Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von Gs1905is
Zitat von Nicky-Santoro

Zitat von BeRealTugay93

Meine Aufstellung nächstes Jahr wäre:

—————-Berke————-
Sacha—Nelsson—Marcao—PVA
——————6er——————-
————8er———-ein Türke——
Kerem———Mohamed——Yunus

Ohne ein, zwei Spieler zu verkaufen kannst du dir leider keinen 6er, 8er oder den Türken nicht leisten. Wäre sogar super wenn wir durch ein einzigen Verkauf den gesamten Kader erneuern, am besten geeignet dazu wäre momentan Kerem, denn Marcao/Nelsson duo würde ich ungern reissen und ausser Mostafa haben wir keinen Spieler der uns Geld einbringen könnte, nach seinem Verkauf hätten wir dann kein einzigen Stürmer mehr.schief

Vielleicht könnten wir Berkan ugly, Cicaldau, Morutan & Luyindama verkaufen und kostengünstig mit Scouttransfers, unseren Bedarf vor allem im Mittelfeld decken.

Sind wir eigentlich unseren Superstar Diagne endgültig los, oder kommt er nächstes Jahr wieder zurück Verlegen

PS. Wohl falscher Thread Stirnrunzelnd

Ich denke zwar das wir Kerem und oder Marcao nicht halten können werden, doch falls ja, könnten wir uns auch fürs Mittelfeld Spieler ablösefrei oder leihen. Berkan und Akbaba sollten den Türken Platz im mittelfeld übernehmen. Vidal und einen 6er und das Team steht. Berke Ablösefrei nehme ich gerne, solange Muslera da ist werde ich keinen weiteren Ausländischen TW verpflichten.

Mit Batuhan Şen und Okan Kocuk hätten wir doch 2 einheimische durchschnittlichle Torhüter, warum noch einen weiteren Durchschnitt wie Berke verpflichten ?
Zitat von Nicky-Santoro
Ömer Bayram, Ismail Cipe, Taylan Antalyali (nichtmal als backup), Berkan Kutlu, Cicaldau, Morutan, Halil Dervişoglu, Pulgar, Gomis, Luyindama, Muslera müssen zwingend weg, ein richtiger Neuanfang natürlich ohne Terim mit den bereits vorhandenen Spieler wie Ozornwafor, Emin Bayram, Yunus Akgün, Emre Akbaba, Okan Kocuk und 3,4 wirklich guten Scouttransfers ist oder wäre nächstes Jahr so einiges drin für uns. Würde Kerem für sehr gutes Geld verkaufen und so die Transfers für nächstes Jahr realisieren / finanzieren. Wäre gut wenn wir für Cicaldau zusammen mit Morutan etwa (insgesamt) 4 Millionen € bekommen könnten, nur welche Mannschaft würde für die zwei Geld in die Hand nehmen ? Eventuell für etwas mehr Spielraum Luyindama für 3 Millionen € verkaufen.

Pena
Boey
Marcao
Nelsson
Van Aanholt

6er Transfer
6er Transfer
8er Transfer / Emre Akbaba
RA Yunus Akgün
LA Transfer / Emre Kilinc wegen der Ausländerregelung rolleyes

Mostafa

Bei Kerem bin ich echt unsicher. Eigentlich müssen wir ihn wegen der bescheuerten AR behalten, allerdings brauchen wir auch Geld.
Für ihn persönlich würde noch ein Jahr bei uns nicht schaden. Letztendlich ist das seine erste Saison auf hohem Niveau, was er auch erstmal bestätigen müsste. Früher Wechsel nach Europa könnte ihn auch schaden, ich sage nur Ozan Kabak.
Zitat von Nicky-Santoro
Zitat von Gs1905is

Zitat von Nicky-Santoro

Zitat von BeRealTugay93

Meine Aufstellung nächstes Jahr wäre:

—————-Berke————-
Sacha—Nelsson—Marcao—PVA
——————6er——————-
————8er———-ein Türke——
Kerem———Mohamed——Yunus

Ohne ein, zwei Spieler zu verkaufen kannst du dir leider keinen 6er, 8er oder den Türken nicht leisten. Wäre sogar super wenn wir durch ein einzigen Verkauf den gesamten Kader erneuern, am besten geeignet dazu wäre momentan Kerem, denn Marcao/Nelsson duo würde ich ungern reissen und ausser Mostafa haben wir keinen Spieler der uns Geld einbringen könnte, nach seinem Verkauf hätten wir dann kein einzigen Stürmer mehr.schief

Vielleicht könnten wir Berkan ugly, Cicaldau, Morutan & Luyindama verkaufen und kostengünstig mit Scouttransfers, unseren Bedarf vor allem im Mittelfeld decken.

Sind wir eigentlich unseren Superstar Diagne endgültig los, oder kommt er nächstes Jahr wieder zurück Verlegen

PS. Wohl falscher Thread Stirnrunzelnd

Ich denke zwar das wir Kerem und oder Marcao nicht halten können werden, doch falls ja, könnten wir uns auch fürs Mittelfeld Spieler ablösefrei oder leihen. Berkan und Akbaba sollten den Türken Platz im mittelfeld übernehmen. Vidal und einen 6er und das Team steht. Berke Ablösefrei nehme ich gerne, solange Muslera da ist werde ich keinen weiteren Ausländischen TW verpflichten.

Mit Batuhan Şen und Okan Kocuk hätten wir doch 2 einheimische durchschnittlichle Torhüter, warum noch einen weiteren Durchschnitt wie Berke verpflichten ?

Berke ist Jünger und meiner Meinung nach jetzt schon mindesten auf einem Level mit denen, wenn nicht sogar besser. Ich denke auch das sein Potential deutlich höher ist. Würde Okan und Batuhan sen zusammen gegen Berke eintauschen. Denke zwar nicht das wir ihn kriegen werden, doch wenn ja, würde ich ihn nehmen und aufbauen.
Verfolgt jemand aktuell die Bundesliga und könnte beantworten ob Atakan Karazor qualitativ ein Upgrade gegenüber Berkan und Taylan wäre?

Er scheint wohl auch GS-Fan zu sein und wäre mit Hinblick auf die AR wohl ein sinnvoller Transfer. Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und Stuttgart könnte auch absteigen, sodass er auch günstig zu haben sein könnte.
Zitat von ultradana
Verfolgt jemand aktuell die Bundesliga und könnte beantworten ob Atakan Karazor qualitativ ein Upgrade gegenüber Berkan und Taylan wäre?

Er scheint wohl auch GS-Fan zu sein und wäre mit Hinblick auf die AR wohl ein sinnvoller Transfer. Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und Stuttgart könnte auch absteigen, sodass er auch günstig zu haben sein könnte.

Zu Atakan kann ich nichts sagen aber Serdar würde unser Mittelfeld upgraden aber denke nicht das er zu uns kommen würde, auch wenn Hertha Bsc absteigt
Suat würde als Ausländer zählen, dementsprechend nicht gerade eine sinnvolle Verstärkung.

Zu Atakan:

Hier einige Beiträge ausm Stuttgart Forum

"Für mich heute "Man of the Match"
Hat sich in jeden Zweikampf geworfen, viele auch gewonnen. Hat die meisten Kilometer gelaufen und hat gute Pässe gespielt. Zudem hat er jeden Spieler immer wieder motiviert und gute Kommandos gegeben."

"Ata ist ein richtiger Typ! Wie der sich zerreißt, Kommandos gibt und teilweise richtig clever Zeit schindet ist überragend.
Dazu strahlt er eine gewisse Ruhe beim eigenen Ballbesitz aus, die unseren hektischen Spielern gut tut.

Bleib fit Ata, wir brauchen dich bis zum Ende."

"Seine Beweglichkeit und sein Tempo sind einfach mangelhaft und auch seine Technik ist verbesserungswürdig.
Seine Übersicht ist dagegen einfach herausragend, sowohl offensiv als auch defensiv und als Persönlichkeit scheint er aktuell wahnsinnig wichtig zu sein.
Mir ist der Typ Spieler, den er verkörpert, aktuell wesentlich lieber als ein Spieler wie Mangala, bei dem man weiß, dass er theoretisch alles kann."
Kadaranalyse,

Wird langsam Zeit auch für Torrent vielleicht den einen oder anderen Jugendspieler hochzuziehen.
In der Liga können wir kaum etwas erreichen, da würde ich eventuell Jugendspieler dementsprechend vorbereiten und die Chancen geben lassen.

Für mich sollte der Torwart türkischer Abstammung sein.

•     •     •

Mit 22 Türkischen Meisterschaften, ist Galatasaray Rekordmeister und der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.

“ Ben Bundan Sonra Ders Almam Ders Veririm “
„Von nun an nehme ich keine Lektionen an, ich gebe Lektionen“
Zitat von Masterly

Kadaranalyse,

Wird langsam Zeit auch für Torrent vielleicht den einen oder anderen Jugendspieler hochzuziehen.
In der Liga können wir kaum etwas erreichen, da würde ich eventuell Jugendspieler dementsprechend vorbereiten und die Chancen geben lassen.

Wer soll denn spielen? Einer unserer besten Jugendspieler wechselt wegen mangelnder Perspektive nach Frankreich und der Rest der Truppe spielt aktuell in Nigde. Bis auf den 21 Jährigen Isik sehe ich keinen Kandidaten für die 11 geschweige für paar Profiminuten.

Wir haben nicht diesen einen Toptalent, den der Jimnastik Club mit Emirhan und fb mit Arda Güler hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 20.03.2022 um 10:29 Uhr bearbeitet
Zitat von mogli_
Zitat von Masterly

Kadaranalyse,

Wer soll denn spielen? Einer unserer besten Jugendspieler wechselt wegen mangelnder Perspektive nach Frankreich und der Rest der Truppe spielt aktuell in Nigde. Bis auf den 21 Jährigen Isik sehe ich keinen Kandidaten für die 11 geschweige für paar Profiminuten.

Wir haben nicht diesen einen Toptalent, den der Jimnastik Club mit Emirhan und fb mit Arda Güler hat.

Beknaz würde mir da einfallen
Zitat von Aslan1905gs
Zitat von mogli_

Zitat von Masterly

Kadaranalyse,

Beknaz würde mir da einfallen

Das kann ich dir gerne beantworten

16 Jähriger Atakan Ordu / Torwart
16 Jähriger Beknaz Almazbekov / Stürmer
17 Jähriger Ali Turap Bülbül / Rechter Verteidiger
18 Jähriger Mehmet Aslanboga / Innenverteidiger

Hätte man Bartug Elmaz halten können wäre es genauso talentiert wie die genannten Spieler.

Müssten unseren Experten für Jugend fragen welche Spieler sind aktuell Empfehlungen würden.
Aber diese from hat er mal genannt zumindest Mehmet Aslanboga soll gute Anlagen Besitzen.
Genauso wurde damals Atakan gelobt da er sogar mit 16 Jahren in die A-Mannschaft aufgenommen wurde.
Beknaz ist ein bulliger Stürmer über ihn brauch ich nicht viel erzählen.

•     •     •

Mit 22 Türkischen Meisterschaften, ist Galatasaray Rekordmeister und der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.

“ Ben Bundan Sonra Ders Almam Ders Veririm “
„Von nun an nehme ich keine Lektionen an, ich gebe Lektionen“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.