalenten AV.

Boakye ist Stürmer. Und da wird er gefördert und eingesetzt. Wie oft soll Wollitz das noch sagen? ^^
Freitas soll die zentrale Offensive Planstelle übernehmen. Weidlich wird nach hinten gezogen und soll sich mit Baude messen. Und dann sind es streng genommen eben nur noch Viteritti Ziege und Zimmer. Ich hätte da jetzt nur noch Geisler geholt ne Kante fürn Sturm und Mlynikowski von BSC für Svab. Der wäre bei mir auch Stamm vor Schlüter.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Wunschspieler 2017/2018 |#110
30.05.2017 - 12:17 Uhr
Gefällt mir dein Plan.daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.